Jester's Pitstop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 125ccm Jerez

Nach unten 
+3
Steffi
Checky7
dirk
7 verfasser
AutorNachricht
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

125ccm Jerez Empty
BeitragThema: 125ccm Jerez   125ccm Jerez Icon_minitimeMi März 26, 2008 8:28 pm

Was macht der kleine Bradl, kann er seinen Erfolg wiederholen? Man sollte die Erwartungen aber nicht zu hoch stecken!!!
Wann zeigt Sandro was in ihm steckt.
Wie gehts mit Krummi im Chaos KTM Team weiter?
?
?
?
?


Dirk
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

125ccm Jerez Empty
BeitragThema: Re: 125ccm Jerez   125ccm Jerez Icon_minitimeMi März 26, 2008 9:44 pm

Wenn schon deutsch(sprachiger) Patriotismus, dann Cortese! Und Krummi und Lässer.
Der Bradl soll mal nicht abheben, bei dem Starrummel! Shocked


Zuletzt von Checky7 am Do März 27, 2008 4:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

125ccm Jerez Empty
BeitragThema: Re: 125ccm Jerez   125ccm Jerez Icon_minitimeMi März 26, 2008 9:50 pm

Der Stefan soll erstmal zeigen, dass sein 3. Platz nicht nur Glück war...

Ansonsten halte ich lieber zu den Deutschsprachigen. Ösi Fahne schweizfahne
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

125ccm Jerez Empty
BeitragThema: Re: 125ccm Jerez   125ccm Jerez Icon_minitimeDo März 27, 2008 10:11 am

Ich denke auch dass Stefan erstmal beweisen sollte, dass er zu den Topfahrern gehört, denn neben der richtigen Taktik am Schluss haben ihm doch auch einige Stürze anderer Fahrer bis aufs Treppchen geholfen.

Ansonsten drücke ich auch lieber dem Michi Ösi Fahne und dem Domi schweizfahne die Daumen!Von denen erhoffe ich mir diesmal etwas mehr...
Nach oben Nach unten
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

125ccm Jerez Empty
BeitragThema: Re: 125ccm Jerez   125ccm Jerez Icon_minitimeDo März 27, 2008 2:36 pm

Tobias Siegert musste leider seine Wild Card für den Jerez GP zurück geben, er leidet noch an den Nachwirkungen von einem Trainingssturz.



Dirk
Nach oben Nach unten
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

125ccm Jerez Empty
BeitragThema: Re: 125ccm Jerez   125ccm Jerez Icon_minitimeFr März 28, 2008 12:44 pm

Randy Krummenacher ist im ersten freien Training nicht gefahren. Hat jemand Infos warum, verletzt, oder hat ihn KTM über Nacht rausgeschmissen........?
Bei KTM und Bartol weis man ja nie so genau.

Dirk


Krummi hat sich beim Mountainbike fahren am Ostersonntag einen Milzriss zugezogen, es wurde erst heute morgen in einem Krankenhaus in Jerez festgestellt.
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

125ccm Jerez Empty
BeitragThema: Re: 125ccm Jerez   125ccm Jerez Icon_minitimeFr März 28, 2008 6:17 pm

Krummi wurde in einer Notoperation die Milz entfernt!!
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

125ccm Jerez Empty
BeitragThema: Re: 125ccm Jerez   125ccm Jerez Icon_minitimeFr März 28, 2008 6:37 pm

Wow, das Ganze ist ja echt heftig... Shocked Wünsch dem Randy gute Besserung und dass er möglichst schnell wieder fit ist!
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

125ccm Jerez Empty
BeitragThema: Re: 125ccm Jerez   125ccm Jerez Icon_minitimeFr März 28, 2008 10:11 pm

Stimmt das mit Krummi hätte schlimm ausgehen können........


Der einigste der deuschsprachigen Piloten der heute überzeugen konnte war der Bradl mit seinem 4. Platz, da müssen die anderen morgen noch nachlegen.


Dirk
Nach oben Nach unten
hexenmutti

hexenmutti


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.02.08

125ccm Jerez Empty
BeitragThema: Re: 125ccm Jerez   125ccm Jerez Icon_minitimeSa März 29, 2008 1:39 pm

Auch wir wünschen dem Randy alles Gute und dass er schnell wieder auf die Beine oder noch besser auf`s Motorrad kommt. wieauchimmer Hauptsache alleswirdgut
Nach oben Nach unten
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

125ccm Jerez Empty
BeitragThema: Re: 125ccm Jerez   125ccm Jerez Icon_minitimeSa März 29, 2008 3:48 pm

Bravo Bradl 3. im Training da können wir vielleicht wieder ein gutes Ergebniss erwarten, Domi gut dabei, Cortese schwach.


Dirk
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

125ccm Jerez Empty
BeitragThema: Re: 125ccm Jerez   125ccm Jerez Icon_minitimeSa März 29, 2008 4:35 pm

Ich hab nicht ganz verstanden was mit Robin Lässer los sein soll?? Shocked
Der Domi Aegeter war heut net schlecht! 77!
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

125ccm Jerez Empty
BeitragThema: Re: 125ccm Jerez   125ccm Jerez Icon_minitimeSa März 29, 2008 4:44 pm

Robin hat sich bei einem Sturz am Morgen den Kopf angehauen. Er war wohl nicht ganz fit und wurde ins Krankenhaus gebracht. Ob er morgen fahren kann wird sich zeigen.




Pos. Fahrer Gesamtzeit
1. Bradley Smith (GB), Aprilia 1:47,587 min.

2. Nicolas Terol (E), Aprilia + 0,454 sec. zur.

3. Stefan Bradl (D), Aprilia + 0,483
4. Gabor Talmacsi (H), Aprilia + 0,526
5. Simone Corsi (I), Aprilia + 0,541
6. Stevie Bonsey (USA), Aprilia + 0,559
7. Mike di Meglio (F), Derbi + 0,578
8. Scott Redding (GB), Aprilia + 0,728
9. Danny Webb (GB), Aprilia + 0,746
10. Raffaele De Rosa (I), KTM + 0,758
11. Dominique Aegerter (CH), Derbi + 0,761
12. Sergio Gadea (E), Aprilia + 0,850
13. Pablo Nieto (E), KTM + 0,854
14. Stefano Bianco (I), Aprilia + 0,894
15. Sandro Cortese (D), Aprilia + 0,923
… … …
24. Michael Ranseder (A), Aprilia + 1,805
32. Robin Lässer (D), Aprilia + 3,355



Dirk
Nach oben Nach unten
Kresse

Kresse


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 36
Ort : Sachsenring
Anmeldedatum : 05.02.08

125ccm Jerez Empty
BeitragThema: Re: 125ccm Jerez   125ccm Jerez Icon_minitimeSo März 30, 2008 12:52 pm

Das war doch wieder ein sehr schönes Rennen ! Stefan auf 4., bin voll zufrieden auch wenn er es leider nicht aufs Podest geschafft hat. deutschlandfahne Völlig überrascht hat mich die gute Leistung von Dominique Aegerter, hätte nicht gedacht das er diese guten Trainingsleistung so gut auch im Rennen umsetzen kann. schweizfahne Hoffen wir das bei ihm der Knoten geplatz ist.

Von Sandro Cortese erwarte ich in den kommenden Rennen deutlich mehr.
Nach oben Nach unten
http://tobias-linke.fotoalbum-medion.de
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

125ccm Jerez Empty
BeitragThema: Re: 125ccm Jerez   125ccm Jerez Icon_minitimeSo März 30, 2008 1:10 pm

Starkes Rennen von Bradl, bis zum Schluß mit Biss !!!
Domi ebenso gut dabei, der Sandro sollte die nächsten Rennen zulegen sonst wird es mit der Karriere bald vorbei sein.

Dirk
Nach oben Nach unten
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

125ccm Jerez Empty
BeitragThema: Re: 125ccm Jerez   125ccm Jerez Icon_minitimeSo März 30, 2008 1:11 pm

Scheinbar hatte Stefan im letzten Rennen doch nicht nur Glück! scratch Herzlichen Glückwunsch für ihn! cheers

Für Domi freue ich mich natürlich ganz besonders! schweizfahne Und auch ich hoffe, dass er noch so ein paar gute Ergebnisse bringen kann!

Traurig, dass es für Michi Ranseder letztendlich doch keine Punkte gab, aber ich bleibe zuversichtlich! Ösi Fahne
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

125ccm Jerez Empty
BeitragThema: Re: 125ccm Jerez   125ccm Jerez Icon_minitimeSo März 30, 2008 10:56 pm

Über den tollen Erfolg von Domi hab ich mich auch sehr gefreut!!! schweizfahne
Pech aber für Lüthi und Talma. Rolling Eyes
Und sorry, aber der Bradl wird glaub ich nie mein Freund. Bei allem Respekt vor seiner Leistung, aber ich mag den einfach nicht... " die Luft ist so dünn" - ja ist der wirklich schon soooo weit oben??
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

125ccm Jerez Empty
BeitragThema: Re: 125ccm Jerez   125ccm Jerez Icon_minitimeMo März 31, 2008 11:06 am

Auch von mir zunächst mal noch gute Besserung an den Randy Krummenacher. alleswirdgut

Wieder ein tolles Rennen von Stefan Bradl, er zeigt mehr als ich ihm zugetraut hätte. Glückwunsch zum 4.Platz. Aber ich muss mich auch Checky anschließen, mein Freund und Sympathieträger wird er wohl dennoch nicht werden...

Und natürlich auch einen ganz glückwunsch an Domi Aegi. Das war ein klasse Rennen und ein tolles We von ihm. Weiter so!!! schweizfahne schweizfahne schweizfahne
Nach oben Nach unten
racingfan

racingfan


Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Nördlich von Most
Anmeldedatum : 06.02.08

125ccm Jerez Empty
BeitragThema: Re: 125ccm Jerez   125ccm Jerez Icon_minitimeMo März 31, 2008 4:58 pm

Checky7 schrieb:
Und sorry, aber der Bradl wird glaub ich nie mein Freund. Bei allem Respekt vor seiner Leistung, aber ich mag den einfach nicht... " die Luft ist so dünn" - ja ist der wirklich schon soooo weit oben??

Mein Freund wird er auch nicht.Ist schon peinlich für einen 18 jährigen wie er immer Papa und Mama ins Spiel bringt.
kotz
Nach oben Nach unten
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

125ccm Jerez Empty
BeitragThema: Re: 125ccm Jerez   125ccm Jerez Icon_minitimeMo März 31, 2008 5:06 pm

Ich gebe euch recht .......


Aber im Vergleich zu vielen anderen deutschen Fahrern der Gegenwart und Vergangenheit ist er auf der Strecke ein richtiger Kämpfer mit Biss bis zur Ziellinie!!

Dirk
Nach oben Nach unten
racingfan

racingfan


Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Nördlich von Most
Anmeldedatum : 06.02.08

125ccm Jerez Empty
BeitragThema: Re: 125ccm Jerez   125ccm Jerez Icon_minitimeMo März 31, 2008 9:10 pm

Ja ist auch was dran,aber am Ende des Jahres wird abgerechnet.Schauen wir mal. England Gitarre
Nach oben Nach unten
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

125ccm Jerez Empty
BeitragThema: Re: 125ccm Jerez   125ccm Jerez Icon_minitimeMo März 31, 2008 10:19 pm

So langsam bekomme ich das Gefühl, dass wir in diesem Forum nie wirklich diskutieren werden, weil wir eh einer Meinung sind! Rolling Eyes Kann mich euch in Bezug auf den kleinen Bradl nur anschließen! Bei manchen seiner Äußerungen hat man einfach das Gefühl, der hat zu lang an Papa's Auspuff geschnüffelt... Shocked
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

125ccm Jerez Empty
BeitragThema: Re: 125ccm Jerez   125ccm Jerez Icon_minitimeMo März 31, 2008 10:27 pm

Steffi schrieb:
So langsam bekomme ich das Gefühl, dass wir in diesem Forum nie wirklich diskutieren werden, weil wir eh einer Meinung sind! Rolling Eyes

Du hast recht, so wird das nie was. In einem "echten" Forum gibt es täglich (verbalen) Mord und Todschlag! affraid
Lasst uns endlich die Säbel wetzen. Mir wird schon ganz schlecht bei so viel Harmonie. kotz
BITTE NICHT ZU ERNST NEHMEN! Wink
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

125ccm Jerez Empty
BeitragThema: Re: 125ccm Jerez   125ccm Jerez Icon_minitimeMo März 31, 2008 10:59 pm

Um auf den Bradl zurück zu kommen, hat er auch wenn er ein Mammasuggele ist ein gesundes Selbstbewusstsein und sagt ganz klar das er WM werden will, Hut ab wir werden sehen was draus wird. Dieses Jahr traue ich ihm einen Platz in den Top 6 zu und 2009 dann mehr.


Dirk
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





125ccm Jerez Empty
BeitragThema: Re: 125ccm Jerez   125ccm Jerez Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
125ccm Jerez
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 125ccm Jerez
» 250ccm Jerez
» MotoGP Jerez
» 250ccm Jerez
» BWM Award in Jerez 16.-17.02.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: MotoGP-
Gehe zu: