Jester's Pitstop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 MotoGP Jerez

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

MotoGP Jerez Empty
BeitragThema: MotoGP Jerez   MotoGP Jerez Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 4:05 pm

Geiles, spannendes Training mit tollen Bildern, das macht Lust auf morgen. Lorenzo in Topform auch der immer fröhliche Pedrosa richtig schnell, da haben Stoner und Rossi zwei harte Nüsse zu knacken wenn sie ganz oben stehen wollen.....

Dirk
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

MotoGP Jerez Empty
BeitragThema: Re: MotoGP Jerez   MotoGP Jerez Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 7:03 pm

Die Yamahas scheinen saustark zu sein, aber vielleicht gewinnt ja eine Honda??? Oder halt der Stoner!

@ Dirk
meinst du das tut er morgen auch noch???
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

MotoGP Jerez Empty
BeitragThema: Re: MotoGP Jerez   MotoGP Jerez Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 4:00 pm

Checky7 schrieb:


@ Dirk
meinst du das tut er morgen auch noch???

JA 4.


Es gab schon schlechtere Rennen Casey auf dem Podium, zum ersten mal in Jerez, Randy und Marco mit großem Abstand
richtig stark.
Suzuki wieder mal blass und Hayden der neue "ducatimelandri"??

Dirk
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

MotoGP Jerez Empty
BeitragThema: Re: MotoGP Jerez   MotoGP Jerez Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 5:08 pm

Konnte (wollte?) an diesem WE zum ersten Mal ausführlich DSF gucken. Shocked

Ein wenig nervig wird es auf die Dauer schon.
Ständig kommen die selben Kommentare... "das ist die Kurve in der..." und das fast Runde für Runde.

Vielleicht bin ich ja auch nur ein wenig verstimmt. wegen mir hätten es drei Spanier auf Platz 1 sein dürfen(oder wenigstens der Casey).
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
CATALUNYA 7-94




Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.06.08

MotoGP Jerez Empty
BeitragThema: Re: MotoGP Jerez   MotoGP Jerez Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 6:01 pm

Mir wurde es auch zuviel. Gut das man den Ton am TV abstellen kann..... Rolling Eyes

Aber die Rennen waren schon sehenswert!!

spanienfahne
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
Normi




Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.03.09

MotoGP Jerez Empty
BeitragThema: Re: MotoGP Jerez   MotoGP Jerez Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 12:09 am

Wie kann man nur das DSF kritisieren? Endlich gibt es zum ersten Mal überhaupt im deutschen Fernsehen die Motorrad-WM live zu sehen, mit allen Trainings und Hintergrundinformaionen, alles für lau und den Leuten isses immer noch nicht recht. vordiewandrenn lol!

Zum Glück kann man hier auch'ne eigene Meinung haben... Wink

Das Rennen war letztendlich nur durch Rossis "Aufholjagd" sehenswert. Immerhin. Es gab sicherlich schon schlechtere Rennen und man es gab mal wieder ein paar Überholmanöver. Allerdings, was der Mielke da in das Mikro brüllt, das ist schon nicht mehr feierlich. Beste Rennserie hier, nur hier im DSF live und eklusiv da, der Folger ist erst 15... und der Tiefpunkt heute war dann die japanische Laus im spanischen Nacken. Rolling Eyes Ich mein', der Mielke ging mir schon zu MDR-Zeiten auf den Zeiger, aber nach einem Tag Training und 3 Rennen... das ist ja nicht auszuhalten. Meine Meinung.

Die Blonde in der Boxengasse stellt ja auch manchmal richtig gescheite Fragen. Ich hab' mich fast wegschmissen als die den Cortese gefragt hat, ob er sich bewusst war, dass er kurz mal die WM angeführt hat. Daran denkt man natürlich beim dritten Saisonrennen unbedingt, wenn man gegen eine handvoll andere Fahrer kämpft. Naja... und dann die Zusammenfassungen der 125er und 250er... beste ESP Superbike Manier. Lächerlich.

Aber ich will nicht alles schlechtreden. Der Hofmann macht das klasse, obwohl ich ihn noch nie leiden konnte. Aber er ist ruhig, sachlich und bekommt immer geniale Interviewpartner. Der Edwards war wieder klasse... Laughing Sehr löblich ist auch die Übertragung der Trainings, allerdings bezweifle ich, ob das lange so bleibt. Mal sehen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MotoGP Jerez Empty
BeitragThema: Re: MotoGP Jerez   MotoGP Jerez Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
MotoGP Jerez
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MotoGP Jerez
» Jerez Test MotoGP
» 250ccm Jerez
» 125ccm Jerez
» 125ccm Jerez

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: MotoGP-
Gehe zu: