Jester's Pitstop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 2. IDM Lauf Oschersleben

Nach unten 
+7
Evi
racingfan
dani#29
dirk
Steffi
racerico
die kleene hexe
11 verfasser
AutorNachricht
die kleene hexe

die kleene hexe


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.03.08

2. IDM Lauf Oschersleben Empty
BeitragThema: 2. IDM Lauf Oschersleben   2. IDM Lauf Oschersleben Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 2:49 pm

So Leutchen...Am Wochenende geht´s weiter mit der IDM in Oschersleben moped1 und ich freue mich schon wahnsinnig!!! Hoffe man sieht sich mal Smile
Bis dahin, schöne Pfingsten noch santa
Eure Hexe moped3
Nach oben Nach unten
racerico

racerico


Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 41
Anmeldedatum : 19.02.08

2. IDM Lauf Oschersleben Empty
BeitragThema: Re: 2. IDM Lauf Oschersleben   2. IDM Lauf Oschersleben Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 5:11 pm

Hola,

ich freu mich auch schon riesig auf Oschersleben...

Hexe, wenn du die Augen offen hälst sehen wir uns auch Razz
Nach oben Nach unten
http://www.hock-racing.de
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 39
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

2. IDM Lauf Oschersleben Empty
BeitragThema: Re: 2. IDM Lauf Oschersleben   2. IDM Lauf Oschersleben Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 8:31 pm

Finny und ich werden auch wieder vor Ort sein! Dieses Mal sogar schon am Freitag! cheers

Ich wünsch allen schon mal ganz viel Erfolg, vor allem natürlich der Hexe und dem Enrico (mit Kurt!). *schleim* Wink Bin wirklich sehr gespannt, wer dieses Mal die Nase vorn haben wird!

Hoffen wir auf schönes Wetter - bislang schaut es ja eher mittelprächtig aus... Will nicht den ganzen Tag im Regen stehen! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

2. IDM Lauf Oschersleben Empty
BeitragThema: Re: 2. IDM Lauf Oschersleben   2. IDM Lauf Oschersleben Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 2:54 pm

So wie es aussieht bin ich auch ab Freitagvormittag in Oschersleben und hoffentlich spielt das Wetter mit denn von Monza bin jetzt ganz schön verwöhnt.....


Dirk
Nach oben Nach unten
dani#29

dani#29


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 34
Ort : Schleiz
Anmeldedatum : 13.03.08

2. IDM Lauf Oschersleben Empty
BeitragThema: Re: 2. IDM Lauf Oschersleben   2. IDM Lauf Oschersleben Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 4:54 pm

Ich freu mich auch ganz doll auf Oschersleben und aufs zugucken Sad nee spaß beiseite zugucken is scheiße. ABER ich wünsch der katrin und dem enrico GAAAAAAANZ viel erfolg und natürlich spaß.
bis sonntag, dani
Nach oben Nach unten
http://www.daniel-puffe.de
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

2. IDM Lauf Oschersleben Empty
BeitragThema: Re: 2. IDM Lauf Oschersleben   2. IDM Lauf Oschersleben Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 12:54 pm

Wenn man verschiedenen Gerüchten und Pressemitteilungen glauben schenken mag wird es am Wochenende einen riesen Presseauflauf in Oschersleben geben. Ein gewisser Marcel Niederhausen aus Stuttgart soll für Holzhauer eine dritte Honda einsetzen.

Dirk
Nach oben Nach unten
racerico

racerico


Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 41
Anmeldedatum : 19.02.08

2. IDM Lauf Oschersleben Empty
BeitragThema: Re: 2. IDM Lauf Oschersleben   2. IDM Lauf Oschersleben Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 2:18 pm

Fakt is auf jeden Fall das dieser "marcel" als Gaststarter mit der Startnummer 77 genannt hat und auf der Startliste steht...und das er wohl eine Honda CBR 1000 pilotieren wird. Allerdings ist er nicht für Holzhauer am Start laut Liste und ich könnte mir vorstellen, das er vielleicht doch kurzfristig wegen des wohl nun anstehenden Presserummels wieder absagt...hat er ja schonmal...auch wenn es kein IDM Rennen war...

wir werden sehen was passiert
Nach oben Nach unten
http://www.hock-racing.de
racingfan

racingfan


Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Nördlich von Most
Anmeldedatum : 06.02.08

2. IDM Lauf Oschersleben Empty
BeitragThema: Re: 2. IDM Lauf Oschersleben   2. IDM Lauf Oschersleben Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 4:36 pm

Die Presse ist unmöglich,sollen dem Junge doch seinen Spass lassen.
Würde es gut finden wenn er den Jungs aus der Stocksportklasse richtig einheizen würde.

moped4 deutschlandfahne
Nach oben Nach unten
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 39
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

2. IDM Lauf Oschersleben Empty
BeitragThema: Re: 2. IDM Lauf Oschersleben   2. IDM Lauf Oschersleben Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 5:57 pm

Was man sich so alles einfallen lässt: Marcel Niederhausen - genial! Laughing Laughing Laughing
Sooo schlecht fährt dieser "Marcel" gar nicht. Könnte dennoch gut auf ihn und seine Gefolgschaft verzichten...

Aber wie Enrico schon sagt, vielleicht macht er ja doch noch einen Rückzieher! Morgen früh wissen wir mehr.
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

2. IDM Lauf Oschersleben Empty
BeitragThema: Re: 2. IDM Lauf Oschersleben   2. IDM Lauf Oschersleben Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 6:43 pm

Wer kennt sich aus zwecks Anreise nach Oschersleben aus dem Stuttgarter Raum?
Mein Routenplaner schlägt zwei Versionen vor, eine nur Autobahn über Leipzig mit 600km und eine mit 135km Land- und Bundesstraße mit 512km, von der Fahrzeit sollen sie sich nicht viel schenken.

Wie fahr ich jetzt ???

Bei den Spritpreisen würde ich die kürzere Strecke vorziehen.

Dirk
Nach oben Nach unten
Evi

Evi


Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Ammerbuch
Anmeldedatum : 06.02.08

2. IDM Lauf Oschersleben Empty
BeitragThema: Re: 2. IDM Lauf Oschersleben   2. IDM Lauf Oschersleben Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 7:04 pm

Wir nehmen immer die A 9 Nürnberg Richtung Berlin, dann am Kreuz Schkeuditz (Ausfahrt 15) Richtung Magdeburg auf die A 14. Dort fahren wir dann an der Ausfahrt 4 ab. Diese Strecke ist für uns mit dem LKW einfach top. Auch andere Fahrer aus dem Stuttgarter Raum nutzen diese Strecke.

Mit Roland Asch habe ich mich im Vorfeld mal unterhalten und der hat die tollsten Dinge in Bezug auf Landstraße erzählt. Genau so auch mein Patenkind Steffi Halm.

Wir fahren deshalb alle nur Autobahn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.schuster-motorsport.de
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

2. IDM Lauf Oschersleben Empty
BeitragThema: Re: 2. IDM Lauf Oschersleben   2. IDM Lauf Oschersleben Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 12:11 am

Danke für die Info, dann werde ich es auch so machen.


Dirk
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

2. IDM Lauf Oschersleben Empty
BeitragThema: Re: 2. IDM Lauf Oschersleben   2. IDM Lauf Oschersleben Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 2:50 pm

dirk schrieb:
Wer kennt sich aus zwecks Anreise nach Oschersleben aus dem Stuttgarter Raum?
Mein Routenplaner schlägt zwei Versionen vor, eine nur Autobahn über Leipzig mit 600km und eine mit 135km Land- und Bundesstraße mit 512km, von der Fahrzeit sollen sie sich nicht viel schenken.

600 km??? Shocked Oh, ich dachte das sei näher für uns... Da ist ja der Sachsenring nicht mal so weit. Rolling Eyes
(Wir sind hier einfach am A.... der Welt, rennsportlich gesehen) vordiewandrenn

@ Dirk
Du verbringst wohl den ganzen Mai an den Rennstrecken? Wink

@ Dani#29
Tut mir leid für Dich, aber bald bist Du auch wieder dabei - und dann rollst Du das Feld mal eben von hinten auf!!! Basketball
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
SP-1

SP-1


Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 51
Ort : Wiederau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

2. IDM Lauf Oschersleben Empty
BeitragThema: Re: 2. IDM Lauf Oschersleben   2. IDM Lauf Oschersleben Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 9:34 pm

So, wieder zurück und wie immer - vom Feinsten!!!!

...und an dich Hexe, meine herzlichsten Glückwünsche!!!! Das war ne astreine Leistung!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Jester
Admin
Jester


Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 59
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

2. IDM Lauf Oschersleben Empty
BeitragThema: Re: 2. IDM Lauf Oschersleben   2. IDM Lauf Oschersleben Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 12:07 am

Bin inzwischen wieder zurück. Muss nun erst einmal herunterfahren und ein wenig
zur Ruhe kommen. Aber als erstes möchte ich der Hexe und Racerico zu ihren
erfreulichen Resultaten in Oschersleben gratulieren:

2. IDM Lauf Oschersleben Hexefotorger3az0
Nach oben Nach unten
http://www.zweiradkombinat.de
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

2. IDM Lauf Oschersleben Empty
BeitragThema: Re: 2. IDM Lauf Oschersleben   2. IDM Lauf Oschersleben Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 12:29 am

Ich habe jetzt die Heimfahrt auch hinter mich gebracht, wenn es auch weit war es hat sich gelohnt, es war wieder Motorsport vom feinsten.
Der Katrin habe ich ja schon persönlich zu ihrem tollen Rennen mit dem sauberen 11. Platz gratuliert. Racerico und Kurt Hoch möchte ich ebenfalls für das superspannende Rennen mit dem 3. Platz gratulieren, es hat sich wie so oft gelohnt bis zum Schluß zu bleiben!!!!

Dirk
Nach oben Nach unten
Jester
Admin
Jester


Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 59
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

2. IDM Lauf Oschersleben Empty
BeitragThema: Re: 2. IDM Lauf Oschersleben   2. IDM Lauf Oschersleben Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 1:34 am

Zum IDM Sidecar-Lauf muss ich Dirk absolut Recht geben. Es war das
spannenste Rennen der letzten Jahre. Jetzt sollte ich besser schlafen
gehen. Wenn ich Morgen alle "offiziellen" Dinge erledigt habe, gibt es
hier ein paar Bilder und meine persönlichen Eindrücke von 2. IDM-Lauf.

Hier schon ein kleiner Vorgeschmack >> "Le Hexe" als Sidecar-Passagier:

2. IDM Lauf Oschersleben Hexefotorgerot3
Nach oben Nach unten
http://www.zweiradkombinat.de
racerico

racerico


Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 41
Anmeldedatum : 19.02.08

2. IDM Lauf Oschersleben Empty
BeitragThema: Re: 2. IDM Lauf Oschersleben   2. IDM Lauf Oschersleben Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 11:02 am

Moin,

Als erstes Danke an alle Gratulanten Smile . Ich muss sagen das Rennen hat auch beim Fahren wieder verdammt viel Spaß gemacht, bis zwei Runden vor Schluß...erst verlieren wir wegen einer Überrundung Platz 2 und dann werden wir in der letzten Runde wegen einer Überrundung von den anderen beiden abgeklemmt und so um unsere Chancen gebracht unseren bis dato 3. Platz noch zu verbessern. Das ärgert mich wirklich enorm, auch heute noch. Allerdings muss ich sagen, habe ich erst im Parc Fermé erfahren das Mike Roscher ausgefallen ist und wir 3. geworden sind. Ich dacht bis dahin wir sind 4. geworden. Adrian ging es genauso. Aber ich muss auch sagen Adrian is stark gefahren...wie ich hörte wie immer sehr wild Wink

Nun mal noch die besten Glückwünsche an die Hexe. Ich hab mir ja ihr Rennen auch angeschaut und sie is wirklich Klasse gefahren. Aber ich hoffe sie bleibt nach der Taxifahrt ihrer Klasse noch treu und wird keine Konkurenz für mich Razz

Zu Michael Schumacher muss ich sagen, es sah wirklich richtig gut aus was er da mit dem Motorrad angestellt hat. Ich hoffe er beehrt die IDM noch öfter mit seiner Anwsenheit. Obwohl ich ganz ehrlich sagen muss, dass ich mit mehr Zuschauern gerechnet habe und ich hoffe das die Zuschauer auch länger bleiben um sich das richtige Hauptrennen (am Ende der Veranstaltung) anzusehen...denn das is immer Action pur Wink
Nach oben Nach unten
http://www.hock-racing.de
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

2. IDM Lauf Oschersleben Empty
BeitragThema: Re: 2. IDM Lauf Oschersleben   2. IDM Lauf Oschersleben Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 11:40 am

Da ich zum ersten mal in Oschersleben war hier ein paar Worte zur Strecke. Ich muß sagen die Anlage ist sehr zuschauerfreundlich, kurze Wege dank Brücke vom Campingplatz in den Innenbereich. Von der allerdings etwas maroden Hasserödertribüne hat man überdacht (was Freitag und Samstag wichtig war) einen guten Überblick über weite Teile der Strecke. Von dort aus ist man in wenigen Minuten im Fahrerlager oder man kann mit nur ein paar Schritten die Fahrer in anderen Streckenabschnitten beobachten, was ich vor allem am Freitag und Samstag ausgiebig getan habe.
Fazit, auch wenn es für mich recht weit ist war ich nicht das letzte mal in der Magdeburger Börde.


Dirk
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

2. IDM Lauf Oschersleben Empty
BeitragThema: Re: 2. IDM Lauf Oschersleben   2. IDM Lauf Oschersleben Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 2:45 pm

Wenn auch etwas spät, aber bei mir hapert es zur Zeit gewaltig, nicht nur mit dem Internetzugang...

Meine herzlichen Glückwünsche an unsere Punkteabstauber!!! Hexe zu ihren ersten IDM Punkten! Fein! Very Happy
Und bei Rico war es zwar "nur" der 3. Platz, statt dem gewohnten 2., doch auch das muss man erst mal rausfahren! Wink
Ich persönlich hätte mir auch die ersten Punkte für Georg Fröhlich gewünscht, aber ich bin mir sicher das ist bald so weit!! Wink Cool

(Nun muss ich mir erst mal die Ergebnislisten anschauen, wie gesagt ich bin zur Zeit etwas daneben.) Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

2. IDM Lauf Oschersleben Empty
BeitragThema: Re: 2. IDM Lauf Oschersleben   2. IDM Lauf Oschersleben Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 6:39 pm

Die "jungen Wilden" scheinen in Fahrt zu kommen!
Lammert 7. und 6.
Hammerstein 11. und 10.
Gieseler 15. und 13.
Nina 16 und 14.
...und wie gesagt, ich find der Georg dürfte auch "reif" für die ersten Punkte sein! (*Daumendrück*)
Mich freut´s, denn ich bewundere zwar die "alten" Haudegen, aber ich fiebere mit unserem Nachwuchs!
(der Bradl kann doch nicht alles sein) deutschlandfahne
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 39
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

2. IDM Lauf Oschersleben Empty
BeitragThema: Re: 2. IDM Lauf Oschersleben   2. IDM Lauf Oschersleben Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 11:08 pm

Zunächst einmal auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an die Hexe und an Enrico! Habt ihr wirklich super gemacht! cheers

Es war wieder ein sehr schönes Wochenende, auch wenn das Wetter hätte etwas besser sein können, aber das kann man sich ja nicht aussuchen... Die Leute haben sich jedenfalls nicht abschrecken lassen und sich vor allem vor Schumis Box fast totgetreten. Kann aber immer noch nicht glauben, dass es "nur" 18.000 Zuschauer gewesen sein sollen... Suspect

Die Rennen waren spannend wie immer! Besonders habe ich mich über den Sieg von Jesco Günther im 1. SSP-Rennen gefreut. Wie der da abgegangen ist, war wirklich der absolute Wahnsinn! sensationell

Hab auch noch ein paar Bilder, auch wenn die nicht so schön sind wie die von Jester! Wink

100_4163.jpg Jesco während der Pressekonferenz nach dem 1. SSP-Rennen

100_4250.jpg der Schorschi

100_4209.jpg für die meisten der wichtigste Mann des Wochenendes

100_4241.jpg der kleine Max Enderlein

Das soll erstmal reichen, sonst wird's zu lang! Wink
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

2. IDM Lauf Oschersleben Empty
BeitragThema: Re: 2. IDM Lauf Oschersleben   2. IDM Lauf Oschersleben Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 11:31 pm

Hier auch von mir ein paar Bilder.

Hock und Becker in action

2. IDM Lauf Oschersleben Idm2008oschersleben032nsy1

nach dem 2. SSP Rennen

2. IDM Lauf Oschersleben Idm2008oschersleben057nwe8


und hier die erste Durchfahrt der Hasseröder im 1. SSP Rennen

2. IDM Lauf Oschersleben Idm2008oschersleben017nqk6


Dirk
Nach oben Nach unten
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

2. IDM Lauf Oschersleben Empty
BeitragThema: Re: 2. IDM Lauf Oschersleben   2. IDM Lauf Oschersleben Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 9:49 am

Von mir auch noch die herzlichsten Glückwünsche an Katrin und Enrico. Weiter so!

Es war wirklich wieder ein wunderschönes Wochenende. Freue mich schon auf den Nürburgring.

Und sehr schöne Bilder habt ihr da... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2. IDM Lauf Oschersleben Empty
BeitragThema: Re: 2. IDM Lauf Oschersleben   2. IDM Lauf Oschersleben Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
2. IDM Lauf Oschersleben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2. Lauf - Oschersleben
» 7. IDM Lauf Oschersleben + Speedweek
» 5. Lauf Salzburgring
» 7. Lauf Assen
» DMSB Sportbikepokal in Oschersleben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: IDM-
Gehe zu: