Jester's Pitstop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 IDM im "TV"

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

IDM im "TV" Empty
BeitragThema: IDM im "TV"   IDM im "TV" Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 7:08 pm

Wie in der heutigen IDM Pressemitteilung angekündigt kann man die IDM dieses Jahr im "TV" verfolgen.
Auf http://www.racingtv.de/index.php?mnu=1029 soll zu jedem Lauf eine 30 minutige Zusammenfassung produziert werden.
Ich habe mir die Seite gerade angeschaut und es ist schon ein Bericht über den Test am Lausitzring dabei. Ich bin gespannt wie das wird, vom Lausitzring soll es auch mehrere Berichte auf MDR geben, leider kann ich den Sender nur eingeschränkt empfangen.


Dirk
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

IDM im "TV" Empty
BeitragThema: Re: IDM im "TV"   IDM im "TV" Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 1:41 pm

Wo gibt es einen Livetimer??? Shocked
"Früher" hab ich die Zeiten/Ergebnisse immer über den LIvetimer von alpha-Technik verfolgt, aber da geht nix mehr.. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

IDM im "TV" Empty
BeitragThema: Re: IDM im "TV"   IDM im "TV" Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 3:44 pm

Livetimer ?????

Den Service gab es nur von Alpha-Technik und die sind nicht mehr dabei, was offizielles gab es nie.
Und ob heute über die "Einstellfahrten" was auf der IDM Seite kommt glaub ich auch nicht.


Dirk
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

IDM im "TV" Empty
BeitragThema: Re: IDM im "TV"   IDM im "TV" Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 7:36 pm

Nun mittlerweile haben wir ja ein paar Spione vor Ort. Hoffen wir, dass die uns im fernen Südwesten nicht ganz vergessen...
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

IDM im "TV" Empty
BeitragThema: Re: IDM im "TV"   IDM im "TV" Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 10:16 am

Ich habe den 12 minutigen Bericht vom MDR gesehen, naja Franziska Schenk die vom Eislaufen kommt hat nicht sehr überzeugt, es waren viele Fehler drin. Ansonsten einige Interviews mit Fahrern, von der Frauenfraktion hat sie mit Sarah Heide gesprochen die leider etws überfordert war.
Das ganze kam in der Sendung "hier ab vier" die eher so gestrickt ist das da nur Hausfrauen und Rentner zuschauen.
Mal schauen ob es noch mehr von der IDM gibt.


Dirk
Nach oben Nach unten
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 39
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

IDM im "TV" Empty
BeitragThema: Re: IDM im "TV"   IDM im "TV" Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 9:08 pm

Also, auf racingtv.de gibt's ja schon mal einen kurzen Trailer zum 1. Lauf. Die ca. 40 minütige Rennzusammenfassung soll in den nächsten Tagen kommen. Wir dürfen gespannt sein, denn zumindest vom Bildmaterial sah es ganz nett aus. Besser als nichts. Wink
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

IDM im "TV" Empty
BeitragThema: Re: IDM im "TV"   IDM im "TV" Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 7:31 pm

Zu racing.tv, ich habe versucht die Trailer zur IDM anzuschauen, kommt aber immer das mein flash player veraltet sei und ich den neuen runterladen soll. Das habe ich dann gemacht aber die Meldung kommt dann trotzdem noch. Liegts an mir oder an racing.tv vor ein paar Tagen konnte ich noch alles was angeboten wurde anschauen.

Bei wem fuktionierts?


Dirk
Nach oben Nach unten
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

IDM im "TV" Empty
BeitragThema: Re: IDM im "TV"   IDM im "TV" Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 8:08 pm

Bei mir läuft es zwar, aber es huppelt ganz schön vor sich hin, was aber wohl eher mal wieder an meinem schnellen Internet liegt...Kann dir also leider nicht sagen, woran es liegen könnte, Dirk.
Nach oben Nach unten
racingfan

racingfan


Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Nördlich von Most
Anmeldedatum : 06.02.08

IDM im "TV" Empty
BeitragThema: Re: IDM im "TV"   IDM im "TV" Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 8:44 pm

Mit DSL -Anschluß läuft es ganz gut Bloß der ganze Bericht ist nicht der Rede wert.Kann man getrost vergessen. Ist natürlich meine Meinung. Andere sehen es evntl. anders.
moped4 Gitarre
Nach oben Nach unten
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

IDM im "TV" Empty
BeitragThema: Re: IDM im "TV"   IDM im "TV" Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 2:31 pm

Erfolgsmeldung !

Bei mir war irgendwo der Wurm drin, habe den Windows Internet Explorer gekillt und arbeite jetzt mit Mozilla Firefox, jetzt klappt es auch mit racingtv.
Fürs erste mal nicht schlecht, die Jungs arbeiten ja auch noch dran. Das wird sich noch entwickeln und es ist doch klasse wenn man überhaupt Bilder von der IDM zu sehen bekommt.

Dirk
Nach oben Nach unten
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

IDM im "TV" Empty
BeitragThema: Re: IDM im "TV"   IDM im "TV" Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 6:55 pm

Ich find's auch toll-trotz langsamen DSL und Bildhängern.

Aber es ist endlich mal was für alle IDM-Fans und so kann man schön in Erinnerungen an die Rennen schwelgen... Wink
Nach oben Nach unten
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

IDM im "TV" Empty
BeitragThema: Re: IDM im "TV"   IDM im "TV" Icon_minitimeDo Mai 01, 2008 12:45 am

Finny36 schrieb:
........... und so kann man schön in Erinnerungen an die Rennen schwelgen... Wink

Wenn man denn dabei war........und wenn nicht bekommt man einen Eindruck wie es war.



Dirk
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





IDM im "TV" Empty
BeitragThema: Re: IDM im "TV"   IDM im "TV" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
IDM im "TV"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: IDM-
Gehe zu: