Jester's Pitstop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Joey Litjens

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

Joey Litjens Empty
BeitragThema: Joey Litjens   Joey Litjens Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 2:57 pm

Für Joey Litjens soll es nach einem schweren Sturz mit der Karriere vorbei sein?

Im letzten Jahr hat er noch mit Marcel Schrötter um den IDM 125 Meistertitel gekämpft, wo ist er denn 2009 gefahren?
Tut mir leid für ihn und ich hoffe, dass er eine vernünftige Perspektive für sein Leben hat. Und dass er gesundheitlich, auch wenn es nicht mehr zum Rennfahren reicht, wieder ordentlich hergestellt werden kann!
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

Joey Litjens Empty
BeitragThema: Re: Joey Litjens   Joey Litjens Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 3:45 pm

Joey ist diese Jahr in der Superstock 600 EM gefahren, ich habe ihn zuletzt in Monza gesehen und er war ganz gut dabei so ohne Viertakterfahrung.
Gestürzt ist er aber bei einem holländischen "Dorfrennen" in Hengello.....

Dirk
Nach oben Nach unten
racingfan

racingfan


Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Nördlich von Most
Anmeldedatum : 06.02.08

Joey Litjens Empty
BeitragThema: Re: Joey Litjens   Joey Litjens Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 9:33 pm

dirk schrieb:
Joey ist diese Jahr in der Superstock 600 EM gefahren, ich habe ihn zuletzt in Monza gesehen und er war ganz gut dabei so ohne Viertakterfahrung.
Gestürzt ist er aber bei einem holländischen "Dorfrennen" in Hengello.....

Dirk

Hengelo zählt zur Niederländischen Meisterschaft. Da sind z.b. auch die Superbiker angetreten. Dieses Rennen gewann Gareth Jones,der bekanntlich in der IDM durch seine wilde Fahrweise aufgefallen ist und sich am Nürburgring verletzte.
Soviel zum Dorfrennen in Hengelo.
moped4 Gitarre
Nach oben Nach unten
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

Joey Litjens Empty
BeitragThema: Re: Joey Litjens   Joey Litjens Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 10:08 pm

Ich habe Dorfrennen auch in Anführungszeichen gesetzt. Aber ich weiß auch das das Traditionsrennen in Hengelo
auf den "Feldwegen" nicht ganz ungefährlich ist, Joey ist bei seinem Sturz gegen einen Baum geprallt.
Jones hat den letzten holländischen Meisterschaftslauf wegen einer gefährlichen Strecke ausgelassen und ist zur IDM
gereist. Dort hat er sich dann leider verletzt weil er abgeschossen wurde.

Ich will jetzt keine Diskussion über Straßenkurse und wenn dann in einem extra Thema. Wer auf solchen Strecken fährt
weiß worauf er sich einlässt..........

Dirk
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

Joey Litjens Empty
BeitragThema: Re: Joey Litjens   Joey Litjens Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 10:41 am

Fällt mir gerade so ein:

Weiß jemand wie es Joey Litjens jetzt geht?
Habe gehört, dass er bleibende Probleme im Arm haben soll. Stimmt das?
Hat er eine Ausbildung, oder hat er außer Motorradfahren nichts gemacht?
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
Gesponserte Inhalte





Joey Litjens Empty
BeitragThema: Re: Joey Litjens   Joey Litjens Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Joey Litjens
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: IDM-
Gehe zu: