Jester's Pitstop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 MotoGP China

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

MotoGP China Empty
BeitragThema: MotoGP China   MotoGP China Icon_minitimeDo Mai 01, 2008 9:44 pm

Der GP von China steht an, für Fans bedeutet das am kommenden Wochenende früh aufstehen. Morgen am Freitag gehts um 7.00 in der früh mit dem ersten Zeittraining der125ccm los, dann der übliche Ablauf mit MotoGP und 250ccm. Da in meiner Firma morgen nicht gearbeitet wird ist mein Wecker auf 6.45 gestellt.


Dirk
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

MotoGP China Empty
BeitragThema: Re: MotoGP China   MotoGP China Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 6:27 pm

Ich muss gestehen, dass ich MotoGP China im wahrsten Sinne des Wortes verschlafen habe... Sleep
War mir gar nicht mehr bewußt. Embarassed (Scheint irgendwie nebensächlich geworden zu sein, diese Rennserie)

Aber wie ist es am Samstagfrüh? Ab wann wird denn bei Eurosport1 gesendet?
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

MotoGP China Empty
BeitragThema: Re: MotoGP China   MotoGP China Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 6:34 pm

Ich dachte schon ich bin hier Alleinunterhalter..........
Eurosport überträgt ab 7.00 alle drei Abschlußtrainings live. Es gab heute einige spektakuläre Bilder in allen drei Klassen, leider mit einem schweren Sturz von Lorenzo. Er wird wohl an diesem Wochenende nicht mehr fahren, aber warten wir mal ab.


Dirk
Nach oben Nach unten
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

MotoGP China Empty
BeitragThema: Re: MotoGP China   MotoGP China Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 11:42 pm

Keine Panik, Dirk. Ich war heute auch Frühaufsteher und hab mir das Ganze angesehen und werde es auch morgen tun. Wusste nur nicht wirklich was dazu zu sagen...War auch etwas schreibfaul...
Nach oben Nach unten
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

MotoGP China Empty
BeitragThema: Re: MotoGP China   MotoGP China Icon_minitimeSa Mai 03, 2008 9:00 am

Lorenzo fährt - ich wäre nach so einem Sturz wohl acht Wochen krank geschrieben.......;-))



Dirk
Nach oben Nach unten
Kresse

Kresse


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 36
Ort : Sachsenring
Anmeldedatum : 05.02.08

MotoGP China Empty
BeitragThema: Re: MotoGP China   MotoGP China Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 11:28 am

Endlich wieder ein Sieg von Vale Italienfahne Very Happy ! Hatte lange darauf wieder warten müssen, doch das war heute wirklich ein super Rennen vom ihm. Dani Pedrosa hat hart gekämpft doch Vale war heute zu schnell. Stoner hat wohl auf die falschen Reifen gesetzt, sonst hätte er wohl auch vorn mit fighten können. Schön auch das Marco Melandri wohl sein großes Tief überwunden hat ! Respekt an Lorenzo, der Kerl ist einfach unglaublich sensationell !
Nach oben Nach unten
http://tobias-linke.fotoalbum-medion.de
Gast
Gast




MotoGP China Empty
BeitragThema: Re: MotoGP China   MotoGP China Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 12:15 am

Hallo,

na endlich der erste Sieg von Valentino auf Bridgestone !!! stolzbin

Gruß Torsten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MotoGP China Empty
BeitragThema: Re: MotoGP China   MotoGP China Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
MotoGP China
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 250 ccm China
» 125ccm China
» MotoGP Katar
» MotoGP Katar
» MotoGP Jerez

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: MotoGP-
Gehe zu: