Jester's Pitstop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das ging aber schnell

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

Das ging aber schnell Empty
BeitragThema: Das ging aber schnell   Das ging aber schnell Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 10:25 pm

Ich habe beim surfen mal eben auf deine Homepage geschaut und was sehe ich der Link zum Forum war wieder drin.
Dann hab ich mich auch gleich wieder eingelogt. Wenn du hilfe beim testen brauchst melde dich, ansonsten würde ich wieder als Moderator zur Verfügung stehen.


Dirk
Nach oben Nach unten
Jester
Admin
Jester


Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 59
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

Das ging aber schnell Empty
BeitragThema: Re: Das ging aber schnell   Das ging aber schnell Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 10:29 pm

Hi Dirk!

Vielen Dank! Ich hoffe, wir bekommen das alles schnellstens wieder zum Laufen!
Ich denke, wir werden Dich bei Den Superbikes und der Historie wieder als Moderator einsetzen!

Bis bald.......
Nach oben Nach unten
http://www.zweiradkombinat.de
Jester
Admin
Jester


Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 59
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

Das ging aber schnell Empty
BeitragThema: Re: Das ging aber schnell   Das ging aber schnell Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 10:33 pm

..........übrigens: Administrator in diesem Forum ist Picture-Pit! Er hat auch diese
Forums-Alternative ausfindig gemacht und generiert! Danke Pitty! cheers


Zuletzt von am Di Feb 05, 2008 11:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.zweiradkombinat.de
picture-pit
Admin
picture-pit


Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 61
Ort : edrfipolsdk
Anmeldedatum : 05.02.08

Das ging aber schnell Empty
BeitragThema: Re: Das ging aber schnell   Das ging aber schnell Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 10:42 pm

...Danke, danke @ Jester aber gleich mal an alle, es ging auf die schnelle nicht anders und somit bin ich zwar hier der Admin aber unser lieber Jester hat drotzdem voll das sagen! lol!
Nach oben Nach unten
http://www.picture-pit.de
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

Das ging aber schnell Empty
BeitragThema: Re: Das ging aber schnell   Das ging aber schnell Icon_minitimeMi Feb 06, 2008 6:03 pm

Dann sage ich jetzt mal DANKE Jester und DANKE Pit. Ich freue mich riesig, dass wir wieder ein Forum haben...Da war das alte gar nicht allzu lange weg, aber man hat es doch sehr vermisst. Super, dass ihr so schnell etwas Neues auf die Beine gestellt habt... cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das ging aber schnell Empty
BeitragThema: Re: Das ging aber schnell   Das ging aber schnell Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das ging aber schnell
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: Herzlich Willkommen!-
Gehe zu: