Jester's Pitstop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 STK 1000 - Rene Mähr

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

STK 1000 - Rene Mähr Empty
BeitragThema: STK 1000 - Rene Mähr   STK 1000 - Rene Mähr Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 11:38 pm

Zwei schnelle Motorsportzeitungen, zwei Meinungen.
Was fährt der sympathische Voralrberger nächstes Jahr für eine Marke, Honda oder Kawasaki?
Die "Neue" sagt Kawa wobei man mit Kawa im 1000 Cup keinen Blumentopf gewinnen kann, die
"Alte" sagt Honda, dafür spricht auch das der Vater Hondahändler ist und das Paket Honda eher
erfolgversprechend ist.
Ich bin mal gespannt in welche Richtung es geht, auf jeden Fall drücke ich Mähr die Daumen das er
das bestmögliche draus macht.

Dirk
Nach oben Nach unten
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

STK 1000 - Rene Mähr Empty
BeitragThema: Re: STK 1000 - Rene Mähr   STK 1000 - Rene Mähr Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 7:14 pm

Auch wenn es böse klingen mag, aber ich glaube nicht, dass die Motorradmarke bei Renés Leistungen eine große Rolle spielt. In der IDM war er nie herausragend und über die letzten 2 Jahre braucht man auch nicht groß reden... Würde aus strategischen Gründen die Kawa wählen! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

STK 1000 - Rene Mähr Empty
BeitragThema: Re: STK 1000 - Rene Mähr   STK 1000 - Rene Mähr Icon_minitimeDo Jan 22, 2009 11:01 pm

Steffi 2005 hat Rene deutlich einen gewissen Herrn Ivanov hinter sich gelassen.
2006 war er in der Endabrechnung fünfter, als junger Kerle!!
Und in seiner ersten STK 1000 Saison 2007 war er auf nicht dem besten Material
immerhin elfter. Mit der KTM ging es dann rückwärts.

So schlecht wie du ihn machst ist Rene nicht, vor allem mit noch nicht mal zweiundzwanzig!!!


Dirk
Nach oben Nach unten
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

STK 1000 - Rene Mähr Empty
BeitragThema: Re: STK 1000 - Rene Mähr   STK 1000 - Rene Mähr Icon_minitimeFr Jan 23, 2009 9:31 pm

Also, für Ivanovs erste IDM-Saison finde ich einen 12. Platz recht gut. Und unter "deutlich hinter sich gelassen" versteh ich etwas mehr als 24 Punkte Unterschied. 2006 hat Ivanov als Gaststarter leider keine Punkte bekommen, aber ich habe mir mal die Mühe gemacht: Er hat an 4. Läuten teilgenommen und HÄTTE 56 Punkte geholt - wieder nur 24 Punkte weniger als der Herr Mähr, der an ALLEN Läufen teilnahm... Aber Statistik hin oder her: Mich hat René bis jetzt einfach nicht vom Hocker gerissen. Allerdings bin ich gern bereit meine Meinung zu ändern, wenn ich den Anlass dazu habe. Smile

Und was das Alter angeht: Andere Fahrer sind mit gerade mal 23 Jahren 2facher Deutscher Meister! Wink
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
Gesponserte Inhalte





STK 1000 - Rene Mähr Empty
BeitragThema: Re: STK 1000 - Rene Mähr   STK 1000 - Rene Mähr Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
STK 1000 - Rene Mähr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SBK WM Donington
» STK 1000 Misano
» STK 1000 Brno
» Superstock 1000 EM Valencia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: Superbike & Supersport-
Gehe zu: