Jester's Pitstop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eisspeedway WM-Finale in Berlin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Defender

Defender


Anzahl der Beiträge : 6
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 24.02.08

Eisspeedway WM-Finale in Berlin Empty
BeitragThema: Eisspeedway WM-Finale in Berlin   Eisspeedway WM-Finale in Berlin Icon_minitimeMo März 17, 2008 11:20 pm

Hallo zurück,

jetzt läuft mein Rechner wieder und ich konnte mir das WM-Finale ansehen!

Weltmeister wurde Nikolai Krasnikov (hier neben Alt-Weltmeister Stanislav Arkhipov beide RUS)

Eisspeedway WM-Finale in Berlin Forum06kg0

Absoluter Publikumsliebling war aber Franz „Franky“ Zorn aus Österreich,

Eisspeedway WM-Finale in Berlin Forum01ab9

der den zweiten Platz in der Tageswertung erreichte und damit den Russen Daniil Ivanov zu einem Stechen um den dritten WM-Platz zwang. Ivanov stürzte im Stechen – damit ist Franky Zorn WM-Dritter!

Eisspeedway WM-Finale in Berlin Forum03ma1

Die deutschen Teilnehmer Günther Bauer (rechts) und Dmitri Tschatschin schafften es in der WM-Wertung auf die Plätze 12 und 17.

Eisspeedway WM-Finale in Berlin Forum05pd8
Nach oben Nach unten
Defender

Defender


Anzahl der Beiträge : 6
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 24.02.08

Eisspeedway WM-Finale in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Eisspeedway WM-Finale in Berlin   Eisspeedway WM-Finale in Berlin Icon_minitimeMo März 17, 2008 11:23 pm

Wir hatten hier doch mal ein Thema über das Alter der Fahrer:

Eisspeedway WM-Finale in Berlin Forum02jy6

…hier die schwedischen Teilnehmer Per Olov Serenius (60 Jahre!) und Stefan Svensson.

@Jester: fällt Dir ein älterer aktiver Fahrer in einer WM ein?

Über die Bekleidung der GridGirls kann man sich auch streiten.

Eisspeedway WM-Finale in Berlin Forum04zn3

Gruß
Frank
Nach oben Nach unten
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

Eisspeedway WM-Finale in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Eisspeedway WM-Finale in Berlin   Eisspeedway WM-Finale in Berlin Icon_minitimeMo März 17, 2008 11:30 pm

Als völlig unkundig muss ich jetzt mal fragen, ob Daniil Ivanov was mit Vladimir Ivanov zu tun hat???

Und soooo schlimm find ich die Klamotten der Mädels gar nicht. Wink Wink Wink
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
Defender

Defender


Anzahl der Beiträge : 6
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 24.02.08

Eisspeedway WM-Finale in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Eisspeedway WM-Finale in Berlin   Eisspeedway WM-Finale in Berlin Icon_minitimeDi März 18, 2008 8:55 am

Steffi schrieb:
Als völlig unkundig muss ich jetzt mal fragen, ob Daniil Ivanov was mit Vladimir Ivanov zu tun hat???

Und soooo schlimm find ich die Klamotten der Mädels gar nicht. Wink Wink Wink

Meinst Du Vladimir Ivanov - den bulgarischen Fußballer oder Prof Dr Vladimir Ivanov von der Maximilians-Uni München oder Vladimir Ivanov aus der IDM Supersport? lol!

Nee, mal im Ernst - ich glaube die haben nichts miteinander zu tun - sicher bin ich mir da aber nicht. Kann jemand helfen?

...zu den Mädels: in der Startaufstellung zeigen sie üblicherweise recht viel Haut. Blos hier nicht - warum?

Gruß
Frank
Nach oben Nach unten
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

Eisspeedway WM-Finale in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Eisspeedway WM-Finale in Berlin   Eisspeedway WM-Finale in Berlin Icon_minitimeDi März 18, 2008 8:23 pm

Fußball mag ich nicht, Professoren kenn ich nicht - bleibt also nur der Letzte. Wink

Also, bei einem ersten Blick ins Internet hab ich auch nichts gefunden, dass die beiden verwandt sein könnten, also wirst du schon recht haben. Smile

Und die Frage, warum die Mädels zur Abwechslung mal gut verpackt sind, lässt sich leicht beantworten. Blaue Jacken und Schirme sind ja in Ordnung, aber blaue Lippen wären dann doch zu seltsam!
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
Gesponserte Inhalte





Eisspeedway WM-Finale in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Eisspeedway WM-Finale in Berlin   Eisspeedway WM-Finale in Berlin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eisspeedway WM-Finale in Berlin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» EM Finale in Albacete
» Finale Hockenheim
» 8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!!
» Superside WM Finale - Hock/Becker auf dem Podium

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: Internationale Rennserien-
Gehe zu: