Jester's Pitstop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 5. IDM Lauf Salzburgring

Nach unten 
+3
Jester
racerico
Steffi
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 39
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

5. IDM Lauf Salzburgring Empty
BeitragThema: 5. IDM Lauf Salzburgring   5. IDM Lauf Salzburgring Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 10:36 pm

So, dann wollen wir mal. Very Happy

An diesem Wochenende geht es also ins schöne Österreich an den noch schöneren Salzburgring. Bin echt gespannt, was uns erwartet: Spannung pur, würde ich sagen! Hoffentlich spielt das Wetter mit, aber derzeit sieht es ja nicht sehr sonnig aus. Dabei sind hohe Temperaturen doch am Salzburgring besonders schön! Rolling Eyes

Aber nun zum Wesentlichen - den Rennen:
SBK - Letztes Jahr hat da 2mal der Max N. gewonnen. Very Happy Dieses Jahr definitiv Bauer...
SSP - Tode oder (was mir lieber wäre Wink ) Ivanov - @Jester: Hab dich unbewusst angelogen. Ist nicht Ivanovs 1. Rennen in Salzburg! 2005 ist er da auch schon gefahren - ganz zufriedenstellend sogar! Very Happy
125er - Schrötter??? Keine Ahnung... Würd's immer noch Marvin Fritz gönnen! Wie sieht's bei der Hexe und bei Daniel aus?
Sidecars - Hock/Becker selbstverständlich! Wink
Junior Cup - Kann ich schlecht einschätzen... Pit Meyer wieder auf'm Podium wäre geil! Toni Riedel sturzfrei und in den Top Ten (Platz 7 vielleicht Very Happy )!
Yamaha-Cup und das Ösi-Gedöns ist mir ziemlich egal...
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
racerico

racerico


Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 41
Anmeldedatum : 19.02.08

5. IDM Lauf Salzburgring Empty
BeitragThema: Re: 5. IDM Lauf Salzburgring   5. IDM Lauf Salzburgring Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 11:14 pm

N'abend zusammen...

dann will ich nach einigen Tagen abwesenheit auch mal wieder meinen Senf dazu geben.
Also die Klassen SBK und SSP sind ziemlich schwierig einzuschätzen.Wobei für die SSP befürchte ich das die Triumph durchaus aufgrund des Hubraums einen vorteil haben könnte.Zur SBK hmm..derzeit scheinen nur 2 Leute im Stande Martin Bauer Paroli zu bieten, Meklau und Teuchert. Da ich ein heimlicher Teuchert Fan bin sag ich mal der machst. Bei den 125er würd ich auch auf Schrötter setzen. ABER wir wissen aus den vergangenen Jahren das die Freudenberg-Motorräder in Salzburg immer richtig gut abgegangen sind...da Daniel Kartheininger auch wieder da is,wird die Hexe wohl offensichtlich Standard fahren...und das in Salzburg...es bleibt aber auch abzuwarten ob Joey Litjens richtig fit is, denn die ABBINK Motorräder sind ebenfalls mit Seel Power verdammt schnell...
Zu uns muss ich ehrlich sagen, das von all den Titelkandidaten ich uns die schlechtesten Chancen für Salzburg einräume, aus folgenden Gründen, ich habe in Salzburg noch nie das Ziel gesehen und Kurt seit 4 Jahren auch nicht (logischerweise), wir sind mit abstand das schwerste Gespann und ich fürchte das werden wir in Salzburg den Berg hinten hoch deutlich zu spüren bekommen.
Junior Cup,ganz klar der Peter, er hats mir am sachsenring versprochen Razz

so long
rico


Zuletzt von racerico am Mi Jul 02, 2008 1:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.hock-racing.de
Jester
Admin
Jester


Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 59
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

5. IDM Lauf Salzburgring Empty
BeitragThema: Re: 5. IDM Lauf Salzburgring   5. IDM Lauf Salzburgring Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 11:24 pm

Landschaftlich der reizvollste Kurs im gesamten IDM-Kalender, aber eben auch
extrem gefährlich. Deshalb ist mein erster Wunsch für dieses Wochenende, dass
es keine schweren Unfälle gibt. Den Berg hoch geht es auf dem Salzburgring so
wahnsinnig schnell und genau dort gibt es viel zu wenig Sturzraum. Max
Neukirchner hat mir erzählt, dass er dort im vergangenen Jahr mit 318 km/h "gestoppt"
wurde!!!!! Wahnsinn! Wenn es regnen sollte gilt folgendes:

5. IDM Lauf Salzburgring Dscn1159vf1

Sportlich gesehen wage ich keine Prognosen, da auch die Wetterverhältnisse unklar
scheinen. Die Sidecars fahren diesmal schon um 12.00 Uhr Mittags. Das ist für mich
natürlich nicht schlecht! Aber egal, erst mal durchstarten und dann sehen wir uns
in wenigen Tagen im Salzburger Land.


Zuletzt von Jester am Di Jul 01, 2008 11:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.zweiradkombinat.de
Jester
Admin
Jester


Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 59
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

5. IDM Lauf Salzburgring Empty
BeitragThema: Re: 5. IDM Lauf Salzburgring   5. IDM Lauf Salzburgring Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 11:28 pm

Wem ich die Daumen drücke ist klar, das muss ich hier im Forum
niemand mehr erklären. Trotzdem sagt mir mein Verstand, dass
es für alle meiner Lieblinge nicht ganz einfach wird. Racerico
erklärte quasi in seinem Eintrag schon was ich meine.

Das hat aber nichts zu sagen. Alles Gute für Hexe, Daniel, Toni,
Mattias, Pitty McPitson sowie Kurt und Enrico!!!
Nach oben Nach unten
http://www.zweiradkombinat.de
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

5. IDM Lauf Salzburgring Empty
BeitragThema: Re: 5. IDM Lauf Salzburgring   5. IDM Lauf Salzburgring Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 1:34 am

Da ich am Salzburgring auch wieder live dabei bin gebe ich meinen Senf auch noch dazu. Zum Wetter, meine Prognosen für Sonntag sind nicht schlecht! Dann finde ich klasse das die Seitenwagen mal nicht die letzten sind sondern Mittags vor vollem Haus fahren.
Zu den Rennen, der Salzburgring verspricht in allen Klassen spannende Windschattenschlachten den Berg hoch egal ob an der Spitze oder im Mittelfeld, da freue ich mich schon drauf.
125ccm da gilt es den Schrötter zu schlagen und hoffentlich finden die bei Freudenberg noch ein paar PS für Katrins Honda, dem Daniel wünsch ich endlich mal Glück......
SSp Podium für Hafeneger er hätte es mal wieder verdient....
SBK Bauer aber nach einem spannenden Rennen.....
und die Seitenwagen natürlich Hock / Becker......


Dirk
Nach oben Nach unten
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 39
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

5. IDM Lauf Salzburgring Empty
BeitragThema: Re: 5. IDM Lauf Salzburgring   5. IDM Lauf Salzburgring Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 5:38 pm

@racerico: Dann siehste halt dieses Wochenende zum ersten Mal das Ziel und gehst gleich mit nem Sieg nach Hause! Very Happy

Hab grad noch gelesen, dass Frank Heidger beim Team Race-Point Berlin an den Start gehen wird. Dachte, der ist schon in Altersteilzeit! Wink

Dafür wird der Michi Schulten nicht dabei sein - angeblich Bandscheibenvorfall...
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

5. IDM Lauf Salzburgring Empty
BeitragThema: Re: 5. IDM Lauf Salzburgring   5. IDM Lauf Salzburgring Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 6:19 pm

Na, da will ich auch mal noch meine Prognosen dazu abgeben:

Das Wetter wird hoffentlich sonnig und schön warm, auch wenn mich die Prognosen hier und da noch etwas zweifeln lassen... sunny

125: Definitiv Marcel Schrötter, wer auch sonst?! Wink Wobei ich sehr gespannt bin, was Dani Kartheininger bei seiner Rückkehr zeigen wird. Beim letzten Rookies Cup-Rennen hat er sich ja bis auf den Ausrutscher drei Runden vor Schluss sehr beachtlich geschlagen. Ich halte ihm die Daumen.

SSP: Wahrscheinlich Tode...könnte aber auch Ivanov sein...einer von beiden...der Rest ist unwahrscheinlich, denk ich...

SBK: Bauer oder Teuchert... Rolling Eyes Wobei ich für Lammert wäre...

ADAC Junior Cup: Von der Performance her, würde ich sagen Meile, aber mal abwarten. Ist schwer hier ne Prognose abzugeben. Toni Riedel definitiv Top Ten...vielleicht ja diesmal sogar noch besser als Platz 7. Ich wünsche es ihm von ganzem Herzen. Toi, toi, toi Toni!!!

Yamaha Cup: Böhringer wäre toll, ist wohl aber eher unwahrscheinlich...Deshalb sag ich jetzt mal Jakobsen. Der hatte zumindest immer ne starke Trainingsperformance und die Rennen waren ja auch nicht übel. Aber die Ösis werden bei ihrem Heimrennen auch sehr stark sein...

Sidecar: Leider nicht so meins, aber ich halte Enrico und Kurt die Daumen...
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

5. IDM Lauf Salzburgring Empty
BeitragThema: Re: 5. IDM Lauf Salzburgring   5. IDM Lauf Salzburgring Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 9:03 pm

Für mich wird es der erste Besuch am Salzburgring sein! Ösi Fahne

Großartige Prognosen kann ich nicht abgeben, die Richtung habt ihr ja schon aufgezeigt. - Wenn ich allerdings 3 Wünsche frei hätte, wären die Erstplazierten etwas anders... Razz

Nun ja, ich freu mich sehr dass ich endlich auch mal dabei bin und nicht bis Hockenheim im September warten muss.

Von der Hitze hab ich längst genug, ein wenig Abkühlung darf schon sein. Muss ja nicht so wechselhaft und kühl sein wie am Nürburgring zur SBK.

Falls es doch heiß und durstig bleibt, bring ich besser auch noch ein Käschtle Pils mit... Wink
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

5. IDM Lauf Salzburgring Empty
BeitragThema: Re: 5. IDM Lauf Salzburgring   5. IDM Lauf Salzburgring Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 11:48 pm

Allso Checky Salzburg ist eine grandiose Rennstrecke und wenn man richtig sitzt sieht man 80% der Strecke. Salzburg garantiert spannende Rennen das war schon zu GP Zeiten so. Nimm einen Campingstuhl mit und verfolge den Renntag vom richtigen Platz aus und du wirst immer wieder kommen.....

Das mit dem Käschtle Pils ist sicherlich kein Fehler !!


Dirk
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

5. IDM Lauf Salzburgring Empty
BeitragThema: Re: 5. IDM Lauf Salzburgring   5. IDM Lauf Salzburgring Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 3:23 pm

Danke für den Tipp mit dem Stuhl. Ich hab da so ein Teil in spanienfahne Farbe!
Und den richtigen Platz mußt du mir dann halt zeigen!
!Hasta manana!
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

5. IDM Lauf Salzburgring Empty
BeitragThema: Re: 5. IDM Lauf Salzburgring   5. IDM Lauf Salzburgring Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 9:48 pm

So Zelt, Grill, Bier, auch für Gäste!, und neuer Pavillon (es soll ja auch regnen..) sind gepackt. Und man weiss auch im Gegensatz zum Sachsenring was einen erwartet, Camping mit Blick auf die Strecke, WCs aber keine Dusche...... Wasser zum waschen und Partymusik aus dem Fahrerlager.
Am frühen Nachmittag werden wir am Ring eintrudeln, aufbauen, ein Pils trinken und dann vielleicht noch den "langen" Fußmarsch ins Fahrerlager auf uns nehmen.

Dirk
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

5. IDM Lauf Salzburgring Empty
BeitragThema: Re: 5. IDM Lauf Salzburgring   5. IDM Lauf Salzburgring Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 10:01 pm

Very Happy Außer dem Bier hab ich noch nix gepackt... Wink
Sollte ich jetzt mal tun.. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

5. IDM Lauf Salzburgring Empty
BeitragThema: Re: 5. IDM Lauf Salzburgring   5. IDM Lauf Salzburgring Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 10:06 pm

Checky7 schrieb:
Very Happy Außer dem Bier hab ich noch nix gepackt... Wink
Sollte ich jetzt mal tun.. Rolling Eyes

Dann haste das Wichtigste ja schon erledigt..... ;-))


Dirk
Nach oben Nach unten
Jester
Admin
Jester


Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 59
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

5. IDM Lauf Salzburgring Empty
BeitragThema: Re: 5. IDM Lauf Salzburgring   5. IDM Lauf Salzburgring Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 11:05 pm

Ich denke, ich hab jetzt auch alles soweit gepackt, werde ganz schnell
schlafen gehen und dann morgen früh in Richtung Salzkammergut starten.

Ich hoffe, wir sehen uns......Euer Jester.
Nach oben Nach unten
http://www.zweiradkombinat.de
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

5. IDM Lauf Salzburgring Empty
BeitragThema: Re: 5. IDM Lauf Salzburgring   5. IDM Lauf Salzburgring Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 11:17 pm

Jester schrieb:


Ich hoffe, wir sehen uns......Euer Jester.

Klar sehen wir uns, wir sind ja" Nachbarn".
Ich melde mich mal bei dir.........



Dirk
Nach oben Nach unten
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

5. IDM Lauf Salzburgring Empty
BeitragThema: Re: 5. IDM Lauf Salzburgring   5. IDM Lauf Salzburgring Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 10:58 pm

So ich bin wieder zu hause, ich hoffe alle anderen Salzburgreisende sind oder kommen noch gut an.
Es war wieder ein super Rennwochenende bei sehr schönem Wetter mit vielen super spannenden Rennen die oft erst in der letzten Kurve enschieden wurden. Leider forderte die schöne aber gefährliche Strecke von Salzburg auch wieder ihren Tribut, es gab einige schwere Stürze, ich hoffe das sich die verletzten Fahrer schnell von ihren Verletzungen erholen.
Wenn ich sehenswerte Fotos geschossen habe werde ich morgen einige hier reinstellen.


Dirk
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

5. IDM Lauf Salzburgring Empty
BeitragThema: Re: 5. IDM Lauf Salzburgring   5. IDM Lauf Salzburgring Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 1:41 pm

Auch mich hat der Alltag wieder... Sad
Kann mich Dirk anschließen, es war schön und spannend, aber auch (zu) gefährlich!
Muss meine Eindrücke erst mal sortieren. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

5. IDM Lauf Salzburgring Empty
BeitragThema: Re: 5. IDM Lauf Salzburgring   5. IDM Lauf Salzburgring Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 8:22 pm

Auch Steffi und ich sind nach einem tollen Wochenende wieder gesund und munter daheim angekommen. Wir sind zwar etwas Sonnenbrand-geschädigt, aber sonst ist alles in bester Ordnung. Es waren wirklich tollen Rennen und auch so eine klasse Atmosphäre am Ring. Leider auch die schweren Stürze, wie Dirk schon sagte. Von mir auch die besten Genesungswünsche an alle Fahrer, denen etwas passiert ist am Wochenende, ganz besonders an Kai Borre Andersen.
Nach oben Nach unten
Jester
Admin
Jester


Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 59
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

5. IDM Lauf Salzburgring Empty
BeitragThema: Re: 5. IDM Lauf Salzburgring   5. IDM Lauf Salzburgring Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 8:37 pm

Es hat nicht nur Kai böse erwischt. Dominik Vincon hat sich 3 Rückenwirbel gebrochen und
braucht das Daumendrücken wahrscheinlich viel mehr als der Norweger.
Nach oben Nach unten
http://www.zweiradkombinat.de
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

5. IDM Lauf Salzburgring Empty
BeitragThema: Re: 5. IDM Lauf Salzburgring   5. IDM Lauf Salzburgring Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 9:08 pm

Das sind zwar sehr schlechte Nachrichten, aber danke für die Information, Jester. Das habe ich nicht gewusst. Ich hatte mich schon gewundert, dass er nicht am Start war. Dann natürlich die allerbesten Genesungswünsche an Dominik.
Nach oben Nach unten
Jester
Admin
Jester


Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 59
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

5. IDM Lauf Salzburgring Empty
BeitragThema: Re: 5. IDM Lauf Salzburgring   5. IDM Lauf Salzburgring Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 9:12 pm

Ich habe noch nicht herausgefunden, ob das im Warm Up oder in
den letzten Runden des Qualifyings passiert ist. Jedenfalls werde
ich Morgen mit seinem Vater Frank telefonieren. Dominik liegt im
Salzburger Krankenhaus.
Nach oben Nach unten
http://www.zweiradkombinat.de
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

5. IDM Lauf Salzburgring Empty
BeitragThema: Re: 5. IDM Lauf Salzburgring   5. IDM Lauf Salzburgring Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 9:14 pm

Dominik ist im Warm Up gestürzt, das kann ich dir mit Sicherheit sagen, wir haben sein Motorrad zurückkommen sehen. Aber ich habe nicht geahnt, dass es so schlimm ist...Das macht mich echt traurig. Was war nur los an diesem WE??? Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

5. IDM Lauf Salzburgring Empty
BeitragThema: Re: 5. IDM Lauf Salzburgring   5. IDM Lauf Salzburgring Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 9:16 pm

Das ist völlig untergegangen, mir ist nur aufgefallen das er nicht dabei ist. Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute und hoffe das er möglichst bald wieder gesund an der Strecke ist.
Solche Meldungen trüben natürlich das "schöne" Wochenende........

Dirk
Nach oben Nach unten
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 39
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

5. IDM Lauf Salzburgring Empty
BeitragThema: Re: 5. IDM Lauf Salzburgring   5. IDM Lauf Salzburgring Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 4:39 pm

Von mir auch die besten Genesungswünsche an Dominik, Kai und alle, die es sonst noch erwischt hat... Es ist wirklich tragisch!!! Schade, dass eine so schöne Rennstrecke so gefährlich ist. No

Sonst habe ich mich dieses Wochenende besonders für den Vladimir Leonov gefreut, der sein erstes Podium einfahren konnte. Vladimir Ivanov hatte's da ja nicht so gut. Durch was ist er da eigentlich durchgefahren??? (Anmerkung an Pit: WO IST DIE RUSSLANDFAHNE??? Rolling Eyes )

@Finny: Noch ist keine Post von Russland gekommen... Will das Foto haben!!! Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

5. IDM Lauf Salzburgring Empty
BeitragThema: Re: 5. IDM Lauf Salzburgring   5. IDM Lauf Salzburgring Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 8:19 pm

Für mich war es ja der erste Besuch am schönen Salzburgring, leider kann ich nach den tragischen Vorfällen nicht sagen "und hoffentlich nicht der letzte..."

So intensiv war ich noch nie dabei, denn sonst wenn ich in Hockenheim vor Ort bin, muss ich mich ja immer zeitig auf den Heimweg machen. Diesmal konnte ich die Atmosphäre ganz aufsaugen. Das abendliche Fahrerlager ist schon etwas ganz besonderes!

Leider kam ja unser gemütliches Zusammensein nicht zustande. Das müssen wir nächstes Mal besser planen!
(Ich hoffe Dirk trinkt das restliche Hochdorfer bevor es schlecht wird!) Wink
Finny und Steffi habe ich leider nur immer kurz getroffen, und Pit sah ich nur mal geschäftig vorbei huschen...
Jester haben wir nur gaaaaaaaaanz kurz gesehen, das hatte ich aber schon befürchtet. - Immer noch besser als gar nicht.
Für uns Bergbewohner war der weg ins Tal (und wieder rauf!!!!) ziemlich weit.

Sportlich wurde allerbeste Sapnnung geboten. Auf die schlimmen Unfälle und die katastrophalen Sicherheitsvorkehrungen will ich jetzt nicht näher eingehen, da sollen sich die Verantwortlichen die Köpfe zerbrechen.
Leider hat von "meinen" Fahrern (obwohl alle starke Leistungen gezeigt haben!!!), nur Pit Meyer Punkte kassiert. Auch wenn er mindestens auf´s Treppchen wollte, war der 5. Platz auch ein super Ergebnis, zwischendurch lag er sogar in Führung! stolzbin

Absolut beeindruckend auch die saustarke Leistung von Nina Prinz!! queen Was die Frau leistet ist sensationell
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
Gesponserte Inhalte





5. IDM Lauf Salzburgring Empty
BeitragThema: Re: 5. IDM Lauf Salzburgring   5. IDM Lauf Salzburgring Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
5. IDM Lauf Salzburgring
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 5. Lauf Salzburgring
» 2. Lauf - Oschersleben
» 7. Lauf Assen
» 8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: IDM-
Gehe zu: