Jester's Pitstop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sparen auch bei der Superbike WM

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

Sparen auch bei der Superbike WM Empty
BeitragThema: Sparen auch bei der Superbike WM   Sparen auch bei der Superbike WM Icon_minitimeDi März 03, 2009 8:26 pm

Auch bei der Superbike WM gibt es ab dem nächsten Lauf in Katar Einsparungen am Freitag.....


http://www.speedweekmagazin.com/news/1402/Erste-Sparmassnahmen.html

Das heißt für mich in Monza am Nürburgring und vielleicht in Imola am Freitag schön ausschlafen !!! ;-))

Und damit ist was ich vor ein paar Tagen in der Rubrik MotoGP geschrieben habe hinfällig.

Für mich ein weiterer Grund den teuren MotoGP Veranstaltungen fern zu bleiben - bei den SBKs ist am Freitag
ab 09.00 Aktion auf der Strecke, von der IDM ganz zu schweigen.



Dirk
Nach oben Nach unten
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 39
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

Sparen auch bei der Superbike WM Empty
BeitragThema: Re: Sparen auch bei der Superbike WM   Sparen auch bei der Superbike WM Icon_minitimeDi März 03, 2009 10:41 pm

Tja, was soll man dazu noch sagen??? Sehr schade, dass die STK 600 freitags gar nicht mehr fahren soll... Weniger Trainingszeit bedeutet ja auch immer weniger Zeit zum Ausprobieren, Testen, Einstellen... Aber das dadurch großartig Hotelkosten gespart werden, glaub ich kaum. Die meisten Teams reisen doch bestimmt schon am Mittwoch an, oder?! Shocked
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

Sparen auch bei der Superbike WM Empty
BeitragThema: Re: Sparen auch bei der Superbike WM   Sparen auch bei der Superbike WM Icon_minitimeDi März 03, 2009 10:56 pm

Das sehe ich jetzt exakt genauso wie Steffi.
Ist es nicht eher vorteilhaft zu Testen? Hauptsache Aktionismus von Seiten der Verantwortlichen?
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 39
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

Sparen auch bei der Superbike WM Empty
BeitragThema: Re: Sparen auch bei der Superbike WM   Sparen auch bei der Superbike WM Icon_minitimeDi März 03, 2009 11:06 pm

Hm, vielleicht sprach man auch von Einsparungen der Hotelkosten für die Verantwortlichen. Die werden dann ja mit Sicherheit erst Freitag mittag anreisen...
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
Normi




Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.03.09

Sparen auch bei der Superbike WM Empty
BeitragThema: Re: Sparen auch bei der Superbike WM   Sparen auch bei der Superbike WM Icon_minitimeMi März 04, 2009 12:18 am

Naja... muss man wenigstens nicht mehr mitten in der Nacht losfahren, wenn man'n Rennen besuchen will... Rolling Eyes

Ansonsten finde ich aber auch, dass das nur eine Alibilösung ist, nach dem Motto: "Man tut ja was um Kosten zu sparen."
Nach oben Nach unten
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 39
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

Sparen auch bei der Superbike WM Empty
BeitragThema: Re: Sparen auch bei der Superbike WM   Sparen auch bei der Superbike WM Icon_minitimeMi März 04, 2009 7:23 pm

Aber positiv auf die Ticketpreise soll sich das nicht auswirken, oder?! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

Sparen auch bei der Superbike WM Empty
BeitragThema: Re: Sparen auch bei der Superbike WM   Sparen auch bei der Superbike WM Icon_minitimeMi März 04, 2009 7:50 pm

Nee die Preise sind gemacht und teilweise im Vergleich zum letzten Jahr gestiegen.
Wie gesagt für mich bedeutet das Donnerstags länger feiern und Freitag zum Mittag dann völlig
ausgeschlafen an die Strecke danke

Aber ärgerlich ist das schon wenn man so viel Aktion wie möglich sehen will......

Dirk
Nach oben Nach unten
SP-1

SP-1


Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 51
Ort : Wiederau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

Sparen auch bei der Superbike WM Empty
BeitragThema: Re: Sparen auch bei der Superbike WM   Sparen auch bei der Superbike WM Icon_minitimeMi März 04, 2009 7:53 pm

Da ja überall Sparmaßnahmen um sich greifen, bin ich mal gespannt ob bei der IDM auch was folgt?!?!
Nach oben Nach unten
Normi




Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.03.09

Sparen auch bei der Superbike WM Empty
BeitragThema: Re: Sparen auch bei der Superbike WM   Sparen auch bei der Superbike WM Icon_minitimeFr März 06, 2009 12:14 am

Also zumindest in Brünn ist es beim Alten geblieben und die Tickets dort sind wirklich nach wie vor "schweinebillig"...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sparen auch bei der Superbike WM Empty
BeitragThema: Re: Sparen auch bei der Superbike WM   Sparen auch bei der Superbike WM Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sparen auch bei der Superbike WM
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» IDM Superbike / British Superbike
» Sparen bei den GPs
» Superbike Brno
» Superbike Tests Imola
» KTM Superbike

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: Superbike & Supersport-
Gehe zu: