Jester's Pitstop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 SBK WM Misano

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

SBK WM Misano Empty
BeitragThema: SBK WM Misano   SBK WM Misano Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 1:24 pm

Am Wochenende wird es den SBK Piloten so gehen wie den MotoGP Fahrern - Hitzeschlacht.

Erste Meldung aus Misano, Polita ersetzt den verletzten Muggas der sich mehrere Rückenwirbel gebrochen
hat..... Schön für Polita der ja in diesem Jahr schon zwei mal wegen Geldmangel eines Teams auf der Straße
saß, natürlich Pech für Muggas ich wünsche ihm alles Gute und das wir ihn bald wieder auf der Strecke sehen.

Dirk
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

SBK WM Misano Empty
BeitragThema: Re: SBK WM Misano   SBK WM Misano Icon_minitimeDo Jun 18, 2009 10:35 am

Für die Checa Fraktion hier wird es besonders spannend sein, wie die GMT Yamaha läuft.
Was hat der Tuner geleistet? - Wird es möglich sein, dass David die Punkteränge erreichen kann?
Leider haben wir das Gefühl, dass für das GMT Team die SBK WM eher eine untergeordnete Priorität hat. Rolling Eyes Für uns eher unverständlich. Frankreichfahne spanienfahne
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

SBK WM Misano Empty
BeitragThema: Re: SBK WM Misano   SBK WM Misano Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 5:02 pm

SMRZ hat es geschafft den Serien Poler Spies zu verdrängen!!!!! Cool
Bleibt abzuwarten was er im Rennen davon umsetzen kann.

weiter:
Rea
Spies
Fabrizio
Byrne
Haga
Checa
Kiyonari

Biaggi
Haslam
Nieto
Nakano
Kagayama
Sykes
Corser
Lanzi

Lavilla
Xaus
Parkes
Hacking

Nach Freude am Fahren sehen die BMW nicht gerade aus.
Und Dirk´s Scassa und auch "unser" David sind leider abgeschlagen auf den Startplätzen 23 und 25. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
Normi




Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.03.09

SBK WM Misano Empty
BeitragThema: Re: SBK WM Misano   SBK WM Misano Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 1:00 am

Also... das waren doch mal wieder klasse Rennen. Smile

Rennen 1 war eine Demonstration von Spies. Unglaublich wie schnell der auf abtrocknender Strecke war. Byrne war stark (auch im 2. Rennen), verschenkte aber den Sieg, weil er zu spät an die Box kam. Aber den richtigen Zeitpunkt verpennten ja noch einige andere. Was die bei Ten Kate beim Motorradwechsel für ein Problem hatten, das muss man nicht verstehen.

Im 2. Rennen war dann natürlich Rea klar der Mann des Rennens. Checa fuhr ein gutes Rennen wurde aber klar von seinem jungen Teamkollegen gebügelt. Die Ducatis waren (natürlich) dann auch dort wo man sie erwarten musste. Ich glaube, dass es im Kampf um die WM ein ordentlicher Dreikampf wird. Fabrizio scheint mittlerweile stärker als Haga zu sein, nach Donington geht's dann Brünn, dort wird's ein Doppelsieg. Dann sind beide an Haga direkt dran. Smrz schafft's auch endlich mal im Rennen vorne dabei zu bleiben, den würde ich gerne mal auf'nem Werksmotorrad sehen.

Aprilia war irgendwie unauffällig, genau so wie Suzuki. Kagayama war für seine Verletzungen ordentlich unterwegs und Nieto. Training solide, Rennen 1 katastrophal, Rennen 2 eigentlich auch eher schwach, wenn man sich dann noch von einem verletzten Teamkollegen in der letzten Runde abfangen lässt. Für Donington gibt's wieder keinen "ordentlichen" Ersatz, Guintoli hat's ja auch mindestens so schlimm erwischt wie Max.

BMW war auch verdammt schwach, nach dem guten Saisonstart geht's nun deutlich bergab. Über Corsers Auftreten im ersten Rennen verkneif' ich mir meinen Kommentar. Eigentlich etwas erstaunlich. Bei Kawa war's auch mal wieder gar nix. Obwohl ich dabei bleibe, ein ordentlicher Fahrer auf dem grünen Mopped und das ist auch weiter vorne zu finden. Sollen'se doch den Scassa mal draufsetzen, zumindest im Regentraining war er ja sensationell schnell.


Bei den Supersportlern läuft alles auf ein Zweikampf hinaus. Die Ten Kate Piloten legen sich beide ab, das wird dieses Jahr nix mehr mit dem Titel. Dabei sollte er doch nicht mehr "außer Haus gehen"... Rolling Eyes Vom Speed her sind aber Crutchlow und Laverty in einer eigenen Liga. Nur das gemeinsame Jubel in der Auslaufrunde müssen'se noch lernen... Very Happy

Ach ja... ich Trottel hab' den Misano Tipp verpennt... vordiewandrenn
Nach oben Nach unten
SP-1

SP-1


Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 51
Ort : Wiederau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

SBK WM Misano Empty
BeitragThema: Re: SBK WM Misano   SBK WM Misano Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 8:25 am

Normi schrieb:


Ach ja... ich Trottel hab' den Misano Tipp verpennt... vordiewandrenn


ich leider auch, zum 2. mal!!! Sleep
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

SBK WM Misano Empty
BeitragThema: Re: SBK WM Misano   SBK WM Misano Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 8:29 am

Danke Normi!
Find ich super, dass du die Rennen so toll zusamengefasst hast! Thanks
Find es nämlich immer schade, wenn wir hier meistens die Trainings kommentieren und dann kommt nichts mehr. Aber meist ist es zu viel Arbeit, alle die Eindrücke noch in Worte zu fassen.
Aber es ist immer schön hier, auch später, noch nachlesen zu können.

Nun ja,
Normi schrieb:

Ach ja... ich Trottel hab' den Misano Tipp verpennt... vordiewandrenn
also das ist doch kein Problem! Das kannst DU dir ja wirklich leisten!!!! Wink
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

SBK WM Misano Empty
BeitragThema: Re: SBK WM Misano   SBK WM Misano Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 1:26 pm

Vielleicht noch kurz zu Xaus:
(Ich mußte ihn ja besonders beobachten, da ich so einen Xaus-Fan informieren durfte...)
Meiner Meinung nach hätte er im ersten Lauf, wenn es nicht abgetrocknet wäre, durchaus den von Dirk getippten 5. Platz erreichen können.
Doch durch den zu späten Wechsel und dann auch noch die Durchfahrstrafe, hat er ein einstelliges Ergebnis leider vergeigt. Schade.
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

SBK WM Misano Empty
BeitragThema: Re: SBK WM Misano   SBK WM Misano Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 2:41 pm

Checky7 schrieb:
Vielleicht noch kurz zu Xaus:
(Ich mußte ihn ja besonders beobachten, da ich so einen Xaus-Fan informieren durfte...)
Meiner Meinung nach hätte er im ersten Lauf, wenn es nicht abgetrocknet wäre, durchaus den von Dirk getippten 5. Platz erreichen können.
Doch durch den zu späten Wechsel und dann auch noch die Durchfahrstrafe, hat er ein einstelliges Ergebnis leider vergeigt. Schade.
k

Noch mal vielen Dank iür den tollen Infoservice !!!!!!!


Dirk
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SBK WM Misano Empty
BeitragThema: Re: SBK WM Misano   SBK WM Misano Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SBK WM Misano
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SSP WM Misano
» SBK WM Misano
» MotoGP Misano
» STK 1000 Misano
» 125ccm Misano

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: Superbike & Supersport-
Gehe zu: