StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Carlos & David brauchen eine deutsche Homepage....

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Carlos & David brauchen eine deutsche Homepage....   So Jun 29, 2008 12:15 am

Beim googeln find ich immer wieder die Checa_power...

Checa-double-power?!

Wäre dann sehr ähnlich wie die Seite der spanischen Fans, und eindeutig für beide.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Carrera7/94



Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 35
Ort : südliches Sauerland
Anmeldedatum : 16.06.08

BeitragThema: Re: Carlos & David brauchen eine deutsche Homepage....   Mo Jun 30, 2008 12:50 am

Checky7 schrieb:

Toro&.... ( was steht denn für David??)
Na ist doch klar: KRÜCKE!!!

T'schuldigung - musste jetzt sein. Hab Kopfschmerzen.
Und sollte vielleicht auch mal anfangen drüber nachzudenken.

Hab übrigens Zuris Seite überarbeitet. Wenn man sich VIEL Zeit nimmt, ist einiges möglich...
Und ich lerne immer mehr stolzbin

David hat übrigens immer noch Angst vorm Stürzen. Sollte in Brünn aber alles wieder im Lot sein.
Und das ist Juli! Wer hat August gesagt? Shocked
Ach ich würd so gerne... Crying or Very sad

Eigentlich kann Katrin dann das ganze Gedöns persönlich bei den beiden abliefern.
Und noch mal mit den Teams reden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Carlos & David brauchen eine deutsche Homepage....   Di Jul 01, 2008 3:01 pm

Hab mal versucht was sich tut bei "Checa.de" und "Checa_Fans.de":

www.checa.de: Page under construction, weiß nicht ob da unser(e) Checa(s) gemeint sind.
Checa_Fans existiert nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
CATALUNYA 7-94



Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.06.08

BeitragThema: Re: Carlos & David brauchen eine deutsche Homepage....   Do Jul 03, 2008 12:21 pm

Habe noch mal nachgedacht.

Wie wäre es mit Checa-Carrera.de?

Es ist nicht vergeben, betrifft beide Brüder, ist unabhängig von den Startnummern, findet man über Suchmaschinen....

Was meint Ihr?

LG Melanie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Jester
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 53
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Carlos & David brauchen eine deutsche Homepage....   Do Jul 03, 2008 11:01 pm

PERFEKT! Das wäre die bisher optimalste Variante! spanienfahne

_________________
"Man darf niemals aufgeben, denn es sind noch so viele Dinge möglich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zweiradkombinat.de
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 54
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Carlos & David brauchen eine deutsche Homepage....   Do Jul 03, 2008 11:11 pm

Na ja ich kann mit dem " Carrera" nichts anfangen, die ersten drei Buchstaben ok aber dann? Bin aber dem spanischen nicht so mächtig eher ein wenig italienisch, aber eigentlich sind sich die zwei Sprachen ja.....???
Sitz ich auf der Leitung??
Klärt mich auf!!


Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Carlos & David brauchen eine deutsche Homepage....   Fr Jul 04, 2008 7:36 am

Carrera heißt Rennen.
Und Checa-Carrera ist ganz einfach der Familienname der Beiden. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Carlos & David brauchen eine deutsche Homepage....   Di Jul 29, 2008 3:17 pm

"Wie sieht es eigentlich mit unserer Fan-Seite aus? Es ist so ruhig geworden, ist Dani schon im Hochzeitsstress?"

Das frag ich mich auch, da hört und sieht man nix mehr... keine SMS und kein Update bei Zuris HP! Shocked Sehr verwunderlich... Rolling Eyes
Weiß jemand ob Katrin in Brno etwas in Richtung Fan-HP unternehmen konnte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
CATALUNYA 7-94



Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.06.08

BeitragThema: Re: Carlos & David brauchen eine deutsche Homepage....   Mi Jul 30, 2008 2:04 pm

Hallo, ich werde Andreas mal anschreiben, er hat Kathrin in Brünn getroffen!!

LG Melanie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
CATALUNYA 7-94



Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.06.08

BeitragThema: Re: Carlos & David brauchen eine deutsche Homepage....   Mi Jul 30, 2008 6:58 pm

Andreas weiß auch nichts. Kathrin hat nichts gesagt, aber was hätte sie auch schon tun können? Wir haben ja noch nichts weiter überlegt????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Carlos & David brauchen eine deutsche Homepage....   Fr Aug 01, 2008 8:55 pm

CATALUNYA 7-94 schrieb:
... aber was hätte sie auch schon tun können? Wir haben ja noch nichts weiter überlegt????

Was müssen wir denn eigentlich tun?? Der Name allein machts ja nicht, oder?
Ich hab zur Zeit leider immer noch nur einen sehr bescheidenen Internetzugang, kann also nicht viel machen. Und im Gegensatz zu *Dani* hab ich auch keinerlei Erfahrung. Hofffen wir halt, dass wir doch noch was in die Gänge bekommen!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
CATALUNYA 7-94



Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.06.08

BeitragThema: Re: Carlos & David brauchen eine deutsche Homepage....   Mo Aug 04, 2008 10:27 am

Leider kann ich auch keine Homepage erstellen. Zum Einen weiß ich nicht wie, und zum Zweiten lässt auch mein Internetzugang stark zu wünschen übrig!!

Aber Ideen hätte ich schon. Wir könnten vorstellen wer wir sind, was wir mit der Seite erreichen wollen, Fotos (das wird wahrscheinlich das Schwierigste), natürlich Infos über die Fahrer...

Um uns auszutauschen fände ich ein Mini-Forum toll, so könnten wir untereinander Infos weitergeben, neue Fans könnten sich melden.....

Ich bin mittlerweile ein echter Fan von dieser Seite hier, der Austausch mit Gleichgesinnten macht viel Spaß!!

Naja, aber ohne Homepage ist das alles hinfällig.

Mal abwarten, was noch so kommt!!

LG Melanie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Carlos & David brauchen eine deutsche Homepage....   Mi Aug 13, 2008 3:38 pm

@Melanie
Kennst du die HP von *Dani*? www.barkless-dogs.de
Sieht richtig gut aus. Wenn Dani Carrera 7-94 uns auch so was basteln würde.... Doch ich glaub vor Anfang September hat sie dafür leider keine Zeit.

Andy hat mir gestern eine CD mit Fotos geschickt (Nürburg,Salzburg, Sachsenring, Brno), auf einem Foto aus Brno ist die Fahne der Sete&Carlos-Fans aus Triptis sehr gut zu sehen. Ich hab ihm vorhin eine SMS geschickt, ob er mit denen geredet hat, habe aber noch keine Antwort. - Vielleicht hat hier im Forum jemand eine Ahnung um wen es sich da handelt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Carlos & David brauchen eine deutsche Homepage....   Mi Aug 13, 2008 6:20 pm

Ha! Ich glaub ich hab´s gefunden...

...vorausgesetzt Mittelpöllnitz gehört zu Triptis. Die Vorwahl und die Postleitzahl sind jedenfalls identisch!
Ich werd einfach mal mein Glück versuchen und dem Herrn einen netten Brief schreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Carlos & David brauchen eine deutsche Homepage....   Mi Aug 13, 2008 8:13 pm

So, Andy hat mir inzwischen bestätigt, dass ich auf der richtigen Fährte bin! spanienfahne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Carlos & David brauchen eine deutsche Homepage....   Di Aug 19, 2008 2:58 pm

Allen die hier noch (oder auch nicht mehr..) mitlesen, soll ich von Dani Carrera liebe Grüße ausrichten!
Sie ist tatsächlich voll im Hochzeitsstress.

Aber im September hofft sie, dass alles wieder etwas ruhiger läuft und dann wird sie unser Projekt wieder in Angriff nehmen.
Da es keinen Grund zur Hetze gibt, hoffen wir dass wir bis zum Sasonauftakt 2009 auch startklar sind!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
CATALUNYA 7-94



Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.06.08

BeitragThema: Re: Carlos & David brauchen eine deutsche Homepage....   Di Aug 19, 2008 10:02 pm

Hallo Helga,

lese immer fleissig, habe auch mit Andreas immer Kontakt. Habe aber seit 2 Wochen einen neuen Job und momentan ein kleines Zeitfenster für Vergnügliches!!

Wann ist es denn bei Dani soweit, muß doch dieser Tage sein, oder?

Hast Du eine Adresse von dem Sete&Carlos FC oder schreibst Du auf gut Glück?

Ich halte mich immer auf dem Laufenden, ehrlich!

Liebe Grüße,
bis bald,

Melanie spanienfahne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Carlos & David brauchen eine deutsche Homepage....   Di Aug 19, 2008 10:21 pm

Hola Melanie! Very Happy spanienfahne

Ich werd dir gleich mal ´ne pn schicken...

Hasta pronto!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Jester
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 53
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Carlos & David brauchen eine deutsche Homepage....   Di Aug 19, 2008 10:30 pm

Hola Ihr Spanierinnen,
haltet Euch nicht zu lange an solchen Nebensächlichkeiten
wie Hochzeiten usw. auf. Gebt Gas wie die Checa-Brothers,
sonst wird die Zeit knapp!

_________________
"Man darf niemals aufgeben, denn es sind noch so viele Dinge möglich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zweiradkombinat.de
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Carlos & David brauchen eine deutsche Homepage....   Di Aug 19, 2008 10:51 pm

@ Melanie
Das mit der pn wird heut nix. Mein Internet ist jetzt zum vierten Mal hintereinander abgeschmiert.
So ist das im tiefen Schwarzwald...

@ Jester
Da hast du absolut recht, von solchen Nebensächlichkeiten sollte man sich besser nicht aufhalten lassen...
...würde viel Ärger ersparen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Carlos & David brauchen eine deutsche Homepage....   Mi Jan 07, 2009 4:30 pm

Kann es sein, dass sich hier seit fast einem halben Jahr nichts mehr getan hat????

spanienfahne [/b]Das muss sich ändern!!!![b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Carlos & David brauchen eine deutsche Homepage....   Sa Jan 17, 2009 6:46 pm

spanienfahne spanienfahne spanienfahne
Hola amigos!

Heimlich still und leise sind wir nun doch aus der Winterstarre erwacht. Wink
Melanie und ich werden im April nach Le Mans fahren. Frankreichfahne
Und bis dahin wollen/werden wir einiges fertig haben!! Very Happy
Zum einen haben wir uns nun auf den Namen CHECA-CARRERA festgelegt.
Und wir haben schon eine gewisse Vorstellung wie unsere Fahne aussehen wird. (@ Webmaster: eine katalanische Flagge hier im Forum wäre von Vorteil)
Das Thema Homepage ist auch noch nicht vom Tisch, sondern es kann durchaus noch was werden!!! Razz

Also bis bald. Hasta pronto.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
dirk

avatar

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 54
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Carlos & David brauchen eine deutsche Homepage....   So Jan 18, 2009 10:03 pm




Dirk

_________________
Tipp SBK WM Imola nicht vergessen!!!!!
The rocker http://www.lucascassa.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Carlos & David brauchen eine deutsche Homepage....   So Jan 18, 2009 11:11 pm

Muchas gracias, Dirk!
Das wird die Basis unserer Fan-Fahne werden. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Checky7

avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

BeitragThema: Re: Carlos & David brauchen eine deutsche Homepage....   Di Apr 21, 2009 3:22 pm

Die Fahne haben wir jetzt übrigens! Very Happy

Und in Le Mans haben nette Zeitgenossen gleich versucht sie uns zu klauen! Mad
Aber die haben nicht gewußt, dass Melanie sich, wenn nötig, in eine Furie verwandeln kann!!!! Twisted Evil Wink
Ich glaub die waren froh, dass sie uns nicht mehr sehen mussten... affraid

Wenn es zu unserer Homepage dann auch endlich etwas zu vermelden gibt, werdet ihr es hier natürlich auch erfahren! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.checa-carrera.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Carlos & David brauchen eine deutsche Homepage....   

Nach oben Nach unten
 
Carlos & David brauchen eine deutsche Homepage....
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» TSG-Homepage
» eine neue liga ist wie ein neues leben
» Wie macht man eine collage?
» Natural Peanut/Banana Proteinshake
» PITT-Force Athlet neuer deutscher Meister!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: Allgemeines-
Gehe zu: