Jester's Pitstop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer

Nach unten 
+4
dirk
picture-pit
Steffi
Finny36
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 39
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer   Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 6:01 pm

Happy birthday an alle Geburtstagskinder! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer   Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer - Seite 5 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 11:08 pm

Dann sag ich mal brav "Danke" Thanks für die Glückwünsche.
Da mir niemand einen Last Minute Tripp nach Donington geschenkt hat skandal Heul doch werde ich das WE eben in Hockenheim verbringen. - Auch nicht übel!!! alleswirdgut
Heute war ich schon mal mit Klein-Sveni dort, der wollte kaum noch heim ("Ich kann doch bei der Katrin Hexe schlafen...").
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer   Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 14, 2008 4:44 pm

Heute feiert Dirk Heidolf Geburtstag.

Auch ein paar Nachträge gibt es noch zu machen. Am 12.09. hatte Timo Gieseler seinen Ehrentag und bereits am 06.09. wurde Vesa Kallio wieder ein Jahr älter. Wink

An alle die herzlichsten Glückwünsche! glückwunsch
Nach oben Nach unten
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer   Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer - Seite 5 Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 3:05 pm

Grund zum Feiern hat heute Sven Bennin aus dem Yamaha Cup. Alles Gute zum Geburtstag!
Nach oben Nach unten
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer   Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 1:26 pm

Jesco Günther feierte gestern seinen 24. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Nach oben Nach unten
Jester
Admin
Jester


Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 59
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer   Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer - Seite 5 Icon_minitimeFr Sep 19, 2008 10:22 am

Meine herzlichsten Glückwünsche an Nina und Kai zur Geburt ihrer Tochter Ariel:
http://www.motorsport-aktuell.com/idm/superbike/fitte-mutter-stramme-tochter-6641.html
Nach oben Nach unten
http://www.zweiradkombinat.de
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer   Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer - Seite 5 Icon_minitimeFr Sep 19, 2008 12:34 pm

Dem schließe ich mich an. Die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt der Kleinen sowie alles Gute für die kleine Familie und vor allem immer beste Gesundheit.
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer   Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer - Seite 5 Icon_minitimeFr Sep 19, 2008 10:42 pm

Wie schön!!!! I love you
Und wie erfreulich dass nicht nur Mutter und Tochter wohl auf und fit sind, sondern auch der Papa!
(Denn nach dem Crash am Salzburgring ist das für mich immer noch ein Wunder.)

Haare hat die kleine Ariel aber schon ein paar mehr als Papi! Wink
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer   Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 20, 2008 5:02 pm

Steffen Widmann aus dem Yamaha Cup feiert heute seinen 33. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!
Nach oben Nach unten
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer   Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer - Seite 5 Icon_minitimeDi Sep 30, 2008 5:05 pm

Meine herzlichsten Glückwünsche zum 18. Geburtstag gehen heute an Dominique Aegerter. schweizfahne Ich wünsche ihm alles Gute und toi, toi, toi für die letzten drei Rennen bei den 125ern. glückwunsch
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer   Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer - Seite 5 Icon_minitimeDi Sep 30, 2008 11:29 pm

Da schließe ich mich doch gerne an! schweizfahne
glückwunsch und noch ein paar Top Ten Resultate zum Saisonabschluss!! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer   Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 7:17 pm

Happy birthday James Toseland! Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer - Seite 5 342604 glückwunsch
Nach oben Nach unten
CATALUNYA 7-94




Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.06.08

Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer   Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer - Seite 5 Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 12:16 pm

sunny Feliz cumpleanos, Carlos!! sunny

spanienfahne
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer   Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer - Seite 5 Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 2:39 pm

CATALUNYA 7-94 schrieb:
sunny Feliz cumpleanos, Carlos!! sunny

spanienfahne

!De mi tambien! spanienfahne glückwunsch spanienfahne
(mampfe hier vom Geburtstagskuchen Wink vielleicht noch ein Gläschen cava....)
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 39
Ort : Chemnitz/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer   Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer - Seite 5 Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 6:52 pm

Meinen herzlichsten Glückwunsch an alle heutigen und vergangenen Geburtstagskinder! Immer viel Erfolg und auch ein wenig Glück! Wink
Nach oben Nach unten
http://punky.magix.net
Jester
Admin
Jester


Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 59
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer   Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer - Seite 5 Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 7:45 pm

Meine herzlichsten Glückwünsche an den alten Haudegen Carlos Checa.....
Nach oben Nach unten
http://www.zweiradkombinat.de
Gast
Gast




Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer   Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer - Seite 5 Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 12:00 am

Tach, da will ich doch mal anmerken, das sich bei mir die Geburtstagsfreude über Herrn Checa in Grenzen hält. kotz Durch diesen Mann verliert Max Neukirchner evtl. die Vizeweltmeisterschaft durch die fehlenden Valencia Punkte.

Gruß T.S. Gitarre
Nach oben Nach unten
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer   Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer - Seite 5 Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 1:24 pm

Heute feiert Casey Stoner seinen 23. Geburtstag, von mir natürlich herzlichste Glückwünsche
und im neuen Lebensjahr wird dem Kasper aus Italien hoffentlich wieder richtig eingeschenkt !!!

Dirk
Nach oben Nach unten
Jester
Admin
Jester


Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 59
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer   Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer - Seite 5 Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 4:11 pm

Herzlichen Glückwunsch Casey Stoner...
Nach oben Nach unten
http://www.zweiradkombinat.de
Gast
Gast




Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer   Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer - Seite 5 Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 2:11 am

dirk schrieb:
Heute feiert Casey Stoner seinen 23. Geburtstag, von mir natürlich herzlichste Glückwünsche
und im neuen Lebensjahr wird dem Kasper aus Italien hoffentlich wieder richtig eingeschenkt !!!

Dirk

Hallo,

falls Du mit dem "Kasper aus Italien" Valentino Rossi meinst, vordiewandrenn höre meine Worte:

Valentino Rossi ist ein Talent, was so schnell nicht wiederkehren wird, ähnlich Ayrton Senna, Michael Schumacher, Wayne Rainey, Eddie Lawson und Kevin Schwantz.
Casey Stoner ist sicher ein sehr sehr guter Fahrer, mit den eben genannten Personen jedoch überhaupt nicht zu vergleichen.
Ausserdem ist Vale ein Typ, ein lustiger Typ, kein steriler Racer ala Stoner und Pedrosa zum Bleistift. silent

Sei froh im Interesse des Grand Prix Sports , das wir ihn haben und hoffentlich noch lange haben !!! cheers

bis denne
Gitarre
Nach oben Nach unten
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer   Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer - Seite 5 Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 1:37 pm

Schmiddi ich gebe dir in fast allem recht aber mögen muss ich den Italiener trotzdem nicht!!

Heute hat übrigens Lucio Cecchinello 39. Geburtstag den ich persönlich deutlich
sympathischer finde als den achtfachen Weltmeister.

Dirk
Nach oben Nach unten
Checky7

Checky7


Anzahl der Beiträge : 898
Ort : Wild Wild West
Anmeldedatum : 06.02.08

Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer   Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer - Seite 5 Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 8:24 pm

Zeitgleich mit dem sympatischen Italiener (auch das soll´s geben) Lucio, feiert heute unser Kresse seinen 21. Geburtstag!
glückwunsch Tobias!
Auch wenn Du ein erklärter Anhänger des von mir nicht so geschätzten Italieners bist... ich wünsch Dir alles Gute!
(Neben der grooooooßen Moto GP interessierst Du Dich auch für "unsere" Fahrer, das find ich fein an Dir! Wink
Nach oben Nach unten
http://www.checa-carrera.de
dirk

dirk


Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 59
Ort : Sindelfingen BW
Anmeldedatum : 05.02.08

Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer   Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer - Seite 5 Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 10:40 pm

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 21. Kresse !!


Dirk
Nach oben Nach unten
Jester
Admin
Jester


Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 59
Ort : Auerbach
Anmeldedatum : 05.02.08

Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer   Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer - Seite 5 Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 10:55 pm

Hab es dir heute am Telefon schon gesagt, nun auch nochmal hier:
Herzlichen Glückwunsch Tobias und viel Spaß in Valencia !!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.zweiradkombinat.de
Finny36

Finny36


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 38
Ort : Glauchau/Sachsen
Anmeldedatum : 06.02.08

Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer   Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer - Seite 5 Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 10:58 pm

Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag an Kresse.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer   Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an die Fahrer
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fahrer 2009
» Teams und Fahrer 2010
» SBK 2009 - Teams & Fahrer
» IDM 125 - Fahrer und Teams 2008
» IDM Superbike - Teams und Fahrer 2008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jester's Pitstop :: Allgemeines-
Gehe zu: