Jester's Pitstop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 6. IDM Lauf Schleizer Dreieck

Nach unten 
+3
dirk
Evi
Steffi
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

6. IDM Lauf Schleizer Dreieck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 6. IDM Lauf Schleizer Dreieck   6. IDM Lauf Schleizer Dreieck - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 5:54 pm

Auch ich fand es wieder total super in Schleiz. Tolle Trainings und Rennen trotz teilweise heftiger Stürze. Und das Fussballspiel Freitagabend war auch absolute spitze. Freu mich schon auf die Speedweek in ein paar Tagen...
Nach oben Nach unten
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 39
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

6. IDM Lauf Schleizer Dreieck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 6. IDM Lauf Schleizer Dreieck   6. IDM Lauf Schleizer Dreieck - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 7:01 pm

Auch ich kann nur positives berichten - bei dem Ergebnis in der SSP kein Wunder. Very Happy Das Fußballspiel war wie immer ein kleines Highlight und auch die Polesetter-Vorstellung am Samstag Abend war wieder sehr informativ. Wink

@Dirk: Schade, dass es wieder nicht mit dem Bier geklappt hat... Wo standest du denn auf dem Zeltplatz???
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

6. IDM Lauf Schleizer Dreieck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 6. IDM Lauf Schleizer Dreieck   6. IDM Lauf Schleizer Dreieck - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 7:42 pm

Steffi schrieb:


@Dirk: Schade, dass es wieder nicht mit dem Bier geklappt hat... Wo standest du denn auf dem Zeltplatz???

Mein Zelt stand auf halber Höhe zum Buchhübel aber war natürlich eins von vielen. Ich war kurz nach der Polesetter Vorstellung oben im Zelt und habe nach euch geschaut aber wohl übersehen.

Das Fußballspiel habe ich leider verpasst, ich habe mir bei dem kurzen Regenschauer einen "Unterschlupf" gesucht und bin dort hängengeblieben ......

Jetzt gibt es noch zwei Möglichkeiten O-leben und Hockenheim, wenns da nicht klappt muss ich euch das gute schwäbische Bier wohl per Post schicken ;-))


Dirk
Nach oben Nach unten
Evi

Evi


Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Ammerbuch
Anmeldedatum : 06.02.08

6. IDM Lauf Schleizer Dreieck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 6. IDM Lauf Schleizer Dreieck   6. IDM Lauf Schleizer Dreieck - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 8:07 pm

Und noch eine News aus dem Zweitakt-Pokal:
Hier ist eine neue, alte Fahrerin aufgetaucht. Früher fuhr sie Junior-Cup, dann Dark-Dog-Challenge und danach IDM 125. Dann war es einige Jahre still um sie und jetzt ist sie wieder aufgetaucht im Team RZT.
Christine Richter früher Christine "Tine" Ledwig.
Sie war im Zweitakt-Pokal mit einer 125er Aprilia RSW unterwegs.
Nach oben Nach unten
http://www.schuster-motorsport.de
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 39
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

6. IDM Lauf Schleizer Dreieck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 6. IDM Lauf Schleizer Dreieck   6. IDM Lauf Schleizer Dreieck - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 8:08 pm

@ dirk: Naja, wir sind direkt nach der Polesetter-Vorstellung gegangen... Vielleicht haben wir uns ja einfach umlaufen... Ich glaube, wir müssen unsere "Strategie" diesbezüglich ändern, sonst wird das nie was. Und wir können einfach nicht verantworten, dass du schlecht schläfst oder wegen uns noch Porto zahlen musst. Wink
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
Kresse

Kresse


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 36
Ort : Sachsenring
Anmeldedatum : 05.02.08

6. IDM Lauf Schleizer Dreieck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 6. IDM Lauf Schleizer Dreieck   6. IDM Lauf Schleizer Dreieck - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 8:50 pm

Also ich war tasächlich noch nie in Schleiz, bisher. Dieses Jahr bin ich zum ersten mal nach Schleiz gefahren, man das war eine echt geile Atmosphäre, voller Campingplatz, schöne Rennen, viele Zuschauer !

Keep Racing !
Nach oben Nach unten
http://tobias-linke.fotoalbum-medion.de
Jester
Admin
Jester


Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 59
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

6. IDM Lauf Schleizer Dreieck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 6. IDM Lauf Schleizer Dreieck   6. IDM Lauf Schleizer Dreieck - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 10:11 am

Ja, das war ein schönes Rennwochenende am Schleizer Dreieck. Leider hatten
einige unserer speziellen Lieblinge kein Glück und konnten ihre Rennen nicht beenden.

Dafür gab es viel Freude nach dem Sidecar-Rennen. Kurt und Enrico haben mit voller
Punktzahl die Tabellenführung zurückerobert.

Am meisten begeistert hat mich an diesem Wochenende Vladimir Ivanov. Wie spät
und in welcher Schräglage der inzwischen bremsen kann, ist der Wahnsinn! Sofort
ab in die Supersport-WM!!!

Bauer und Schrötter erwartungsgemäß vorne. Da waren auch die Rennen nicht sehr
interessant. Viele liebe Genesungswünsche an Marvin Fritz:

"Wie heute entschieden wurde, wird Marvin Fritz am kommenden Mittwoch im Mosbacher
Krankenhaus am Schlüsselbein operiert. Zunächst überlegte man den Bruch mittels
Rucksackverband heilen zu lassen. Damit der Arm in Hockenheim wieder 100% belastbar
ist, entschied man sich für eine Operation. Marvin wird von dem Arzt operiert, der ihn
auch vor 2 Jahren nach seinem Hockenheim Sturz operierte."


Das Beste aber war die prächtige Zuschauerkulisse und das herrliche Wetter.

@DIRK:: Ist dir aufgefallen, dass nach dem zweiten Superbike-
Lauf fast alle Zuschauer da geblieben sind und die Sidecars endlich auch einmal wieder vor
vollem haus fahren konnten????
Nach oben Nach unten
http://www.zweiradkombinat.de
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

6. IDM Lauf Schleizer Dreieck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 6. IDM Lauf Schleizer Dreieck   6. IDM Lauf Schleizer Dreieck - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 1:34 pm

Jester schrieb:


@DIRK:: Ist dir aufgefallen, dass nach dem zweiten Superbike-
Lauf fast alle Zuschauer da geblieben sind und die Sidecars endlich auch einmal wieder vor
vollem haus fahren konnten????

Stimmt und selbst beim letzten Rennen dem Zweitaktpokal waren die Tribünen noch gut gefüllt, da wären in Hockenheim ausser mir nur noch ein paar Dutzend Leute gehockt....

@ Evi: Find ich auch.... Wenn ich es richtig weiss fahrt ihr an dem Wochenende 23./24.08. in Hockenheim, da wollte ich wenigstens einen Tag hin. Wenn du einen Zeitplan von dieser Veranstaltung hast gib mir bitte bescheid wo ich ihn finden kann.

Dirk
Nach oben Nach unten
Evi

Evi


Anzahl der Beiträge : 101
Ort : Ammerbuch
Anmeldedatum : 06.02.08

6. IDM Lauf Schleizer Dreieck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 6. IDM Lauf Schleizer Dreieck   6. IDM Lauf Schleizer Dreieck - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 3:04 pm

@Dirk
geh mal auf www.art-motor.de. Dort klickst Du dann das DMV Weekend an und Du kannst alle Infos zur Veranstaltung finden.
Nach oben Nach unten
http://www.schuster-motorsport.de
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 39
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

6. IDM Lauf Schleizer Dreieck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 6. IDM Lauf Schleizer Dreieck   6. IDM Lauf Schleizer Dreieck - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 6:07 pm

Jester schrieb:
Am meisten begeistert hat mich an diesem Wochenende Vladimir Ivanov. Wie spät
und in welcher Schräglage der inzwischen bremsen kann, ist der Wahnsinn! Sofort
ab in die Supersport-WM!!!

Wenigstens bin ich nicht die Einzigste, die sich über Vladimir freut. Very Happy Ich muss aber sagen, dass er am absoluten Limit gefahren ist. Zum Glück scheint er mittlerweile zu wissen, wie weit er gehen kann, ohne im Kiesbett zu landen. Wink Bin dennoch gestorben vor Angst...

Hab mich aber sehr gefreut, dass endlich mal die richtige Nationalhymne abgespielt wurde. Rolling Eyes

Da fällt mir wieder auf, dass es hier immer noch keine Russlandfahne gibt... Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

6. IDM Lauf Schleizer Dreieck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 6. IDM Lauf Schleizer Dreieck   6. IDM Lauf Schleizer Dreieck - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 7:01 pm

Evi danke, dann ist wohl der Samstag der beste Tag für Hockenheim ??

@Steffi auch ich habe die Leistung von Ivanov bewundert und fand ihn absolut klasse.


Dirk
Nach oben Nach unten
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 39
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

6. IDM Lauf Schleizer Dreieck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 6. IDM Lauf Schleizer Dreieck   6. IDM Lauf Schleizer Dreieck - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 10:36 pm

@dirk: Stimmt! Sorry, hab ich überlesen bei deinen schönen Bildern. Rolling Eyes

@Jester: Keine Sorge, nächstes Jahr sehen wir Vova auf jeden Fall in der WM! Und es würde mich nicht wundern, wenn sein Teamkollege aus Glauchau/Sachsen kommen würde. Wink
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
Jester
Admin
Jester


Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 59
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

6. IDM Lauf Schleizer Dreieck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 6. IDM Lauf Schleizer Dreieck   6. IDM Lauf Schleizer Dreieck - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 11:18 pm

Das überrascht mich jetzt aber wirklich sehr Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.zweiradkombinat.de
Gesponserte Inhalte





6. IDM Lauf Schleizer Dreieck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 6. IDM Lauf Schleizer Dreieck   6. IDM Lauf Schleizer Dreieck - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
6. IDM Lauf Schleizer Dreieck
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» 6. Lauf Schleizer Dreieck
» Sidecar Euro Cup / Schweizer Meisterschaft - Schleizer Dreieck
» 2. Lauf - Oschersleben
» 5. Lauf Salzburgring

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: IDM-
Gehe zu: