Jester's Pitstop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM

Nach unten 
+7
Kresse
Vivil Extra-Stark
Checky7
Jester
Finny36
Steffi
dirk
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM Empty
BeitragThema: 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM   4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 1:50 pm

Dann fang ich mal mit dem Thema an.
Ich habe vor das kommende Wochenende auf dem Sachsenring zu verbringen, mein letztes Liverennen ist ja nun schon so lange her. :-))
Da ich bisher nur bei zwei GPs am Sari, war hier mal meine erste Frage, wie ist es mit Camping bei der IDM, auch Ankerberg oder wo anders? Gibt es vernüftige sanitäre Anlagen und gescheite Verpflegung und und und....?
Das waren jetzt doch mehr Fragen.

Ich freu mich schon, das Wetter soll ja ganz gut werden und dann endlich mal wieder Seitenwagen WM. Die habe ich seit sie nicht mehr bei der SBK WM mitfahren nicht mehr live gesehen.


Dirk
Nach oben Nach unten
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 39
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM Empty
BeitragThema: Re: 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM   4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 6:28 pm

Da ich am Sari nicht campen brauch, kann ich dazu relativ wenig sagen. Meiner Meinung nach ist ein Campingplatz ausgeschildert (wäre ja schlimm, wenn nicht), aber sicher bin ich mir da nicht... Demnach kann ich auch nichts zu sanitären Anlagen sagen. Aber Futter gibt's genug! Very Happy

Aber wie wird's bei den Rennen aussehen???
Geschieht ein Wunder und bei den Superbikes gewinnt mal nicht Martin Bauer?
Wird Arne Tode bein den Supersportlern wieder einen Massencrash verursachen? Wink (Okay, das war fies... Rolling Eyes )
Baut Joey Litjens seine Führung bei den 125ern aus oder kann Marcel Schrötter ihn ein-/überholen? Wie wird sich das Hexlein schlagen?
Was machen Kurt Hock und Enrico Becker aus ihrem Vorsprung?
Und was macht der Neuzugang Toni Riedel im ADAC Junior Cup? Kann er seine guten Leistungen aus den ersten beiden Rennen bestätigen? Im letzten Rennen ist er ja leider gestürzt...
Wir werden es (hoffentlich bei schönstem Sonnenschein) erleben! sunny
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM Empty
BeitragThema: Re: 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM   4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 12:53 pm

Also zwei der Fragen kann ich dir schon mal beantworten. Marcel will am Sachsenring gewinnen, habe ich heut morgen in einer sehr schönen Beilage der FP gelesen und auch Toni will noch weiter nach vorn, sprich seine bisherigen siebten Plätze verbessern. Ich halte beiden die Daumen, dass sie ihre Vorhaben in die Tat umsetzen können. Bald wissen wir mehr, ich freue mich schon.

Was das campen angeht: Ich schlafe auch daheim, also kann ich nicht viel dazu sagen. Aber ich vermute, dass da auf dem Ankerberg was sein könnte, zumindest habe ich Ende letzter Woche da ein großes Zelt gesichtet, vielleicht ist da ja irgendwas. Ansonsten denke ich, dass es rings um schon irgendwo etwas zum Zelten geben wird, vielleicht auch bei Privatleuten oder so. Weiß da leider nicht so bescheid, da ich das ja nicht brauche.
Nach oben Nach unten
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 39
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM Empty
BeitragThema: Re: 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM   4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 6:52 pm

Na, zum Glück ist Marcel der Einzige, der gewinnen will! lol! Ich halt mal zu Marvin Fritz. moped2 Aber Toni drück ich natürlich auch die Däumchen! elephant
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM Empty
BeitragThema: Re: 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM   4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 7:02 pm

Ja,okay,gewinnen will jeder. Aber ich denke, der Celly hat auch verdammt gute Chancen. Ich würde es ihm gönnen. Smile

Und Toni hat sowieso meine Däumchen... lol!
Nach oben Nach unten
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM Empty
BeitragThema: Re: 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM   4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 7:20 pm

Ich setze ganz klar Marcel Schrötter auf Sieg und Marvin Fritz aufs Podium, der Marvin kommt ja schließlich aus meiner Gegend und spricht das schönste Dialekt ....;-)

Und natürlich drücke ich der Katrin die Daumen das wieder fett Punkte drin sind !!!


Dirk
Nach oben Nach unten
Jester
Admin
Jester


Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 59
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM Empty
BeitragThema: Re: 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM   4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 7:39 pm

Ich denke, dass auf dem Sachsenring auch Jonas Folger mit von
der Partie ist. Dann steht der bei mir auch mit auf der Rechnung.
Nach oben Nach unten
http://www.zweiradkombinat.de
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM Empty
BeitragThema: Re: 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM   4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 8:18 pm

Ja, laut idm.de bzw. Boxenplan ist Jonas mit dabei. Ich denke auch, er dürfte durchaus für ein Podium wenn nicht sogar den Sieg gut sein. Aber ich hoffe und setze dennoch auf Marcel. Very Happy
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM Empty
BeitragThema: Re: 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM   4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 10:38 pm

Ich hab noch was anderes auf der Rechnung. Very Happy
Aber das sag ich euch erst, wenn es geklappt hat. Wink

Ansonsten drück ich der Hexe alle 48 Daumen, dem Puffy natürlich auch, und okay, dann auch noch dem Marvin (schon wegen dem schönen Dialekt). Smile

Und Euch alle beneide ich natürlich wieder total. (Werde noch lange von der SBK Nürburgring zehren..) Und wünsch Euch spannende, schöne Rennen!
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM Empty
BeitragThema: Re: 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM   4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 12:35 am

Checky7 schrieb:
Ich hab noch was anderes auf der Rechnung. Very Happy

Na da bin ich mal gespannt ???




Aber auf jeden Fall zwei aus dem Team Freudenberg in den Top 10 !!!!!!



Dirk
Nach oben Nach unten
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM Empty
BeitragThema: Re: 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM   4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 9:23 am

Kawasaki sP mit Michi Schulten startet nicht am Sachsenring.
Das Team bestreitet ausgiebige Testfahrten um am Salzburgring konkurrenzfähig wieder dabei zu sein.


Dirk
Nach oben Nach unten
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 39
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM Empty
BeitragThema: Re: 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM   4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 11:46 am

Da muss Kawasaki aber ganz schön viel testen! Suspect

Mich würde aber jetzt schon interessieren, wen Checky meint!!! Rolling Eyes

Wie sieht's gesundheitlich eigentlich mit Dario aus? Im Boxenplan steht er zwar mit drin, aber das muss ja nichts heißen...
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
Vivil Extra-Stark




Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM Empty
BeitragThema: Re: 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM   4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 2:15 pm

Nach meinen letzten Informationen, wird Dario auch am Sachsenring fehlen. Das Team hatte überlegt, evtl. Markus Wegscheider für das kommende Rennwochenende zu aktivieren. Da weiß ich aber nicht, wie es darum steht.

Schade, dass Schulten fehlt. Ich hoffe, das Team kommt in Österreich weiter und ist endlich mal wieder etwas konkurrenzfähiger...

Grüße...
Nach oben Nach unten
Kresse

Kresse


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 36
Ort : Sachsenring
Anmeldedatum : 05.02.08

4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM Empty
BeitragThema: Re: 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM   4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 9:52 pm

Also Dario ist am Sachsenring ! Ob er fahren kann, weiß ich allerdings nicht ! M. Schumacher ist auch schon da !
Nach oben Nach unten
http://tobias-linke.fotoalbum-medion.de
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 39
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM Empty
BeitragThema: Re: 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM   4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 10:30 pm

Das Wohnmobil vom Schumacher ist ja auch nicht zu übersehen... Der Taxifahrer, der ihn angekarrt hat, liegt bestimmt mit nem Herzinfarkt im Krankenhaus. Very Happy

Dario hab ich heute auch schon gesehen. Er sah recht munter und unverletzt aus.

@dirk: Hab heut mal wegen Zeltplatz geschaut, aber nicht wirklich was gefunden. Auf'm Ankerberg steht ein riesiges Zelt, aber das kann auch für die Feuerwerksshow sein... Sorry! Hoffe, du findest trotzdem eine Bleibe...
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM Empty
BeitragThema: Re: 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM   4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 10:47 pm

Steffi schrieb:


@dirk: Hab heut mal wegen Zeltplatz geschaut, aber nicht wirklich was gefunden. Auf'm Ankerberg steht ein riesiges Zelt, aber das kann auch für die Feuerwerksshow sein... Sorry! Hoffe, du findest trotzdem eine Bleibe...

Klar finde ich eine Bleibe und es gibt sicher auch Campingmöglichkeiten hätte halt gerne gewusst was mich erwartet ob Duschzeug zu Hause lassen und Klopapier mit nehmen oder......
Wenn man "älter" ist sind solche Fahrten ins "Ungewisse" schon abenteuerlich.....;-)))


Aber mal danke für deine Mühen und du und Finny ihr bekommt eh noch ein Bier von mir weil da vor langer Zeit mal ein Spanier gestürzt ist. Können wir vielleicht am Sari erledigen.


Dirk
Nach oben Nach unten
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 39
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM Empty
BeitragThema: Re: 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM   4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 11:14 pm

Also, ich bin ganz klar GEGEN Duschzeug zu Hause lassen. Very Happy Aber das Klopapier wäre sicher ratsam... Besser zu viel mitgeschleppt, als...

An das Bier erinner ich mich schon kaum noch, aber mir wäre es lieber, wenn wir das noch bis zum Salzburgring in 2 Wochen verschieben könnten, da können wir nämlich bis zur Pension laufen. Weiß ja nicht, ob du da auch vor Ort bist, aber wenn es klappen würde, wäre das wirklich schön. Fahr so ungern, wenn ich Alkohol getrunken hab wegen drunken !
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM Empty
BeitragThema: Re: 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM   4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 11:21 pm

IDM Salzburg gehört bei mir zur Tradition, wenn kein Schnee vorhergesagt ist bin ich ab Freitag auf der Wiese über der Fahrerlagerkurve mit Zelt, Grill und Bier und ich glaube der Weg von meinem Zelt zu eurer Pension ist nicht weit.
Und es gibt schwäbisches Pils!


Dirk
Nach oben Nach unten
Jester
Admin
Jester


Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 59
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM Empty
BeitragThema: Re: 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM   4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 11:24 pm

Ich würde auch sagen: Schöngeistige Getränke sollten wir gemeinsam am
Salzburgring reinziehen! Das ist sicher vernüftiger!

Bis zur Pension laufen ist relativ. In diesem Jahr haben wir den Pit noch im
Schlepptau! Aber ich würde trotzdem vorschlagen: Samstag zur Polesetter-
Party genemigen wir uns mal gemeinsam einen oder sieben!

Falls die Österreicher dann wieder so einen saublöden Musik-Mix losdröhnen,
sollten wir uns dann doch lieber bei Dirk einfinden. Dann ist die Steigung bis
zur Herberge auch nicht ganz so krass!
Nach oben Nach unten
http://www.zweiradkombinat.de
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM Empty
BeitragThema: Re: 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM   4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 11:27 pm

dirk schrieb:
Und es gibt schwäbisches Pils!


Dirk

Checky auch will... Sad Sad Sad
Ach Mann, ich dachte bisher immer Neid sei keine Eigenschaft von mir. - Aber ich wär doch so gern auch dabei. vordiewandrenn
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
Jester
Admin
Jester


Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 59
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM Empty
BeitragThema: Re: 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM   4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 11:30 pm

Dirk hat Recht: Unsere Pension ist genau oberhalb der
faszinierenden Fahrerlagerkurve. Kurze Wege!


Zuletzt von Jester am Do Jun 19, 2008 11:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.zweiradkombinat.de
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM Empty
BeitragThema: Re: 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM   4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 11:30 pm

Checky7 schrieb:
dirk schrieb:
Und es gibt schwäbisches Pils!


Dirk

Checky auch will... Sad Sad Sad
Ach Mann, ich dachte bisher immer Neid sei keine Eigenschaft von mir. - Aber ich wär doch so gern auch dabei. vordiewandrenn

Ich hätte noch einen Platz im Auto frei !!!!!



Und Andreas dann eher sieben !!!


Dirk
Nach oben Nach unten
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM Empty
BeitragThema: Re: 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM   4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 11:33 pm

Jester schrieb:
UND: Dirk hat Recht: Unsere Pension
ist genau oberhalb der faszinierenden Fahrerlagerkurve.

Allso dann sieben auf der Polesetter-Party und noch ein paar mehr bei mir am Zelt........ drunken



Dirk
Nach oben Nach unten
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 39
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM Empty
BeitragThema: Re: 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM   4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 11:35 pm

Jester, du redest schon wieder vom Wodka, der selbstverständlich nicht fehlen wird Wink , aber jetzt geht's um's BIER!!! Laughing Und wenn wir das bei Dirk einnehmen können, ist das mehr als perfekt, dann muss ich den Berg wenigstens nicht hochkriechen! Rolling Eyes Aber schwäbisches Pils hab ich noch nie getrunken. Schmeckt das? Nicht zu bitter, bitte! Smile
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM Empty
BeitragThema: Re: 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM   4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 11:37 pm

Jetzt bin ich ernsthaft am nachdenken. scratch
Wenn ich statt MGP SaRi lieber IDM Salzburg... wieauchimmer
Ich muss mal ab-checken.

Ach ja, schwäbisches Bier ist hhhhmmmhhh! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
Gesponserte Inhalte





4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM Empty
BeitragThema: Re: 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM   4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 1. IDM Lauf Eurospeedway
» IDM Seitenwagen 2009
» 5. IDM Lauf Salzburgring

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: IDM-
Gehe zu: