Jester's Pitstop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jerez Test MotoGP

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

Jerez Test MotoGP Empty
BeitragThema: Jerez Test MotoGP   Jerez Test MotoGP Icon_minitimeMi März 25, 2009 8:34 pm

Auch wenn die MotoGP hier im Vergleich zur SBK WM eher ein Schattendasein fristet, ich erwarte mit
Spannung die abschließenden Tests bei den MotoGP.
Zum ersten mal seit einigen Jahren zeigt das DSF am Sonntag (14.00) die Testsession um den BMW
live. Das wird mit Sicherheit ein Vorgeschmack wie die Übertragung der WM Läufe wird.....

Und eins ist klar Casey wird sich den BMW wieder in seine Garage stellen!!! ;-))

Dirk
Nach oben Nach unten
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

Jerez Test MotoGP Empty
BeitragThema: Re: Jerez Test MotoGP   Jerez Test MotoGP Icon_minitimeSo März 29, 2009 9:33 pm

Heute lief auf DSF die Generalprobe für die MotoGP Übertragungen, für den Anfang war es
nicht schlecht aber die Werbeblöcke waren mit sieben Minuten deutlich zu lang. Schauen wir mal
wie es in zwei Wochen in Katar läuft.
Hat es noch jemand gesehen? Eure Meinung?

Sportlich hat Casey gezeigt wie es geht, saubere sieben zehntel Sekunden vor dem Zweiten....
Leider hat es JT bei einem Sturz schwer erwischt, sah nicht gut aus aber laut Info von der Strecke
hat er keine Verletzungen davon getragen.


Dirk
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

Jerez Test MotoGP Empty
BeitragThema: Re: Jerez Test MotoGP   Jerez Test MotoGP Icon_minitimeSo März 29, 2009 10:58 pm

Konnte leider nichts anschauen, war bei der Konfirmation meiner Nichte. - Aber als die SMS kam, dass Casey sich den BMW gesichert hat, war ich sehr erleichtert! australienfahne
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
CATALUNYA 7-94




Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.06.08

Jerez Test MotoGP Empty
BeitragThema: Re: Jerez Test MotoGP   Jerez Test MotoGP Icon_minitimeMo März 30, 2009 11:30 am

Ich habe es glatt vergessen... Embarassed, aber ich bin vor allem froh, das sich JT nicht schlimm verletzt hat.

Das war sein zweiter Sturz in der selben Art innerhalb von 2 Monaten. Hoffentlich stimmt da mit dem Motorrad alles. Bisher gehörte er ja nicht zu den Sturzkönigen.
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
Gesponserte Inhalte





Jerez Test MotoGP Empty
BeitragThema: Re: Jerez Test MotoGP   Jerez Test MotoGP Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jerez Test MotoGP
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jerez Test bei den kleinen Klassen
» MotoGP Jerez
» MotoGP Jerez
» 125ccm Jerez
» 250ccm Jerez

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: MotoGP-
Gehe zu: