Jester's Pitstop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Superbike/Supersport Brands Hatch

Nach unten 
+2
Checky7
CATALUNYA 7-94
6 verfasser
AutorNachricht
CATALUNYA 7-94




Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.06.08

Superbike/Supersport Brands Hatch Empty
BeitragThema: Superbike/Supersport Brands Hatch   Superbike/Supersport Brands Hatch Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 7:32 pm

Hallo,

die (zur Zeit) aktuellen Eurosport- Zeiten für Sonntag:

12.30 Uhr 30 min Superpole

13.00 Uhr 1. Rennen SBK

14.00 Uhr Rennen SSP

16.30 Uhr 2. Rennen SBK

Hoffentlich änderen sie nicht wieder was!

LG Melanie
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

Superbike/Supersport Brands Hatch Empty
BeitragThema: Re: Superbike/Supersport Brands Hatch   Superbike/Supersport Brands Hatch Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 8:49 pm

Viel "ändern" können sie da nicht, da das ja die Livezeiten (außer der Superpole natürlich) sind.
Hoffen wir also, dass so übertragen wird! - Das haben wir, die nicht nach Schleiz können/dürfen einfach verdient!!!

Heute sahen Haga und Kiyonari recht dominant aus! Kiyo hat der Dream-Sieg wohl richtig Auftrieb gegeben! - Hoffen wir, dass sich sein Kollege auch noch etwas stabilisiert!
Xaus war, wie ich den LT verfolgt habe, eigentlich auch recht stark - auch wenn man es am bisherigen Ergebnis nicht soo unbedingt sieht.
Maxe B. hat sich stark vor gedrängt. Und Maxe N. wird auch noch nicht so recht zufrieden sein.
Unser "Kleiner" muss anfangs Probleme gehabt haben, der ist sehr spät in Fahrt gekommen.
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

Superbike/Supersport Brands Hatch Empty
BeitragThema: Re: Superbike/Supersport Brands Hatch   Superbike/Supersport Brands Hatch Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 3:31 pm

Leider ganz schlechte Nachrichten aus Brands, Craig Jones erliegt seinen schweren Sturzverletzungen

http://www.motorsport-aktuell.com/artikel_5631.html


........



Dirk
Nach oben Nach unten
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

Superbike/Supersport Brands Hatch Empty
BeitragThema: Re: Superbike/Supersport Brands Hatch   Superbike/Supersport Brands Hatch Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 5:49 pm

Ich bin tieftraurig. Aber der Sturz sah auch wirklich schlimm aus und irgendwie hatte man danach schon Angst, dass es so kommen könnte. Ich hatte so gehofft, dass alles gut wird nachdem Entwarnung gegeben wurde, aber wahrscheinlich geben die immer Entwarnung...Es tut mir einfach wahnsinnig leid für seine Familie und Freunde. Ich wünsche Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

Superbike/Supersport Brands Hatch Empty
BeitragThema: Re: Superbike/Supersport Brands Hatch   Superbike/Supersport Brands Hatch Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 5:53 pm

Ich bin auch tief getroffen. Mir fehlen einfach die Worte.
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

Superbike/Supersport Brands Hatch Empty
BeitragThema: Re: Superbike/Supersport Brands Hatch   Superbike/Supersport Brands Hatch Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 7:04 pm

Leider auch eine Seite des Rennsports... Mein Beileid an Familie und Freunde!
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
Jester
Admin
Jester


Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 59
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

Superbike/Supersport Brands Hatch Empty
BeitragThema: Re: Superbike/Supersport Brands Hatch   Superbike/Supersport Brands Hatch Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 10:11 pm

Es ist furchtbar! Aber bei dieser Tragödie wurde wieder einmal klar,
dass ein Restrisiko im Rennsport immer bleibt.

Farewell Craig! Deine Familie, Deine Fans und Freunde werden dir für
immer einen Platz in ihren Herzen und in ihren Erinnerungen bewahren.


In case of racing unreturned
Unrequited tyres burn
There is no blame,there is no crime
This madness happens all the time
No one there to break your fall

I understand how hard it’s been
I’ve been there too and I have seen
What running after race can do

That feeling deep down in our souls
That searing,empty,gaping hole
Has dug a hole in our lifes too

I wish I were able
To heal all the hurt with a tune
And if I had the powers
I would give you the stars
The sun and the light of the moon

It’s just that it happened too soon
But I send you my wishes
And whisper a prayer to the moon

Superbike/Supersport Brands Hatch 37333co1
Nach oben Nach unten
http://www.zweiradkombinat.de
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

Superbike/Supersport Brands Hatch Empty
BeitragThema: Re: Superbike/Supersport Brands Hatch   Superbike/Supersport Brands Hatch Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 5:11 pm

Das Gedicht oder was auch immer, ist wirklich sehr schön. Da habe ich gleich wieder Tränen in den Augen. Es ist wirklich schlimm, aber ich bin sicher Craig wird unvergessen bleiben.
Nach oben Nach unten
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

Superbike/Supersport Brands Hatch Empty
BeitragThema: Re: Superbike/Supersport Brands Hatch   Superbike/Supersport Brands Hatch Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 6:24 pm

Heute fand die Beerdigung von Craig Jones statt.

Craig Jones' funeral will be held at St Mary and All Saints Church, Fotheringhay, Northamptonshire, PE8 5HZ on Monday, August 18th at 1300.

Craig was killed in a crash while racing his Parkalgar Honda at the Brands Hatch ninth round of the World Supersport Championship on Sunday August 3rd.

The funeral is open to the public to pay their respects and say goodbye to Craig, one of Britain’s brightest stars in the motorcycle World Championships.

Flowers are welcome, however, the family asks as an alternative donations should be made to the Association of Air Ambulance Charities – please make cheques payable to the Air Ambulance Association, Unit 14, Wheelbarrow Park Estate, Pattenden Lane, Marden, Kent, TN12 9QJ (please mark the rear of the cheque with Craig Jones).

After the funeral family and friends are welcome to join the Jones and Atkins families from 1430 at The Haycock Hotel, London Road, Wansford, Peterborough, Cambridgeshire, PE8 6JA, to celebrate Craig’s life and achievements.

***There will be a memorial in Craig’s home town at Witton Church, Northwich, on August 30th at noon – all welcome.

Es macht mich immer noch unendlich traurig...
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

Superbike/Supersport Brands Hatch Empty
BeitragThema: Re: Superbike/Supersport Brands Hatch   Superbike/Supersport Brands Hatch Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 8:14 pm

Hab´eine schreckliche Gänsehaut...
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
Jester
Admin
Jester


Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 59
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

Superbike/Supersport Brands Hatch Empty
BeitragThema: Re: Superbike/Supersport Brands Hatch   Superbike/Supersport Brands Hatch Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 11:42 pm

Karen Atkins, seine Lebensgefährtin schrieb heute: "Craig was the soul-mate I thought
I would never find, he made every single day of my life extra special, he was the air
that I breathed, he made me the happiest girl in the world.

I loved your smile Jonesy, it made me warm. I love you today and always.
Please wait for me......"

Seine Schwester Cassie: "Craig was not only my big brother, he was my hero. He
was one of the brightest stars in my life and now he is the brightest star in the sky.
I Love and miss you forever ‘Big Bro’ ."

Zu seiner Beerdigung kamen auch Carl Fogarty, Jamie Whitham, Troy Corser,
Shane Byrne, Chris Walker, Broc Parkes, Barry Veneman sowie seine besten
Freunde Tommy Hill und Cal Crutchlow.
Nach oben Nach unten
http://www.zweiradkombinat.de
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

Superbike/Supersport Brands Hatch Empty
BeitragThema: Re: Superbike/Supersport Brands Hatch   Superbike/Supersport Brands Hatch Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 5:06 pm

Die Worte seiner Freundin und seiner Schwester treiben mir gleich wieder Tränen in die Augen. Das ist wirklich wunderschön gesagt, auch wenn es sich um so einen schrecklichen Anlass handelt. Und ich finde es echt super schön, dass so viele Fahrer bei seiner Beerdigung dabei waren. Das zeigt sicher auch, dass er ein toller Mensch und Rennfahrer war für alle.
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

Superbike/Supersport Brands Hatch Empty
BeitragThema: Re: Superbike/Supersport Brands Hatch   Superbike/Supersport Brands Hatch Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 7:35 pm

Finde ich auch Finny.
Ich denk das war eine würdevolle, wenn auch sehr schmerzliche Trauerfeier.
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
Gesponserte Inhalte





Superbike/Supersport Brands Hatch Empty
BeitragThema: Re: Superbike/Supersport Brands Hatch   Superbike/Supersport Brands Hatch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Superbike/Supersport Brands Hatch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» IDM Superbike / British Superbike
» Supersport PI
» IDM Supersport 2009
» Supersport Valencia
» Sparen auch bei der Superbike WM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: Superbike & Supersport-
Gehe zu: