Jester's Pitstop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zukunft der Moto GP im TV !

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kresse

Kresse


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 36
Ort : Sachsenring
Anmeldedatum : 05.02.08

Zukunft der Moto GP im TV ! Empty
BeitragThema: Zukunft der Moto GP im TV !   Zukunft der Moto GP im TV ! Icon_minitimeMi Feb 06, 2008 10:46 pm

So wie es aussieht, scheint es so das die Moto GP dieses Jahr das letzte Mal auf ESP übertragen wird. Ich denke wir alle finden das mehr als unglücklich. Schließlich sind wir von Eurosport bisher immer von den Moto GP Übertragungen verwöhnt wurden. Doch wie soll die Zukunft der Moto GP im TV aussehen ?

Die Dorna möchte "in Deutschland einen großen Sender davon überzeugen, dass die MotoGP-WM eine gute Show bietet". Nur welcher soll das sein ? RTL scheint der Favorit zu sein, obwohl sie nach ihren Einstieg durch den Konkurrenzsender Eurosport ein Debakel erlebten und daraufhin ihr Engagement beeenden mussten.
Doch auch andere Sender wie Sat1, ARD, ZDF das DSF und sogar Premiere haben bereit Interesse bekundet die Moto GP WM übertragen zu dürfen.

Also sind wir gepannt bei welchem Sender wir die Moto GP WM 2009 erleben werden.
Nach oben Nach unten
http://tobias-linke.fotoalbum-medion.de
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

Zukunft der Moto GP im TV ! Empty
BeitragThema: Re: Zukunft der Moto GP im TV !   Zukunft der Moto GP im TV ! Icon_minitimeMi Feb 06, 2008 10:53 pm

Ich finde es mehr als traurig, dass die Übertragungen bei Eurosport nach diesem Jahr wohl ein Ende finden werden. Um ehrlich zu sein, mache ich mir wenig Hoffnungen was die Übertragungen 2009 angeht. Premiere wäre natürlich die schlechteste Option, aber ich denk auch bei Sendern wie RTL oder SAT 1 brauchen wir nicht allzu viel erwarten. Sicher werden sie die MotoGP-Rennen voll übertragen. Aber ich befürchte, dass die kleinen Klassen keinen Platz mehr finden oder viel zu kurz kommen werden und das wäre mehr als bedauerlich...
Nach oben Nach unten
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

Zukunft der Moto GP im TV ! Empty
BeitragThema: Re: Zukunft der Moto GP im TV !   Zukunft der Moto GP im TV ! Icon_minitimeMi Feb 06, 2008 11:04 pm

Na super... Nachdem die TV-Übertragung der SBK-WM schon recht dürftig geworden ist, soll nun auch noch die MotoGP dran glauben??? Womit haben wir das nur verdient? Evil or Very Mad
Eine Übertragung auf RTL, SAT1 und Co. ist meiner Meinung nach für die Katz - die verstehen vom Motorradsport genauso viel wie die Kuh vom Pizza backen... Und wer hat schon die Kohle, um sich Premiere leisten zu können? pale
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

Zukunft der Moto GP im TV ! Empty
BeitragThema: Re: Zukunft der Moto GP im TV !   Zukunft der Moto GP im TV ! Icon_minitimeMi Feb 06, 2008 11:06 pm

Schauderhaft!!! Ich kann das nicht in Worte fassen was ich davon halte!!! RTL...bbbbbrrrrr.... affraid affraid
Bitte Eurosport!!!! Sad
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

Zukunft der Moto GP im TV ! Empty
BeitragThema: Re: Zukunft der Moto GP im TV !   Zukunft der Moto GP im TV ! Icon_minitimeMi Feb 06, 2008 11:11 pm

Tja, ich denke die meisten Fans wollen, dass die Übertragungen bei Eurosport bleiben, aber ich denke die fragt keiner wenn es um Euros oder Dollar oder was auch immer geht...Bei RTL und Co. können wir die Übertragungen, wie gesagt, sicher wirklich vergessen...Sieht leider so aus als könnte wohl in Zukunft nur noch der Motorradsport sehen, der sich Premiere oder ArenaTV (da kommt ja die SBK über Eurosport 2 komplett) leisten kann...Leider...
Nach oben Nach unten
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

Zukunft der Moto GP im TV ! Empty
BeitragThema: Re: Zukunft der Moto GP im TV !   Zukunft der Moto GP im TV ! Icon_minitimeMi Feb 06, 2008 11:16 pm

Dann boykottieren wir halt die MotoGP und gehen nur noch zu IDM! Very Happy Nee, ist leider auch keine Lösung... Frag mich aber wirklich, was sich die Dorna von einem Senderwechsel erhofft! confused
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

Zukunft der Moto GP im TV ! Empty
BeitragThema: Re: Zukunft der Moto GP im TV !   Zukunft der Moto GP im TV ! Icon_minitimeMi Feb 06, 2008 11:23 pm

Nee, das kann ich einfach nicht. IDM ist zwar klasse, aber auf MotoGP will ich dennoch nicht verzichten müssen...Und auf die 250er erst recht nicht...Warum nur!?!? Smile

Was sich die Dorna denkt, kann ich dir leider auch nicht sagen...Da musst du wohl Herrn Ezpeleta (keine Ahnung wie man den richtig schreibt...) fragen...
Nach oben Nach unten
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

Zukunft der Moto GP im TV ! Empty
BeitragThema: Re: Zukunft der Moto GP im TV !   Zukunft der Moto GP im TV ! Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 12:52 am

Wenn Eurosport nicht mehr übertragen dürfte ......

Keine Trainings mehr live
Die kleinen Klassen nur noch Zusammenfassung, wenn überhaupt
Kein warm up mehr live
Keine gescheiten Vorberichte mehr
Werbeblöcke von 8 min und mehr
Dumpfbackenreporter

oder nur noch Bezahlfernsehen

Aber ich bin noch guter Hoffnung, denn wer soll die Übertragungszeiten von Eurosport garantieren.

Dirk
Nach oben Nach unten
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

Zukunft der Moto GP im TV ! Empty
BeitragThema: Re: Zukunft der Moto GP im TV !   Zukunft der Moto GP im TV ! Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 9:54 am

Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass es ein Horrorszenario werden würde ohne Eurosport und wir den Motorradrennsport im TV endgültig vergessen könnten...

Ich denke zwar genau wie Dirk, dass niemand die Sendezeiten von Eurosport garantieren kann, nur frage ich mich ob das der Dorna nicht vielleicht egal sein wird, solange die Kohle stimmt...Das wäre verdammt traurig... Sad
Nach oben Nach unten
Kresse

Kresse


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 36
Ort : Sachsenring
Anmeldedatum : 05.02.08

Zukunft der Moto GP im TV ! Empty
BeitragThema: Re: Zukunft der Moto GP im TV !   Zukunft der Moto GP im TV ! Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 8:01 pm

Leider ist es so das Geld regiert die Welt.... Dem Spanier dürft es egal sein wie die Übertragungsqualltät ist, so lang die Kohle stimmt. Traurig aber Wahr .... Embarassed No No No No No No No No
Nach oben Nach unten
http://tobias-linke.fotoalbum-medion.de
Gesponserte Inhalte





Zukunft der Moto GP im TV ! Empty
BeitragThema: Re: Zukunft der Moto GP im TV !   Zukunft der Moto GP im TV ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zukunft der Moto GP im TV !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moto GP - allgemein
» Moto GP Barcelona
» Moto GP - Brno 2008
» Reifenregelung Moto GP 2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: MotoGP-
Gehe zu: