Jester's Pitstop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 125ccm Katar

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

125ccm Katar Empty
BeitragThema: 125ccm Katar   125ccm Katar Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 5:22 pm

In wenigen Stunden geht es los mit dem freien Training. Ich glaube wir werden aus deutscher Sicht
eine erfreuliche Saison erleben, ich bin mir sicher das Bradl und Cortese beständig vorne mitmischen
werden und vielleicht auch ein Wörtchen um den Titel mitreden können. Mit Jonas Folger der seine
erste komplette Saison in der WM fährt ist da eine weiterer Fahrer der beständig in die Punkte fahren
könnte.
Aber auch unsere Schweizer Freunde sollten mit ihrem guten Material in die Topten fahren können. Und
dann gibt es da noch den holländischen IDM Umsteiger Jasper Iwema der für das Racing Team Germany
an den Start geht wobei man da die Erwartungen nicht zu hoch setzen darf.
Dann bin ich natürlich gespannt wie die Übertragung beim DSF laufen wird....

Dirk
Nach oben Nach unten
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

125ccm Katar Empty
BeitragThema: Re: 125ccm Katar   125ccm Katar Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 10:57 pm

So das erste Quali ist Geschichte, Bradl und Cortese da wo man sie erwarten konnte, Folger schlägt sich echt klasse.
Die Schweizer sind noch hinter den Erwartungen und IDM Umsteiger Iwema auf den ich auch ein Auge habe mit 25 nicht so übel

Dirk
Nach oben Nach unten
Normi




Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.03.09

125ccm Katar Empty
BeitragThema: Re: 125ccm Katar   125ccm Katar Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 12:08 am

Aber die Zeitabstände könnten wirklich ein wenig geringer sein. Hoffentlich wird das morgen nicht langweilig, die beiden Aspar Fahrer sind definitiv eine Klasse für sich.
Nach oben Nach unten
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

125ccm Katar Empty
BeitragThema: Re: 125ccm Katar   125ccm Katar Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 9:02 pm

Abbruch nach Regen in der Wüste!!!!

Am Tag ohne Flutlicht wäre es trocken geblieben ......aber man muß ja im dunkeln fahren.....


Auf jeden Fall Cortese auf dem Podium und Folger und Bradl in den Topten

Dirk
Nach oben Nach unten
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

125ccm Katar Empty
BeitragThema: Re: 125ccm Katar   125ccm Katar Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 9:27 pm

Kurioses Rennen! War das eigentlich das kürzeste Rennen? 4 Runden sind ja nicht viel...
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
Normi




Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.03.09

125ccm Katar Empty
BeitragThema: Re: 125ccm Katar   125ccm Katar Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 12:42 am

Steffi schrieb:
Kurioses Rennen! War das eigentlich das kürzeste Rennen? 4 Runden sind ja nicht viel...
Ich denke schon, in Le Mans letztes Jahr waren's ja auch nur 5 Runden, die gewertet wurden, in waren's auch 5, soweit ich mich erinnern kann. 4 ist also einsamer und trauriger Rekord. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man für sowas keine Punkte vergeben sollte. Für unsere deutschen Fahrer lief's aber nicht so schlecht... Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





125ccm Katar Empty
BeitragThema: Re: 125ccm Katar   125ccm Katar Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
125ccm Katar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MotoGP Katar
» 125 ccm Katar
» 250ccm Katar
» Heidolf in Katar?????
» Nachtrennen in Katar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: MotoGP-
Gehe zu: