Jester's Pitstop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 MotoGP Katar

Nach unten 
+4
Jester
picture-pit
Checky7
dirk
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

MotoGP Katar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MotoGP Katar   MotoGP Katar - Seite 2 Icon_minitimeMo März 10, 2008 12:34 am

Wer war schnellster Bridgestone-Pilot? - Richtig: Casey Stoner!
Wer war schnellster Italiener? - Natürlich Dovizioso!!
Und schnellster Yamahafahrer? - Ja, das war Lorenzo...

Und wer war nix davon???? Razz Razz Razz
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
Jester
Admin
Jester


Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 59
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

MotoGP Katar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MotoGP Katar   MotoGP Katar - Seite 2 Icon_minitimeMo März 10, 2008 12:37 am

Das war echt nicht schlecht! Das Renngeschehen an der Spitze war
wirklich bemerkenswert. Leider zieht das geringe Starterfeld das
Gesamtniveau doch ein weing nach unten. Aber trotzdem: FORZA DOVI!

Glückwunsch an Casey Stoner.


Zuletzt von Jester am Mo März 10, 2008 12:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.zweiradkombinat.de
Gast
Gast




MotoGP Katar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MotoGP Katar   MotoGP Katar - Seite 2 Icon_minitimeMo März 10, 2008 12:39 am

Sieg für Casey BRIDGESTONER !!! MotoGP Katar - Seite 2 980339

Super, da haben Casey, die Kollegen in Japan und die Monteur- und Technikercrew um Thomas Scholz wieder einen Super Job gemacht. gut gemacht

Toll, in dieser Firma arbeiten zu dürfen !!! stolzbin

bis denne
Nach oben Nach unten
Jester
Admin
Jester


Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 59
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

MotoGP Katar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MotoGP Katar   MotoGP Katar - Seite 2 Icon_minitimeMo März 10, 2008 12:41 am

Ja Torsten, ich denke du arbeitest in der richtigen Firma! Glückwunsch!
Nach oben Nach unten
http://www.zweiradkombinat.de
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

MotoGP Katar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MotoGP Katar   MotoGP Katar - Seite 2 Icon_minitimeMo März 10, 2008 12:42 am

schmiddi schrieb:

Toll, in dieser Firma arbeiten zu dürfen !!! stolzbin

bis denne

Pass bloß auf Schmiddi, dass du nicht Yamaha-Sonderbeauftragter wirst! Wink Very Happy Razz
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
Suzanne

Suzanne


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 44
Ort : Poppengrün/Oberwinn
Anmeldedatum : 27.02.08

MotoGP Katar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MotoGP Katar   MotoGP Katar - Seite 2 Icon_minitimeMo März 10, 2008 12:46 am

Checky7 schrieb:
Wer war schnellster Bridgestone-Pilot? - Richtig: Casey Stoner!
Wer war schnellster Italiener? - Natürlich Dovizioso!!
Und schnellster Yamahafahrer? - Ja, das war Lorenzo...Und wer war nix davon???? Razz Razz Razz

Schmiddi???!!! Hilf uns!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MotoGP Katar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MotoGP Katar   MotoGP Katar - Seite 2 Icon_minitimeMo März 10, 2008 12:50 am

Checky7 schrieb:
schmiddi schrieb:

Toll, in dieser Firma arbeiten zu dürfen !!! stolzbin

bis denne

Pass bloß auf Schmiddi, dass du nicht Yamaha-Sonderbeauftragter wirst! Wink Very Happy Razz

Ja , das kann passieren. Habe schon Anrufe mit italienischer Vorwahl erhalten, wird wohl nicht Valentino gewesen sein Very Happy Very Happy

Aber im Ernst, das mit Yamaha die Bridgestone Reifen funktionieren werden ist nur eine Frage der Zeit alleswirdgut

Hab da volles Vertrauen in die Kollegen ! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

MotoGP Katar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MotoGP Katar   MotoGP Katar - Seite 2 Icon_minitimeMo März 10, 2008 12:52 am

schmiddi schrieb:

Aber im Ernst, das mit Yamaha die Bridgestone Reifen funktionieren werden ist nur eine Frage der Zeit alleswirdgut

Hab da volles Vertrauen in die Kollegen ! Twisted Evil

Was heißt da alleswirdgut ??? - Ich find es so BESTENS!!!!
glückwunsch an Bridgestone-r glückwunsch


Zuletzt von Checky7 am Mo März 10, 2008 12:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
Jester
Admin
Jester


Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 59
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

MotoGP Katar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MotoGP Katar   MotoGP Katar - Seite 2 Icon_minitimeMo März 10, 2008 12:52 am

dirk schrieb:
Es war doch ein recht unterhaltsamer Abend auch wenn das Flutlichtgedöns nicht sein muß aber es wird uns wohl oder übel bis 2016 erhalten bleiben,Dirk

Jepp. Das hätten wir echt nicht gebraucht.....was soll's?
Nach oben Nach unten
http://www.zweiradkombinat.de
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

MotoGP Katar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MotoGP Katar   MotoGP Katar - Seite 2 Icon_minitimeMo März 10, 2008 2:12 am

Ich schließe mich an. Glückwunsch an Casey. Das war mal wieder nur geil. australienfahne Und einfach spitzenmässig wie der Dovi den 7fachen Weltmeister überholt hat. So muss das sein. Wink Wink Wink

Alles in allem war das Rennen doch gar net so übel. Zumindest spannender als mancher Lauf im letzten Jahr. Vielleicht erwartet uns in Zukunft auch trotz des geringen Starterfeldes ja doch wieder etwas mehr Action. Let's wait and see...
Nach oben Nach unten
Kresse

Kresse


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 36
Ort : Sachsenring
Anmeldedatum : 05.02.08

MotoGP Katar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MotoGP Katar   MotoGP Katar - Seite 2 Icon_minitimeMo März 10, 2008 10:33 pm

So nun mein Fazit nach den 1. Saisonrennen:

Also wie schon geschrieben finde ich Nachtrennen nicht so schön, aber das 1. Rennen war halt eins. Ich denke durch die kühlen Asphalttemperaturen wurden die Ergebnisse ein wenig beeinflusst. Es gelang leider nicht allen Fahrern ihr Set Up optimal auf die Bedinungen einzustellen.
Überrascht war ich an diesem Wochende von der Performance aller Rookies, insbesondere die von Lorenzo. Stoner hat trotzdem allen wieder gezeigt wo der Hammer hängt.

Ich war etwas überrascht das Rossi hinten raus größere Probleme hatte, hatte vor dem Rennen spekuliert das er gegen Ende des Rennen kommt, doch genau das Gegenteil war der Fall. Aber nach den Tests und nach den Trainings war mit diesem Resultat durchaus zu rechnen. In Jerez sollte es für ihn besser laufen, bzw. muss.

Melandri auf der Ducati und die Kawas waren wie schon erwartet nicht kunkurrenzfähig, hoffen wir das sie im Laufe der Saison noch was finden um aquch vorne mitzufahren.

Ich finde trotzdem war es ein spannendes Rennen, hoffen wir auf weiter interessante Rennen in diesem Jahr.
Nach oben Nach unten
http://tobias-linke.fotoalbum-medion.de
Gesponserte Inhalte





MotoGP Katar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MotoGP Katar   MotoGP Katar - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
MotoGP Katar
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» MotoGP Katar
» 250ccm Katar
» 125 ccm Katar
» Heidolf in Katar?????
» MotoGP Barcelona

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: MotoGP-
Gehe zu: