Jester's Pitstop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008

Nach unten 
+6
Checky7
SP-1
dirk
Steffi
Finny36
Jester
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Jester
Admin
Jester


Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 59
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008 Empty
BeitragThema: IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008   IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008 Icon_minitimeMi Feb 06, 2008 12:46 pm

Matthias von Hammerstein wird in der Saison 2008 gemeinsam mit Titelverteidiger Martin Bauer für das Team Holzhauer Racing Promotion mit einer Honda an den Start gehen.
Nach oben Nach unten
http://www.zweiradkombinat.de
Jester
Admin
Jester


Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 59
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008 Empty
BeitragThema: Re: IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008   IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008 Icon_minitimeMi Feb 06, 2008 12:47 pm

Das Inghart MV Agusta Racing-Team verpflichtete Superbike-Vizemeister Kai-Børre Andersen für die Saison 2008. Der 32-jährige Norweger wird damit Teamkollege von Marco Eismann und Georg Fröhlich, der bereits im September einen Vertrag unterschrieb.
Nach oben Nach unten
http://www.zweiradkombinat.de
Jester
Admin
Jester


Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 59
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008 Empty
BeitragThema: Re: IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008   IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008 Icon_minitimeMi Feb 06, 2008 12:48 pm

Der Supersport-Weltmeister von 2000 und IDM Superbike-Meister des Jahres 2006 Jörg Teuchert wird in der Saison 2008 im neu gegründeten Team Sözen und Partner Motorsport neben dem 7-fachen polnischen Meister Andrzej Pawelec auf einer Yamaha YZF-R1 an den Start gehen. Für die Technik ist Michael Galinski verantwortlich. Seine Firma MGM Racing Performance übernimmt die technische Betreuung.
Nach oben Nach unten
http://www.zweiradkombinat.de
Jester
Admin
Jester


Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 59
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008 Empty
BeitragThema: Re: IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008   IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008 Icon_minitimeMi Feb 06, 2008 12:48 pm

Christian Kellner meldet sich in der Saison 2008 in der IDM Superbike zurück. Der Supersport WM-Vierte des Jahres 2000 pilotiert eine Ducati 1098 S für das Hertrampf Racing-Team.
Nach oben Nach unten
http://www.zweiradkombinat.de
Jester
Admin
Jester


Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 59
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008 Empty
BeitragThema: Re: IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008   IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008 Icon_minitimeMi Feb 06, 2008 12:49 pm

Nach einer Saison im FIM Superstock 1000 World Cup kehrt Timo Gieseler in die Internationale Deutsche Motorradmeisterschaft zurück. Der 21-jährige Freudenberger wird im bwin Racing-Team mit einer Suzuki GSX-R 1000 in der IDM Superbike am Start sein. Neben seinem Einsatz in der IDM bestreitet Gieseler in der Saison 2008 auch die Rennen um den Suzuki European GSX-R Cup.
Nach oben Nach unten
http://www.zweiradkombinat.de
Jester
Admin
Jester


Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 59
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008 Empty
BeitragThema: Re: IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008   IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008 Icon_minitimeMi Feb 06, 2008 12:56 pm

Der Supersport-Vizemeister Günther Knobloch wird in der Saison 2008 mit einer Ducati 1098 R in die IDM Superbike zurückkehren.
Nach oben Nach unten
http://www.zweiradkombinat.de
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008 Empty
BeitragThema: Re: IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008   IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008 Icon_minitimeMi Feb 06, 2008 6:26 pm

Auch hier vielen Dank für die vielen Informationen, Jester.

Weil mit Knobi gerade von den Österreichern die Rede war: Weiß jemand ob der René Mähr mit der KTM auch in der IDM Superbike antreten wird? Oder fährt er nur STK 1000? Es war ja mal die Rede davon, dass er beides fahren wird...Eine KTM in der IDM Superbike würde das Ganze jedenfalls noch spannender und interessanter machen als es ohnehin schon werden wird...
Nach oben Nach unten
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008 Empty
BeitragThema: Re: IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008   IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008 Icon_minitimeMi Feb 06, 2008 8:02 pm

Und wenn auf der KTM noch ein Finne sitzen würde, wär's perfekt. Wink

Bei KTM komm ich noch auf den Stefan Nebel. Der ist ja jetzt Testfahrer. Fährt der da überhaupt noch IDM oder wie is'n das???
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008 Empty
BeitragThema: Re: IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008   IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008 Icon_minitimeMi Feb 06, 2008 10:39 pm

Ach Steffi, ich würde einen Finnen ja auch gern auf KTM in der IDM sehen, aber man kann halt nicht alles haben...Wobei ich jemanden wüsste, den wir überreden sollten...
Aber Mika soll mal schön WM fahren und werden... Smile

Was mit Stefan wird, würde ich auch gern wissen...Ein paar Starts mit der KTM in der IDM wären ja sicher gar nicht schlecht...Schon um zu testen, wie gut die KTM wirklich geht, ist zwar keine WM, aber immerhin...
Nach oben Nach unten
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008 Empty
BeitragThema: Re: IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008   IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008 Icon_minitimeMi Feb 06, 2008 10:55 pm

Ich glaub, ich weiß, wen du meinst. Den sollte man echt mal fragen, was er so vorhat dieses Jahr. Rolling Eyes

Zu Stefan sag ich nur: ALLES ist besser als nur Testfahrer zu sein...
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008 Empty
BeitragThema: Re: IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008   IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008 Icon_minitimeMi Feb 06, 2008 10:58 pm

Ich würde sagen, dann sollten wir ihn beide mal etwas nerven und bequatschen...Vielleicht hilft's ja...Aber ich glaube er wollte der IDM mal wieder nen Besuch abstatten...Hatte ihm zumindest mal die Termine zu kommen lassen, weil er meinte er wolle wieder kommen...

Was Stefan betrifft, so kann ich dir nur zustimmen.
Nach oben Nach unten
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008 Empty
BeitragThema: Re: IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008   IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008 Icon_minitimeMi Feb 06, 2008 11:07 pm

Eigentlich wollte er sich ja melden, wenn er wiederkommen würde... Aber so geht's natürlich auch. Smile Werd mal bissl nerven gehen.
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008 Empty
BeitragThema: Re: IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008   IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008 Icon_minitimeMi Feb 06, 2008 11:13 pm

Ja, aber du siehst ja wie er das macht...Typisch Finne, würde ich sagen... Smile Wink Aber wir mögen sie trotzdem sehr...Mach das mal, ich knüpf dann morgen an deine Vorrede an... Smile
Nach oben Nach unten
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008 Empty
BeitragThema: Re: IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008   IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008 Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 8:10 pm

Laut MSA hat sich Föhlich beim testen das Handgelenk gebrochen und fällt sechs Wochen aus, zum nächsten Test soll er aber wieder fit sein.



Dirk
Nach oben Nach unten
SP-1

SP-1


Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 50
Ort : Wiederau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008 Empty
BeitragThema: Re: IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008   IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008 Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 11:03 pm

Georg ist seit gestern wieder zu Hause!
Wie sagt man so schön - "...ihm gehts den Umständen entsprechend gut!"

Wenn er seinen Bericht fertig hat, setz ich nen Link dazu rein, hier erstmal ein erstes Foto vom Test.

IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008 Georgmvforumty1
Nach oben Nach unten
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008 Empty
BeitragThema: Re: IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008   IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008 Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 11:35 pm

Der Norweger Tage Solberg geht dieses Jahr für RT Motorsports - Yamaha an den Start. Smile

Die Sache mit dem Georg ist natürlich gar nicht fröhlich - hoffentlich bleibt er es trotzdem! Cool Ich wünsch ihm jedenfalls eine baldige Genesung, damit er schnell wieder trainieren kann!
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
Jester
Admin
Jester


Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 59
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008 Empty
BeitragThema: Re: IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008   IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008 Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 11:04 am

Es ist wirklich sehr schade, dass sich Georg verletzt hat. Hoffentlich verläuft die Heilung schnell und unkompliziert,
damit Schorschi spätestens zum Saisonauftakt wieder 100%ig fit ist. Gute Besserung!
Nach oben Nach unten
http://www.zweiradkombinat.de
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008 Empty
BeitragThema: Re: IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008   IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008 Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 1:19 pm

@Steffi: Tage fährt Superbike? Oder ist das nur hierein gerutscht???

Ich wünsche dem Georg natürlich auch alles Gute und gute Besserung.
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008 Empty
BeitragThema: Re: IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008   IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008 Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 5:22 pm

Und diesen Genesungswünschen schließe ich mich ganz schnell an.

Alles Gute, Georg. Schau zu, dass Du bald wieder fit bist!
Hoffe es klappt nochmal mit Testen bevor es dann ernst wird.

@ Rocco
Tolles Foto! Gibt´s da irgendwo schon mehr davon zu sehen?
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
SP-1

SP-1


Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 50
Ort : Wiederau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008 Empty
BeitragThema: Re: IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008   IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008 Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 6:50 pm

Also wer Georgs Eindrücke vom Test lesen will klickt hier

@checky
...ja bei Fröhlichs auf dem Rechner und wenn paar techn Probleme auf seiner HP beseitigt sind auch dort
Nach oben Nach unten
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008 Empty
BeitragThema: Re: IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008   IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008 Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 10:45 am

Danke für den Link, Rocco. Hoffe, die Probleme mit der HP sind bald beseitigt...Freue mich schon auf mehr tolle Bilder vom Schorsch und der MV... Smile
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008 Empty
BeitragThema: Re: IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008   IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008 Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 11:41 am

YEAP!!! - Die Bilder sind online! tongue Cool
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008 Empty
BeitragThema: Re: IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008   IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008 Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 12:43 pm

Menno, da war ich wieder was zu früh dran...Aber jetzt hab ich sie auch gesehen...Wirklich sehr, sehr schön. Smile

Täuschen mich meine Augen oder hab ich auf dem Teambild den Chrissi wahrgenommen Question Question Question Jester, hilf mal bitte... Smile
Nach oben Nach unten
Jester
Admin
Jester


Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 59
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008 Empty
BeitragThema: Re: IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008   IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008 Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 10:46 pm

Finny36 schrieb:
Täuschen mich meine Augen oder hab ich auf dem Teambild den Chrissi wahrgenommen Question Question Question Jester, hilf mal bitte... Smile

Stimmt genau! Christian hat sich nach dem Ausstieg von alpha Technik aus der IDM neu orientiert und ist nun bei Inghart Racing für das Data-Recording und was weiß ich noch alles zuständig.
Nach oben Nach unten
http://www.zweiradkombinat.de
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008 Empty
BeitragThema: Re: IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008   IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008 Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 2:07 pm

Danke für die Informationen, Jester... Dann bin ich ja doch nicht komplett blind... Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008 Empty
BeitragThema: Re: IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008   IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» IDM 125 - Fahrer und Teams 2008
» IDM Supersport - Teams und Fahrer 2008
» KTM Superbike
» SBK 2009 - Teams & Fahrer
» IDM Superbike / British Superbike

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: IDM-
Gehe zu: