Jester's Pitstop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 125ccm Motegi

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

125ccm Motegi Empty
BeitragThema: 125ccm Motegi   125ccm Motegi Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 7:48 am

Schönes Abschlusstraining !!

Bradl und Cortese in der ersten Startreihe, Aegi 7., Lässer 25. und Folger 31.

Da kann man morgen früh auf ein spannendes Rennen hoffen.

Dirk
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

125ccm Motegi Empty
BeitragThema: Re: 125ccm Motegi   125ccm Motegi Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 1:48 pm

Volle Zustimmung!! deutschlandfahne schweizfahne
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

125ccm Motegi Empty
BeitragThema: Re: 125ccm Motegi   125ccm Motegi Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 10:50 am

Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt, spannendes Rennen mit einem tollen Sieger. Bradl hat klasse gekämpft und verdeint gewonnen, Hut ab vor Talma mit der Verletzung auf drei...... Aegi hat leider mal wieder Pech gehabt sonst wäre ein Topten Ergebnis drin gewesen.

Dirk
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

125ccm Motegi Empty
BeitragThema: Re: 125ccm Motegi   125ccm Motegi Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 5:00 pm

Mich hat es geärgert, wie der 6. Platz von Cartese runter gemacht wurde. Nur weil Bradl gewonnen hat, soll ein 6. Platz nichts mehr wert sein? - Hat Ron R. etwa mit Sandro gesprochen, hat er ihn gefragt, ob er den Kampf gescheut hat, oder ob doch einfach nicht mehr ging?
Bradl´s Motorrad ist meiner Meinung nach die stärkste Waffe im Feld.

Domi Aegerter tut mir richtig leid. Fand es stark, dass er noch auf den 19. Platz gefahren ist.

Der Held des Tages war aber eindeutig Gabor Talmacsi!
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
Kresse

Kresse


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 36
Ort : Sachsenring
Anmeldedatum : 05.02.08

125ccm Motegi Empty
BeitragThema: Re: 125ccm Motegi   125ccm Motegi Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 5:33 pm

Checky7 Da kann ich mich dir nur anschließen ... . Finde es auch echt übel wie auf Sandro immer rumgehackt wird, Platz 6 ist doch in Ordnung !

Was Talma gezeigt hat war unglaublich. sensationell
Nach oben Nach unten
http://tobias-linke.fotoalbum-medion.de
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

125ccm Motegi Empty
BeitragThema: Re: 125ccm Motegi   125ccm Motegi Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 10:25 pm

Danke Kresse!
Das hatte so was hinterhältiges an sich, wie da über den Sandro gelabert wurde.
Da sollen sie doch besser gleich das Maul halten, da wäre ihm genauso gedient.

Der ist kein Strahletyp der die Massen begeistern kann, aber seine Leistung war in dieser Saison ordentlich und konstant. Und erarbeitet.
Und nur weil jetzt der bayrische Stern oben am deutschen Himmel steht, ist ein 8. WM Platz was negatives? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

125ccm Motegi Empty
BeitragThema: Re: 125ccm Motegi   125ccm Motegi Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 10:43 pm

Da bist du aber ganz schön emotional was den Sandro betrifft Checky.
Ich mag den Sandro auch schon lange unter anderem weil er ja auch ein Schwabe ist. Aber ich bin der Meinung das er den Erwartungen die er an sich stellt und auch denen von seinem Team etwas hinterher hinkt. Natürlich ist ein 6. Platz nicht schlecht aber man konnte und muss in der vierten Saison mit top Material mehr erwarten.

Ich bin froh das Stefan Bradl nach dem er sein richtiges Umfeld mit dem Kiefer Team gefunden hat so durchstartet, ich bin überzeugt das es dem deutschen Motorradsport gut tut das es wieder einen Sieger gibt.


Dirk
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

125ccm Motegi Empty
BeitragThema: Re: 125ccm Motegi   125ccm Motegi Icon_minitimeMo Sep 29, 2008 3:12 pm

dirk schrieb:
Da bist du aber ganz schön emotional was den Sandro betrifft Checky.

Hmhm, die Fahrer (und die Fahrerin) bei denen ich "emotional" bin, dürften bekannt sein. Wink
Und da ist Sandro Cortese nicht dabei.
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
Gesponserte Inhalte





125ccm Motegi Empty
BeitragThema: Re: 125ccm Motegi   125ccm Motegi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
125ccm Motegi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 250 ccm Motegi
» MotoGP Motegi
» MotoGP Assen
» 125ccm Sachsenring
» 125ccm Misano

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: MotoGP-
Gehe zu: