Jester's Pitstop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 250ccm Donington

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

250ccm Donington Empty
BeitragThema: 250ccm Donington   250ccm Donington Icon_minitimeSo Jun 22, 2008 4:29 pm

Ein saustarkes Rennen von finnlandfahne
Das war schon eine gigantische Leistung von Mika. Absolut verdienter Sieg!! glückwunsch

Leider wurde Bautista in der vorletzten Runde von meinem "Freund" dem Italiener rüde der Weg abgeschnitten.
- Da hab ich mich für Kallio gleich noch mal so sehr gefreut!!!
Bautista steht nun mit 77 Punkten auf dem 7. WM-Platz. Schöne Zahlenkombination, aber er wird damit nicht zufrieden sein. wieauchimmer
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

250ccm Donington Empty
BeitragThema: Re: 250ccm Donington   250ccm Donington Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 11:32 am

Du hast vollkommen recht, Checky. Ich wusste zum Glück diesmal keine Ergebnisse und habe mir das Rennen abends auf Band angesehen und ordentlich gezittert und geschwitzt. Aber was Mika da abgeliefert hat war echt der Hammer. Wie würde Bernd Fulk jetzt sagen: "Das war eine Aufholjagd vom allerallerfeinsten." Wink Very Happy Und der Jubel der aus unserem Wohnzimmer kam, war sicher auch für die Nachbarn nicht zu überhören. Ich bin total glücklich, vor allem auch weil Mika wieder 5 Punkte in der WM gut machen konnte.
Also meinen glückwunsch. Mika ist der Beste!!! finnlandfahne finnlandfahne finnlandfahne
Nach oben Nach unten
 
250ccm Donington
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 250ccm Sachsenring
» 250ccm Misano
» MotoGP Donington
» MotoGP Donington
» 250ccm Assen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: MotoGP-
Gehe zu: