Jester's Pitstop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 MotoGP Donington

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

MotoGP Donington Empty
BeitragThema: MotoGP Donington   MotoGP Donington Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 12:31 am

Da ich ja am Wochenende nicht vorm Computer hocke eröffne ich mal das GP Thema.

Bei den MotoGPs werden wir einen neuen Fahrer sehen - Ben Spies fährt für Capirex die Suzuki, er wird natürlich nichts bringen. Wie fit ist Lorenzo?

Und wann gewinnt Randy seinen ersten GP ?????? ;-)))



Stoner wird hoffentlich gewinnen, sonst wird es mit der Titelverteidigung nicht leichter !!




Dirk
Nach oben Nach unten
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

MotoGP Donington Empty
BeitragThema: Re: MotoGP Donington   MotoGP Donington Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 11:36 am

Ben Spies??? Den kenn ich doch... Aber woher??? scratch

Und keine Hektik was den Randy angeht. Die Saison ist noch lang. Und wenn Casey vorzeitig als WM feststeht, dann überlässt er bestimmt mal Randy das Feld. Laughing

Laut Yamaha-Newsletter hat Lorenzo wohl das OK vom Arzt, dass er an den Start gehen darf...
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

MotoGP Donington Empty
BeitragThema: Re: MotoGP Donington   MotoGP Donington Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 9:31 pm

dirk schrieb:


Und wann gewinnt Randy seinen ersten GP ?????? ;-)))


Dirk

Der Krummi sollte doch erst mal bei den 125ern gewinnen! schweizfahne
Jau, der Stoner sollte jetzt dann mal wieder zuschlagen!! australienfahne
Aber, ich bin so was von schlecht im Bilde - fahren die diese Woche in Donington??? (Ich verpasse dieses Jahr sicher noch einen MotoGP-Lauf.... silent Na ja, auch nicht weiter schlimm.
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

MotoGP Donington Empty
BeitragThema: Re: MotoGP Donington   MotoGP Donington Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 9:40 pm

Checky7 schrieb:
dirk schrieb:


Und wann gewinnt Randy seinen ersten GP ?????? ;-)))


Dirk

Der Krummi sollte doch erst mal bei den 125ern gewinnen! schweizfahne
Jau, der Stoner sollte jetzt dann mal wieder zuschlagen!! australienfahne
Aber, ich bin so was von schlecht im Bilde - fahren die diese Woche in Donington??? (Ich verpasse dieses Jahr sicher noch einen MotoGP-Lauf.... silent Na ja, auch nicht weiter schlimm.



Deswegen haste ja uns wir halten dich hier auf dem laufenden und wo sie fahren steht doch oben!!!!!

Ich verpass die GPs nur wenn ich bei der IDM bin und das jetzt schon zum zweiten mal :-)))




Dirk
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

MotoGP Donington Empty
BeitragThema: Re: MotoGP Donington   MotoGP Donington Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 9:46 pm

@ Dirk
Gehst du zwischendurch schon auch noch einer geregelten Arbeit nach? Du fährst ja von einer Rennstrecke zur anderen... Cool
Ach und ich... Sad Eigentlich würde ich so gern dabei sein am WE am SaRi, wäre sicher für mich besser als MotoGP.)
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

MotoGP Donington Empty
BeitragThema: Re: MotoGP Donington   MotoGP Donington Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 10:23 pm

Checky7 schrieb:
@ Dirk
Gehst du zwischendurch schon auch noch einer geregelten Arbeit nach? Du fährst ja von einer Rennstrecke zur anderen... Cool

Klar beim größten Arbeitgeber in unserer Stadt jeden Tag mind. acht Stunden aber ich kann mir meine Zeit relativ frei einteilen, muß halt meine Termine halten....


So jetzt zurück zu Ben Spies der Mann kommt aus der AMA (amerik. Superbike) und ist ein Ziehkind von Suzuki und gilt dort als großes Talent, was er aber erst beweisen muß denn die AMA halte ich nicht für die stärkste Meisterschaft.


Dirk
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MotoGP Donington Empty
BeitragThema: Re: MotoGP Donington   MotoGP Donington Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
MotoGP Donington
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MotoGP Donington
» MotoGP Misano
» 250ccm Donington
» MotoGP Assen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: MotoGP-
Gehe zu: