Jester's Pitstop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 TV Tipp!!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

TV   Tipp!!!! Empty
BeitragThema: TV Tipp!!!!   TV   Tipp!!!! Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 7:18 pm

Habe ich gerade in einem anderen Forum gefunden......

Heute im TV...

23.06.2009 MDR..22.05 Uhr...Rennfieber - Motorsport in der DDR

eine Dokumentation zum Thema das nach 1973 der Motorsport in der DDR zu einer reinen Privatsache verkahm...


ich werde es mir anschauen.


Dirk
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

TV   Tipp!!!! Empty
BeitragThema: Re: TV Tipp!!!!   TV   Tipp!!!! Icon_minitimeMi Jun 24, 2009 12:06 am

Nun ich habs mir angeschaut - dumm nur dass wir beim Wort Rennsport immer nur an 2 Räder denken!!!!

Schade, das hatte ich mir anders vorgestellt. Shocked
Als endlich Dieter Braun kam, dachte ich jetzt schrauben sie die überflüssigen Räder ab - leider nein!
Interssant anzuschauen war´s trotzdem, vor allem wegen der Rennlady.
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
SP-1

SP-1


Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 51
Ort : Wiederau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

TV   Tipp!!!! Empty
BeitragThema: Re: TV Tipp!!!!   TV   Tipp!!!! Icon_minitimeMi Jun 24, 2009 6:59 pm

...ich hab mich in meine Kindheit zurückgesetzt gefühlt. Vorallem als ich die Trabis gesehen habe.
#42 Steffen Nickoleit, kommt bei mir aus dem Nachbarort! Schumann vs Nickoleit zu zweit nebeneinander
den Heiteren Blick rein Richtung Queckenbergkurve...

Trotz 4 Räder, mir hats gefallen!!!
Nach oben Nach unten
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

TV   Tipp!!!! Empty
BeitragThema: Re: TV Tipp!!!!   TV   Tipp!!!! Icon_minitimeMi Jun 24, 2009 7:35 pm

Meine Kabelgesellschaft schaltet um 21.00 MDR aus und auf Euronews um so konnte ich es nicht sehen.... ;-((


Dirk
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

TV   Tipp!!!! Empty
BeitragThema: Re: TV Tipp!!!!   TV   Tipp!!!! Icon_minitimeMi Jun 24, 2009 10:48 pm

Von der Stimmung her war es schon schön, aber ich kann mit Autos einfach null anfangen.
Wenn ich ehrlich bin, ich hab ja schon von Motorrädern keine Ahnung, aber sie faszinieren mich einfach. - Doch Autos sind für mich einfach nur Mittel zum Zweck, und Autorennen gleich welcher Art interessieren mich grad so sehr wie Tennis.

Find es halt schade, dass so gar nichts von der großen Motorradbegeisterung in der DDR gezeigt wurde, denn die gab es doch auch! Und die ist heute, im Gegensatz zum Westen, auch noch flächendeckender vorhanden.
Und ich hab nichts gehört, dass zum Thema Zweiradsport auch noch ein Film kommt.

@ dirk
Ist aber nicht so, dass in Sifi um 9 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt werden? - Da fällt halt immer noch der eiserne Vorhang. Shocked
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
Gesponserte Inhalte





TV   Tipp!!!! Empty
BeitragThema: Re: TV Tipp!!!!   TV   Tipp!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
TV Tipp!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: Allgemeines-
Gehe zu: