StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Spanische Meisterschaft

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 53
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Spanische Meisterschaft   Mo Nov 03, 2008 10:13 pm

Ich habe mir mal die Starterliste für den vorletzten 125ccm Lauf der spanischen Meisterschaft in Valencia angeschaut. Mit 75 gemeldeten
Startern geht ein riesiges Feld an den Start, das Training wird wieder in zwei Gruppen stattfinden.
Wenn man die Liste so durchgeht findet man viele Fahrer/innen aus der IDM und auch einige
Neuigkeiten, z.B. Finsterbusch fährt für Freudenberg…….
Krummy wird zum ersten mal für sein neues Degraaf Team am Start sein.
Mit der Startnummer #81 wird die Katrin dabei sein, da heißt es Daumen drücken denn bei den vielen Startern werden knapp die
Hälfte am Samstag wieder nach Hause fahren müssen. Wobei ich mach mir da keine Sorgen, wenn Katrin fährt wird sie sich auch qualifizieren.

Hier der Link.


http://www.motocev.com/en/inscritos.htm?cat_select=125&name_circuit=VALENCIA_6&temporada_id=2008&lc_circuit_id=5


Mal schauen ob es im www irgendwo Livebilder zu sehen gibt.....

Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jester
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 53
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Spanische Meisterschaft   Mo Nov 03, 2008 11:49 pm

Das wollte ich auch gerade anbringen, aber Du warst schneller! Die letzten beiden Läufe
der Spanischen Meisterschaft werde ich recht genau verfolgen.... Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

_________________
"Man darf niemals aufgeben, denn es sind noch so viele Dinge möglich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zweiradkombinat.de
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Spanische Meisterschaft   Di Nov 04, 2008 12:07 am

Bin heute schon nervös.... Cool
Hoffe sehr dass Dirk recht hat!

Zitat :
"Wobei ich mach mir da keine Sorgen, wenn Katrin fährt wird sie sich auch qualifizieren."
Ganz einfach dürfte das nicht werden, das Qualifiying ist für alle gemeinsam? Oder wird da geteilt?
Und es sind recht viele Spanier dabei...
Also alle ganz fest Daumen drücken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 53
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Spanische Meisterschaft   Sa Nov 08, 2008 6:29 pm

Ja leider hat es für Katrin in Valencia nicht geklappt, aber sie ist ja in "guter" Gesellschaft mit ihr werden weitere mind.
28 Fahrer nicht am Rennen teilnehmen. Die spanische Übermacht war zu groß aber dennoch hat Katrin ihre Zeit im zweiten
Training steigern können und wie ich denke ein wenig internationale Erfahrung sammeln können.


Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Spanische Meisterschaft   Sa Nov 08, 2008 8:17 pm

Habe vorhin "kurz " mit Hexen-Bärbel telefoniert.
Katrin hätte von ihren Rundenzeiten her die Qualifikation geschafft, doch auf Grund des riesigen Starterfelds hat das leider nicht gereicht.
Doch ich denke, dass es sich für sie trotzdem gelohnt hat da rein zu schnuppern. Es gab natürlich auch wieder ein paar Schwierigkeiten, aber davon lassen sich Kenny und die Hexe ja bekanntlich nicht aufhalten.
Und wer weiß, wofür es gut ist, dass unser Hexle morgen nicht im Startpulk dabei ist. Denn sie ist ja bekannt dafür, dass sie da voll reinhält. - So muss sie sich morgen eben auf die Theorie beschränken.
Ich drücke dann mal dem Randy Krummenacher fest die Daumen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Spanische Meisterschaft   So Nov 09, 2008 4:36 pm

Ooooch, das Daumendrücken für Randy hat nicht wirklich was gebracht... Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 53
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Spanische Meisterschaft   Di Nov 11, 2008 11:28 pm

Hier die Startliste vom finalem Lauf zur spanischen Meisterschaft

http://www.motocev.com/en/inscritos.htm?cat_select=125&name_circuit=JEREZ_7&temporada_id=2008&lc_circuit_id=6

Es sind zwar nicht mehr ganz so viele Starter wie am letzten Wochenende aber es wird trotzdem nicht leicht sich
fürs Rennen zu qualifizieren.
Natürlich drücke ich vor allem der #81 die Daumen.......



Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evi

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Ammerbuch
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Spanische Meisterschaft   Mi Nov 12, 2008 10:35 am

Da schließe ich mich mit dem Daumendrücken auch an.

Ich hoffe, dass Katrin keinen Defektteufel hat, sitzen bleibt und den Jungs zeigt was sie kann!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuster-motorsport.de
hexenmutti

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: Spanische Meisterschaft   Sa Nov 15, 2008 12:34 pm

Gibt`s kein Livetiming von Jerez?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Spanische Meisterschaft   Sa Nov 15, 2008 8:53 pm

hexenmutti schrieb:
Gibt`s kein Livetiming von Jerez?
Wir warten alle darauf, dass Bärbel uns einen Link dazu reinstellt... Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
hexenmutti

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Re: Spanische Meisterschaft   Sa Nov 15, 2008 10:07 pm

Vielleicht findet den Link jemand anderes. Ich habe ihn leider nicht gefunden. bahnhof
Katrin hat es leider nicht geschafft. Aber wir wußten, dass es schwierig wird.
Leider hat im 2. ZT die Kupplung nicht mehr mitgespielt.
Die Zeiten vom 1. und 2. Zeittraining und die Startaufstellung könnt ihr, wie immer, auf www.motocev.com finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Spanische Meisterschaft   So Nov 16, 2008 11:54 pm

schweizfahne glückwunsch RANDY KRUMMENACHER!!!! schweizfahne
Leider konnte ich nix verfolgen... (Gab es überhaupt einen Livestream?)
Randy und Celly haben jeweils 25 Punkte (je ein Sieg!!) und sind damit auf Rang 10 der CEV! gut gemacht
Noch besser konnte sich Joey Litjens in der Tabelle behaupten, der mehrere Rennen in Espania bestritt. Neben ebenfalls einem Sieg hat er auch noch vier Punkteränge zu verzeichnen, und liegt damit auf Rang 6. Very Happy

Ich wünsche allen Spanienreisenden eine gute Heimfahrt! Hasta luego!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Spanische Meisterschaft   Sa Sep 19, 2009 8:14 pm

Am nächsten WE geht es ja schon weiter mit der CEV!
Weiss jemand was über eine mögliche deutsche Beteiligung in Albacete??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spanische Meisterschaft   

Nach oben Nach unten
 
Spanische Meisterschaft
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» PITT-Force Athlet neuer deutscher Meister!
» Gewichtheben EWF Europameisterschaften 2011
» Hallenkreismeisterschaft E-Jugend 11/12
» Fan-Gesänge zur Unterstützung der Mannschaft/ des Vereins
» GNBF Int. Deutsche Meisterschaft, Floeys Teilnahme und das drumherum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: Internationale Rennserien-
Gehe zu: