Jester's Pitstop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!!

Nach unten 
+3
dirk
Finny36
Steffi
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!! Empty
BeitragThema: 8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!!   8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!! Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 7:47 pm

Sooooo, nach dem recht turbulenten vorletzten Lauf in Oschersleben kommt nun das große Finale.

Meine Daumen gehören dieses Mal eindeutig Joey Litjens!!! Aber auch für Enrico und Kurt hoffe ich, dass sie am Ende mit dem Meistertitel nach Hause gehen können. Auf das es spannende und faire Rennen werden.

Das ich weiterhin die Russland-Fahne vermisse, brauch ich ja nicht nochmal erwähnen. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!! Empty
BeitragThema: Re: 8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!!   8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!! Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 8:00 pm

Ich freue mich zwar schon riesig auf Hockenheim, aber irgendwie macht mich der Gedanke, dass es der letzte IDM-Lauf für dieses Jahr ist und die Saison schon wieder vorbei, schon ziemlich traurig. Aber den letzten Lauf müssen wir also nochmal voll genießen.

Ich drücke Joey sowie Enrico und Kurt ebenfalls die Daumen und wünsche ihnen viel Erfolg und das nötige Glück auch noch dazu.

@Steffi: Diesmal gibt es noch mehr fürs Finnenherz bzw. wieder. Eki Kaulamo und Tatu Lauslehto sind neben Kari und Eeki mit von der Partie...und Mikko wohl auch... Wink Wink Wink finnlandfahne finnlandfahne finnlandfahne Dafür wird Alexander wohl nicht da sein. Er fährt da ein Rennen bei der Schwedischen Meisterschaft...Leider...
Nach oben Nach unten
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!! Empty
BeitragThema: Re: 8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!!   8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!! Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 8:04 pm

@Finny: Da erzählst du mir nichts Neues. Hab laut gejubelt als ich den Boxenplan gelesen hab. cheers
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!! Empty
BeitragThema: Re: 8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!!   8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!! Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 8:14 pm

Ja das Finale naht und es stehen noch drei Entscheidungen aus.
Bei den SBKs muss sich Teuchert ziemlich reinknien um die Meisterschaft noch zu gewinnen.
Seitenwagen, ganz klar drücke ich beide Daumen für Hock / Becker.
Bei den 125ccm wirds da für mich schon schwieriger, da schlagen zwei Herzen in mir. Eigentlich hätte ich dem Celly den Titel absolut gegönnt, aber nach Oschersleben und der meiner Meinung nach falschen Auslegung des Reglements gehört meine Sympatie Joey. Wobei Celly an dem ganzen Dilemma nichts für
kann und wenn es dumm läuft fällt die Entscheidung über den Titel am grünen Tisch im Winter da die Oscherslebengeschichte bei den Anwälten liegt.
Natürlich wünsche ich der Katrin das sie endlich mal wieder ins Ziel kommt und das fett in den Punkten.

Wenn ich mir die Wetterprognosen so anschaue könnte es in Hockenheim drunter und drüber gehen, es soll nach heutiger Prognose an allen drei Tagen regnerisch sein.


Dirk
Nach oben Nach unten
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!! Empty
BeitragThema: Re: 8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!!   8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!! Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 8:19 pm

@Steffi: Toll, und ich dachte ich weiß auch mal was Neues. Aber vielleicht war ja wenigstens das mit Alex noch nicht in deinen Dunstkreis vorgedrungen... lol!

@Dirk: Ich hab zwar die gleichen Wetterprognosen gehört und gelesen wie du, aber bitte mach mir keine Angst...Ich bin doch wasserscheu...
Nach oben Nach unten
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!! Empty
BeitragThema: Re: 8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!!   8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!! Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 8:27 pm

@Finny: Naja, das mit Alex wusste ich wirklich nicht, aber für die Kinder bist du ja auch zuständig. Wink Wink Wink

Und: Es HAT nicht zu regnen!!! Von mir aus kann's ab Montag bis nächstes Jahr durchschiffen, aber nicht am Wochenende. Sterb ja sonst - am Wochenende aus Angst vor schlimmen Unfällen und danach an ner Lungenentzündung!
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!! Empty
BeitragThema: Re: 8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!!   8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!! Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 8:35 pm

Ich würde euch ja gerne ein wenig Hoffnung machen aber ich habe seit heute drei Wochen Urlaub und seit heute regnet es immer wieder und ich befürchte der Regen wird ständiger Begleiter in meinem Urlaub.
Das ist nun mal so wenn ich Urlaub habe ! ;-((


Dirk
Nach oben Nach unten
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!! Empty
BeitragThema: Re: 8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!!   8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!! Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 8:41 pm

Ab morgen gehst du wieder auf Arbeit! Wink
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!! Empty
BeitragThema: Re: 8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!!   8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!! Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 9:47 pm

Steffi schrieb:
Ab morgen gehst du wieder auf Arbeit! Wink

Nee !!!!





Dirk
Nach oben Nach unten
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!! Empty
BeitragThema: Re: 8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!!   8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!! Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 9:59 pm

du bist gemein Aber da such ich eben solange, bis ich eine Wettervorhersage finde, die mir gefällt. Razz Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!! Empty
BeitragThema: Re: 8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!!   8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!! Icon_minitimeDi Sep 02, 2008 2:50 pm

Freu mich auch schon sehr auf Hockenheim!
Wettermäßig wäre für mich schlechtes Wetter eher das bessere Wetter, weil es dann zuhause weniger Stress gibt. Aber egal, ich werd schon abhauen können..

Bei den SBK´s drück ich die Daumen für Martin Bauer!!!!
Und hoffe natürlich, dass Georg Fröhlich nochmal punkten kann! Ein ordentliches Ergebnis wünsche ich auch Snoopy, denn der hat sicher dieses Jahr eine andere Ausbeute erwartet.(Hätte ich ihm auch gegönnt)
Und die Nina nicht vergessen! Die darf den Jungs ruhig nochmal zeigen was Frauen können!!

Bei den 125ern geht es mir wie wohl Allen hier: Auch wenn ich mich sehr für Celly gefreut hätte, hoffe ich jetzt dass das Abbink Team und Joey Litjens den Frust wegfahren können!
Der Hexe wünsche ich natürlich endlich mal das Ergebnis, das sie und auch ihr Team (besonders Kenny) längst verdient haben!

Beim Junior Cup wird es hoffentlich für Pit noch ein respektables Finale geben. Vielleicht/hoffentlich sein letztes JC-Rennen?!

Bei den Seitenwagen, natürlich beide Daumen für Hock/Becker!

Das wichtigste aber sind unfallfreie, sportliche Rennen mit klaren, korrekten Entscheidungen!!
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!! Empty
BeitragThema: Re: 8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!!   8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!! Icon_minitimeDi Sep 02, 2008 7:07 pm

Steffi schrieb:
@Finny: Naja, das mit Alex wusste ich wirklich nicht, aber für die Kinder bist du ja auch zuständig. Wink Wink Wink

Und: Es HAT nicht zu regnen!!! Von mir aus kann's ab Montag bis nächstes Jahr durchschiffen, aber nicht am Wochenende. Sterb ja sonst - am Wochenende aus Angst vor schlimmen Unfällen und danach an ner Lungenentzündung!

@Steffi: Juhu, ich hab auch mal was Neues berichten können.*stolzbin* Aber du hast recht, ich bin ja die IDM-Kinderbeauftragte... lol!

Also den Vorschlag finde ich an sich nicht schlecht solange wir noch das Wochenende vom 27./28. September trocken lassen. Ich hab nämlich keine Lust den Minibikern beim Schwimmen zuzusehen. Obwohl Enten ja aufs Wasser gehören... lol! lol! lol!

@Dirk: Hier ist superschönes Wetter. Ich glaube wir müssen die Sonne Freitag einfach hinter uns herziehen wenn sie hier noch scheinen sollte... sunny
Nach oben Nach unten
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!! Empty
BeitragThema: Re: 8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!!   8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!! Icon_minitimeMi Sep 03, 2008 7:43 pm

Finny36 schrieb:


@Dirk: Hier ist superschönes Wetter. Ich glaube wir müssen die Sonne Freitag einfach hinter uns herziehen wenn sie hier noch scheinen sollte... sunny

Na dann mach mal, denn hier geht gerade die Welt unter und das soll so bleiben.
Aber es bleibt ja noch die Hoffnung auf das "Sonnenloch" Hockenheimring. Wie vor zwei Wochen beim Sportbike Pokal da hat es auch überall gepisst, aber in Hockenheim kamen nur ein paar Tropfen runter.


Dirk
Nach oben Nach unten
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!! Empty
BeitragThema: Re: 8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!!   8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!! Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 2:43 pm

Ich glaube das hat mittlerweile leider keinen Sinn mehr. Seit gestern Abend ist hier nichts mehr mit Sonnenschein. Eher trüb und feucht. Also bleibt wohl nur noch die Hoffnung...
Nach oben Nach unten
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!! Empty
BeitragThema: Re: 8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!!   8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!! Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 5:11 pm

Aber es soll wenigstens warm regnen.

Aber es wird schon nicht so schlimm werden,die Sonnencreme ist auf jeden Fall schon eingepackt.

Dirk
Nach oben Nach unten
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!! Empty
BeitragThema: Re: 8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!!   8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!! Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 5:49 pm

Was für ein Trost...Aber eine ganztägliche Dusche macht auch mit warmen Wasser keinen Spaß...

Na, wenn du so optimistisch an die Sache rangehst, muss ja die Sonne doch rauskommen...
Nach oben Nach unten
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!! Empty
BeitragThema: Re: 8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!!   8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!! Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 2:21 pm

Das war nun also das letzte IDM-Wochenende für dieses Jahr! Crying or Very sad

Dies Rennen waren spannend wie immer. Besonders in der SSP ging es ja sehr kurios zur Sache - vor allem am Samstag. So eine Ölspur hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Aber zum Glück hat die Rennleitung ja die richtige Entscheidung getroffen und das Rennen abgebrochen - nachdem der Großteil der Fahrer eh schon in die Boxengasse gefahren war. Rolling Eyes Meine Glückwünsche gehen an die Sieger Rico Penzkofer und Sebastien Diss, an Sascha Hommel und seinen tollen 2. Platz im 1. Rennen sowie den Vize-Meister Vladimir Ivanov! glückwunsch

Bei den SBKs hab ich mich besonders über den 4. Platz von Dominic Lammert gefreut. Aber warum kommt das bei ihm immer so spät??? No Nächstes Jahr will ich ihn des öfteren da vorne sehen!!!
Auch Nina Prinz hat ne super Show geliefert! gut gemacht Bitte auch davon nächstes Jahr mehr!

Leider gab es an diesem Wochenende auch einen sehr tragischen Unfall bei den Sidecars. Steve Norbury erlag noch am Sonntag Abend seinen schweren Verletzungen. Mein Beileid an Familie und Freunde!
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
racerico

racerico


Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 41
Anmeldedatum : 19.02.08

8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!! Empty
BeitragThema: Re: 8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!!   8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!! Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 3:25 pm

Steve war ein gute Freund von mir...er war auf der Isle of Man recht erfolgreich...er war auch mal 3. der britischen Meisterschaft...
Er war ein großartiger Sportler und Mensch.
Mein Mitgefühl gilt seiner Familie und all seinen Freunden.
ich hoffe Rick erholt sich gut von seinen schweren Beinverletzungen. Er ist im übrigen der Rekordsieger in der Klasse der Gespanne auf der Isle of Man.
Nach oben Nach unten
http://www.hock-racing.de
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!! Empty
BeitragThema: Re: 8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!!   8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!! Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 7:23 pm

Auch ich möchte zunächst mal mein herzliches Beileid an Steve Norburys Familie und Freunde aussprechen. Schade, dass das Saisonfinale noch so einen schlimmen Unfall mit sich bringen musste. Es ist wirklich unfassbar dass schon wieder so etwas passiert ist. Das macht mich ehrlich traurig.

Traurig ist es natürlich auch, dass die IDM Saison 2008 nun zu Ende ist. So schnell ist bisher noch keine Saison vergangen wie ich finde. Und ich frage mich langsam, wie ich über den Winter kommen soll. Hoffentlich vergeht die Zeit bis nächstes Frühjahr ebenso schnell.

Die Rennen zum Saisonfinale waren natürlich superspannend und teilweise auch ziemlich chaotisch. Schade, dass Deni Cudic der beim Junior Cup eine supertolle Leistung gezeigt hat nicht den Sieg holen konnte, sondern von Pedone abgeräumt wurde. Das war echt ärgerlich. Erfreulich und natürlich mein Highlight des Wochenendes war der zweite Platz von Toni Riedel. Das hat er echt super gemacht. Ansonsten noch erfreulich der 4.Platz von Dominic Lammert im 1. Superbike-Lauf und wieder eine gute Platzierung von Luca Grünwald bei den 125ern. Ich schätze von ihm dürfen wir nächstes Jahr so einiges erwarten. Schade natürlich, dass Joey Litjens nicht Meister geworden ist. Aber es wollte wohl einfach nicht laufen an diesem Wochenende. Er tat mir einfach nur wahnsinnig leid nach dem Rennen. Da sind ja viele viele Tränen geflossen.

Das schönste am Wochenende war für mich definitiv die Abschlussfeier vom ADAC Junior Cup. Das war einfach ein wunderschöner gelungener Samstagabend, den ich nie vergessen werde.
Nach oben Nach unten
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!! Empty
BeitragThema: Re: 8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!!   8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!! Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 8:08 pm

Finny36 schrieb:
Schade natürlich, dass Joey Litjens nicht Meister geworden ist. Aber es wollte wohl einfach nicht laufen an diesem Wochenende. Er tat mir einfach nur wahnsinnig leid nach dem Rennen. Da sind ja viele viele Tränen geflossen.

Ein sehr einprägsames Bild, wie er nach dem Rennen weinend in den Armen seiner Mutter lag... Schauen wir mal, was der Anwalt machen kann. Rolling Eyes

Und ich schäme mich: Hab Toni völlig vergessen. Embarassed Selbstverständlich auch meinen herzlichen Glückwunsch zu seinem 2. Platz und dem 7. Gesamtrang - damit ist er bester Rookie 2008! gut gemacht
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
hexenmutti

hexenmutti


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.02.08

8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!! Empty
BeitragThema: Re: 8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!!   8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!! Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 8:13 pm

Auch unser Mitgefühl gilt der Familie und den Freunden von Steve Norbury.Schade, dass so tragische Unfälle leider immer wieder passieren.

Ich habe mit G. Pedone gesprochen. Er hat Cudic nicht abgeräumt. Sein Motor ist kaputtgegangen. Es war ein Fahrer von MachMoto aber nicht Pedone.
Aber Cudic hat auch gesagt, dass Pit vor 2 Wochen am Hockenheimring 3 Fahrer abgeräumt hat und er war definitiv nicht bei dieser Veranstaltung anwesend.
Nach oben Nach unten
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!! Empty
BeitragThema: Re: 8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!!   8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!! Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 8:28 pm

hexenmutti schrieb:
Ich habe mit G. Pedone gesprochen. Er hat Cudic nicht abgeräumt. Sein Motor ist kaputtgegangen. Es war ein Fahrer von MachMoto aber nicht Pedone.
Aber Cudic hat auch gesagt, dass Pit vor 2 Wochen am Hockenheimring 3 Fahrer abgeräumt hat und er war definitiv nicht bei dieser Veranstaltung anwesend.

Okay, dann nehme ich das wieder zurück. Ich habe es nur so gehört...Und verdammt ärgerlich war es trotzdem. Deni hätte ein Podium verdient gehabt.

@Steffi: Ja, schäm dich! Sowas kann man doch gar nicht vergessen...
Nach oben Nach unten
Jester
Admin
Jester


Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 59
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!! Empty
BeitragThema: Re: 8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!!   8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!! Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 11:13 pm

Ich hatte mich so auf das Saisonfinale auf dem Hockenheimring gefreut. Leider endete das
alles mit dieser Tragödie. Ich finde immer noch nicht die richtigen Worte.
Nach oben Nach unten
http://www.zweiradkombinat.de
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!! Empty
BeitragThema: Re: 8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!!   8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!! Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 10:45 am

Finny36 schrieb:

Das schönste am Wochenende war für mich definitiv die Abschlussfeier vom ADAC Junior Cup. Das war einfach ein wunderschöner gelungener Samstagabend, den ich nie vergessen werde.

Shocked Question Shocked
Bei dieser Abschlussfeier war ich auch...
Mein Eindruck war allerdings ein anderer!
Erstmal möchte ich behaupten, dass jeder MSC Hasenwiesenhausen eine würdigere Abschlussfeier organisieren würde! Platznot, schlechte Moderation etc. - und das bei so einem großen ADAC??!
Man hat regelrecht gespürt wer die Lieblinge des Verbands sind! Die und ihre Familien haben dann auch immer kräftig gejohlt und aplaudiert, im Gegensatz zu den anderen...
Was mich aber am meisten ärgerte: die Erwachsenen freuen sich über Freibier ohne Ende, aber was wird für die Jugendlichen geboten??

Meine weitern Eindrücke folgen später, habe momentan keinen freien Internetzugang.
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!! Empty
BeitragThema: Re: 8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!!   8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!! Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 10:52 pm

Ich glaube, das ist einfach Geschmackssache. Ich war jedenfalls glücklich bei dieser Veranstaltung dabei sein zu dürfen. Klar gab es hier und da ein paar Pannen, aber das war ja auch irgendwie witzig und menschlich. Und das nun mal jeder seine Lieblinge hat, kann man selbst da nicht ändern. Es sollte ja aber auch kein Galaempfang werden sondern nur ein nettes Beisammensein zum Saisonausklang und das war es für mich definitiv.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!! Empty
BeitragThema: Re: 8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!!   8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
8. IDM Lauf Hockenheim - FINALE!!!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Finale Hockenheim
» 2. Lauf - Oschersleben
» 5. Lauf Salzburgring
» 7. Lauf Assen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: IDM-
Gehe zu: