Jester's Pitstop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 MotoGP Valencia

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
KR500

KR500


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.10.08

MotoGP Valencia Empty
BeitragThema: MotoGP Valencia   MotoGP Valencia Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 8:09 pm

motogp valencia:

weil jeder auf dem besten startplatz wollte haben die es sich heute wunderbar gegeben.
und rossi? hat mal wieder das beste rennsetup und mischt dann mal morgen wieder vorne mit,
und jorge wird wohl untergehn.

tip: moped1

stoner
rossi
hayden
petrosa
Nach oben Nach unten
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

MotoGP Valencia Empty
BeitragThema: Re: MotoGP Valencia   MotoGP Valencia Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 8:14 pm

Da sich unsere Beiträge überschnitten haben habe ich meinen jetzt hier rein gestellt.


Wie so oft in dieser Saison war das Training spannender als so manches Rennen mit
dem richtigen Fahrer auf der Pole.
Bleibt zu hoffen das wir zum Abschluss noch mal ein spannendes Moto GP Rennen zu sehen
bekommen. Und dann am Montag die ersten Tests zur neuen Saison mit Einheitsreifen und dem
Wiedereinsteiger Sete auf der Duc.


Dirk
Nach oben Nach unten
KR500

KR500


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.10.08

MotoGP Valencia Empty
BeitragThema: Re: MotoGP Valencia   MotoGP Valencia Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 9:11 pm

so richtig spannend war das training nun auch nicht, aber hayden hat mir richtig viel spass gemacht die drifts waren vom feinsten.
wenn der nächstes jahr den stoner versägt wär das meine grösste freude, den dani rechne ich mal nicht mit der zähl halt nur für halbe punkte Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MotoGP Valencia Empty
BeitragThema: Re: MotoGP Valencia   MotoGP Valencia Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
MotoGP Valencia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MotoGP Mugello
» MotoGP Le Mans
» MotoGP Barcelona
» MotoGP Assen
» MotoGP Donington

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: MotoGP-
Gehe zu: