Jester's Pitstop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 250ccm Misano

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

250ccm Misano Empty
BeitragThema: 250ccm Misano   250ccm Misano Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 8:07 pm

Ich ahne schlimmes...

Aber ich hoffe immer noch, da der spanienfahne es dieses Jahr eher nicht mehr packen wird Crying or Very sad , dass dann wenigstens der finnlandfahne das Unglück verhindert!!!
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

250ccm Misano Empty
BeitragThema: Re: 250ccm Misano   250ccm Misano Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 6:30 pm

Tja, so wie es aussieht, wird es wohl wirklich nichts mit einem finnischen Weltmeister. Zumindest stimmt mich das heutige zweite Qualifying nicht gerade optimistisch für das Rennen morgen. Ich glaube zwar an Mika und sein Talent, aber leider sieht es so aus als wäre er mit der KTM einfach nicht konkurrenzfähig genug.
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

250ccm Misano Empty
BeitragThema: Re: 250ccm Misano   250ccm Misano Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 2:16 pm

Mir stehn die Tränen in den Augen, die spanische Hymne für ALVARO!!!!!! spanienfahne
Hab ich nicht zu hoffen gewagt!

Super spannendes Rennen, aber entschieden zu viele tragische Ausfälle!
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

250ccm Misano Empty
BeitragThema: Re: 250ccm Misano   250ccm Misano Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 2:38 pm

Ich habe schon am Start gesagt heute gewinnt Alvaro !!!
Super Rennen, und an alle Marco S. Hasser das was der Finne heute gezeigt hat ..... seinen eigenen Teamkollegen runterfahren und dann der gepunktete Spanier unter aller Sau.
Marco fährt hart aber fair und wird wohl verdient Weltmeister, höchstens Alvaro legt noch eine Siegesserie hin......

Aber der Finne wird dieses Jahr wieder nichts erreichen!!!


Dirk
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

250ccm Misano Empty
BeitragThema: Re: 250ccm Misano   250ccm Misano Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 2:47 pm

"Marco S. Hasser" ist das nicht ein wenig hart ausgedrückt? Aber okay, ich fühl mich angesprochen. Wink
Klar der fährt schon gut (und hart), aber ich mag den Typ Mensch nicht. Brrrrrrr....
Der Finne wäre (Sorry, Finny&Steffi) dieses Jahr sicher nicht DER verdiente Weltmeister, er hat zu viel Punkte einfach nur "geschenkt" bekommen, aber mit ihm als WM hätte ich dennoch kein Problem. Aber nun hoffe ich, doch dass Alvaro das Pech los hat und endlich zeigt, wer 2008 verdient 250er Weltmeister wäre/wird!

Dirk, du hast den Sieger schon am Start vorausgesagt? Respekt!
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

250ccm Misano Empty
BeitragThema: Re: 250ccm Misano   250ccm Misano Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 2:52 pm

Checky7 schrieb:
d!

Dirk, du hast den Sieger schon am Start vorausgesagt? Respekt!

Unter Zeugen und alle haben mich angeschaut als hätte ich keine Ahnung.......


Dirk
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

250ccm Misano Empty
BeitragThema: Re: 250ccm Misano   250ccm Misano Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 2:53 pm

Gesetzt hast du aber nicht? Hätte sicher eine ordentliche Quote gebracht.
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

250ccm Misano Empty
BeitragThema: Re: 250ccm Misano   250ccm Misano Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 4:40 pm

Zuerst mal Glückwunsch an Alvaro. Das war wirklich ein sauberes und absolut tolles Rennen von ihm.

Mika hat heut eindeutig einen folgenschweren Fehler gemacht und der Crash war definitiv seine Schuld, das gebe ich ehrlich zu. Aber man sollte ihn wohl nicht zu hart kritisieren und das sag ich jetzt nicht nur weil ich Kallio-Fan bin. Immerhin hat er sich doch mit der Aktion am meisten geschadet. So kann er den WM-Titel nun endgültig begraben. (Ob er verdient Weltmeister geworden wäre, sei mal dahin gestellt. Aber zur Beruhigung aller nach diesem Rennen wird er es sicher nicht mehr. Denn ich bezweifel doch sehr stark dass er alle noch ausstehen Rennen gewinnen kann.) Klar ist es auch verdammt schade für seinen Teamkollegen Aoyama, aber solche Rennunfälle passieren. Und ich bezweifel sehr stark, dass Mika das mit Absicht gemacht. Ist schließlich auch schon anderen passiert. Ich erinner nur an Pedrosa 2006 als er WM-Anwärter und Teamkollege Hayden runtergeholt hat...
Aber auch wenn Mika heute Schuld war und Aoyama abgeräumt hat, er legt wenigstens nicht bei jedem Rennen so eine gemeingefährliche Fahrweise hin wie z.B. ein Barbera. Und der ist ja Meister im Wurfkegeln.

Bautista hat einfach verdient gewonnen, Simoncelli hat an seinem Crash selbst Schuld und ein bisschen beängstigend fährt er meiner Ansicht nach auch. Aber er ist wohl dieses Jahr der Beste und von daher muss er halt WM werden, auch wenn nicht jeder glücklich damit ist. Aber es kann ja auch nicht jeder denselben Fahrer toll finden. Dann wäre es auch blöd...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





250ccm Misano Empty
BeitragThema: Re: 250ccm Misano   250ccm Misano Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
250ccm Misano
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 125ccm Misano
» MotoGP Misano
» SBK WM Misano
» MotoGP Misano
» 250ccm Jerez

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: MotoGP-
Gehe zu: