Jester's Pitstop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 MotoGP Motegi

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

MotoGP Motegi Empty
BeitragThema: MotoGP Motegi   MotoGP Motegi Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 9:14 pm

Neben SBK WM und IDM fährt die MotoGP ihren zweiten WM Lauf, wenn ich mich in bella Italia nicht zu
sehr am guten Wein ...... wird es das einzige Rennen sein das ich an diesem Wochenende sehen kann.
Hoffen wir das es spannender wird wie das Montagsrennen von Katar und am ende Stoner gewinnt!!!


Dirk
Nach oben Nach unten
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

MotoGP Motegi Empty
BeitragThema: Re: MotoGP Motegi   MotoGP Motegi Icon_minitimeMi Apr 29, 2009 7:23 pm

Da ich das MotoGP Rennen nicht live sehen konnte habe ich mir gerade die Wiederholung im DSF angeschaut.
Und ich finde es eigentlich schade das das tolle Rennen hier keinen Kommentar wert ist, das Rennen war deutlich
besser wie das zweite SBK Rennen. Und selbst die Finnen Fraktion scheint trotz der für mich überraschend
starken Leistung von Mika sprachlos.

Ich freue mich jetzt auf Jerez !!

Dirk
Nach oben Nach unten
Normi




Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.03.09

MotoGP Motegi Empty
BeitragThema: Re: MotoGP Motegi   MotoGP Motegi Icon_minitimeMi Apr 29, 2009 8:48 pm

Vielleicht guckt's keiner mehr...

Sicher, das Rennen war zugegebenermaßen nicht so langweilig wie die letzten, aber der Mielke hat da auch viel spannend geredet. Aber da sieht man mal was passiert, wenn man die Trainingszeit wirklich mal massiv kürzt: der Rossi versteht seine Reifen nicht, der Stoner hat plötzlich Chattering und schon wird's halbwegs spannend. Very Happy Ich bin dafür, dass die in Zukunft nur noch ein Qualifying fahren und dann sofort das Rennen...
Nach oben Nach unten
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 39
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

MotoGP Motegi Empty
BeitragThema: Re: MotoGP Motegi   MotoGP Motegi Icon_minitimeMi Apr 29, 2009 9:52 pm

War ja in der Lausitz und hab's deshalb nicht gesehen... Und da es ja bei der IDM nen Rundum-Service gibt, hat Bernd Fulk gleich noch die ganzen Ergebnisse verraten. Mad Da hatte ich dann auch keine Lust mehr zu schauen - ist ja dann langweilig... Aber natürlich freue ich mich für Mika, dass es so gut für ihn läuft! finnlandfahne

UND ÜBER DEN ERSTEN WM-PUNKT FÜR RUSSLAND FREUE ICH MICH AUCH SEHR!!! MotoGP Motegi Smilie_flag_084
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
Gesponserte Inhalte





MotoGP Motegi Empty
BeitragThema: Re: MotoGP Motegi   MotoGP Motegi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
MotoGP Motegi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 250 ccm Motegi
» 125ccm Motegi
» MotoGP Donington
» MotoGP Misano

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: MotoGP-
Gehe zu: