Jester's Pitstop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM

Nach unten 
+7
Kresse
Vivil Extra-Stark
Checky7
Jester
Finny36
Steffi
dirk
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
picture-pit
Admin
picture-pit


Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 61
Ort : edrfipolsdk
Anmeldedatum : 05.02.08

4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM   4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 4:52 pm

...Schuldigung, die Bilder sind ein wenig groß geraden, hab wohl den falschen Button erwischt!
Nach oben Nach unten
http://www.picture-pit.de
SP-1

SP-1


Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 51
Ort : Wiederau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM   4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 5:01 pm

picture-pit schrieb:
picssonstnix

...nur von mir selbst konnte ich leider kein Bild mehr machen, da mir schlagartig ganz andere Sachen durch den Kopf gegangen sind - Gelle SP1?!?!?

...also ich hätte das Niemanden verraten - wirklich nicht!!! kotz

Bis zum nächsten Mal - geile Abende waren es trotzdem!!!!!!!!!
Gruß an deine Family...


Zuletzt von SP-1 am Mi Jun 25, 2008 7:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM   4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 5:45 pm

@SP-1: Mir ist das nicht passiert, ich hab ja ne Gästekarte. Hab das nur beobachtet morgens als ich auf Steffi gewartet habe. Das war Fahrerlager 2, wenn ich jetzt richtig denke, das große. Ich hab's nicht so mit Zahlen.
Nach oben Nach unten
Kresse

Kresse


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 36
Ort : Sachsenring
Anmeldedatum : 05.02.08

4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM   4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 6:51 pm

Also als ich Freitag Früh ins Fahrerlager wollte (Fahrerlager 2), wurde mir freundlich gesagt das ich bitte an der Start-Ziel Tribüne ins Fahrerlager rein gehen soll. Keine Ahnung wieso !
Nach oben Nach unten
http://tobias-linke.fotoalbum-medion.de
racerico

racerico


Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 41
Anmeldedatum : 19.02.08

4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM   4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 8:27 pm

Das ganze hat eine ganz einfache Erklärung...viele Team(mitglieder) können erst Freitag anreisen...wenn die nun,nachdem sie ihr Auto geparkt haben, ins Fahrerlager wollen, können sie einfach reingehen. Das Team spart aber dadurch eine Karte für das ganze Wochenende. Denn viele verlassen das Fahrerlager erst Sonntag abend wieder.Somit kann das Team Wochenendgäste einfach mit ungelochten Karten am Samstag und/oder Sonntag hineinholen ohne sich zusaätzliche Tickets zu kaufen. Der IDM entgeht dadurch also auch eine Einnahmequelle. Wer nun also an den Sachsenring kommt und einfach ins Fahrerlager will,könnte ja ein Teammitglied sein von dem man noch ne Karte abknipsen könnte, deshalb sollten Zuschauer den anderen Eingang nehmen. Dieser is natürlich auch für Teammitglieder ganz einfach geöffnet...
Nach oben Nach unten
http://www.hock-racing.de
Jester
Admin
Jester


Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 59
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM   4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 9:51 pm

SORRY! Aber ich habe meinen letzten Beitrag und leider auch die Antwort darauf von
Rocco gelöscht. Es war eigentlich nichts dramatisches, was wir geschrieben hatten,
aber im Augenblick drehen ein paar Leute im Zusammenhang mit den skandalösen
Ereignissen am vergangenen Wochenende am Rad. Und ich will hier meinen Frieden!
Nach oben Nach unten
http://www.zweiradkombinat.de
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM   4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 10:17 pm

Ich sag nichts mehr... Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM   4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
4. IDM Lauf Sachsenring + Seitenwagen WM
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» 1. IDM Lauf Eurospeedway
» IDM Seitenwagen 2009
» 5. IDM Lauf Salzburgring

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: IDM-
Gehe zu: