Jester's Pitstop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 250 ccm Motegi

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

250 ccm Motegi Empty
BeitragThema: 250 ccm Motegi   250 ccm Motegi Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 7:26 am

Ich glaub ich kotze gleich! Simoncelli behauptet gewonnen zu haben, weil er 110 % gegeben hat...
Wer war denn ständig schneller und hat in der allerletzten Runde noch die schnellste Rennrunde hingebrannt?
(Wäre wohl besser gewesen ich wäre im Bett geblieben. Schon die zweite Siegerehrung heute morgen, bei der mir die 2. und 3. Platzierten sympathischer sind .... )
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
Kresse

Kresse


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 36
Ort : Sachsenring
Anmeldedatum : 05.02.08

250 ccm Motegi Empty
BeitragThema: Re: 250 ccm Motegi   250 ccm Motegi Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 9:58 am

Häää ? Schlecht geschlafen ? Klar gibt jeder Fahrer 110%, oder behauptet das zumindest ! Wo liegt das Problem ? Was Bautista dieses Jahr zeigt entäuscht mich, für mich war er der Titelkanditat Nr. 1. Doch es gewinnt der, der am Ende über die Ziellinie fährt ... . Simoncelli beeindruckt mich, weil er auch auf etwas unterlegenen Material, was er zumindest zu Beginn der Saison hatte, sehr schnell ist.

Checky7 schrieb:
Ich glaub ich kotze gleich! Simoncelli behauptet gewonnen zu haben, weil er 110 % gegeben hat...
Wer war denn ständig schneller und hat in der allerletzten Runde noch die schnellste Rennrunde hingebrannt?
(Wäre wohl besser gewesen ich wäre im Bett geblieben. Schon die zweite Siegerehrung heute morgen, bei der mir die 2. und 3. Platzierten sympathischer sind .... )
Nach oben Nach unten
http://tobias-linke.fotoalbum-medion.de
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

250 ccm Motegi Empty
BeitragThema: Re: 250 ccm Motegi   250 ccm Motegi Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 10:44 am

Marco, ob man ihn nun mag oder nicht, gehört dieses Jahr zum besten was bei den 250ccm mitfährt und er hat auch heute wieder verdient gewonnen, auch wenn Bautista beim überrunden ein wenig aufgehalten wurde.

Dirk
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

250 ccm Motegi Empty
BeitragThema: Re: 250 ccm Motegi   250 ccm Motegi Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 5:08 pm

Ich find dass Bautista heute die stärkste Leistung gezeigt hat! spanienfahne
Der ist von hinten vorgefahren, mit top Zeiten. Ob er, hätte ihn das Überrunden nicht so unglücklich aufgehalten, noch gewonnen hätte wissen wir leider nicht, aber es wäre noch spannend geworden!
(Wäre es anders rum gelaufen, also Simoncelli wäre aufgehalten worden, dann hätte sicher wieder einer mächtig über die Spanier gejammert...)
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
Gesponserte Inhalte





250 ccm Motegi Empty
BeitragThema: Re: 250 ccm Motegi   250 ccm Motegi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
250 ccm Motegi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 125ccm Motegi
» MotoGP Motegi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: MotoGP-
Gehe zu: